
Zitat von
Das Leben
Als von Natur aus in seiner Persönlichkeitsstruktur eher pessimistisch denkender Mensch möchte ich zu bedenken geben, dass man den Tag nicht vor dem Abend lobe soll. Ich habe heute eine brandneue Umfrage von INSA gelesen, die ich hier verlinke:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine unter den Umständen der gesellschaftlichen Kloake BRD wirklich positiver möglicher Wahlausgang.
Aber: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Der BRD-Wähler ist kein anderer als vor 4 Jahren.
Merkel wird in jedem Fall ihre elende Rolle als BK weiterführen können. Bleiern, mit Hass auf die Vorfahren, als halbe Muslima. In den arabischen Ländern wird sie schon offen als "eine von uns" geführt. Mit Recht.
Mit Koran und Verschleierung wäre genau das offen sichtbar, was sie heimlich will und denkt.
Gestoppt werden kann sie nur über die Wirtschaft, über einen kompletten Einbruch oder aber auch durch eine Überhitzung der Wirtschaft. Letzteres erscheint noch wahrscheinlicher, laut aktuellsten zahlen geht die Wirtschaft geradezu durch die Decke -- dieses nationalfeindliche "Ding" "deutsche Wirtschaft" wird uns allen noch den Rücken brechen, wenn kein Absturz oder keine Überhitzung eintritt.
NUR von der Wirtschaft, und weniger von der AfD hängt es also ab, ob Deutschland und de Deutschen ganz zum Teufel gehen oder sich doch noch irgendwie berappeln können.
Das sollte man nie vergessen; AfD hin oder her.
Merkel muss weg. Der Schlüssel ist die Wirtschaft, nicht die Parteien oder Pegida etc.