User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1484 von 1678 ErsteErste ... 484 984 1384 1434 1474 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1494 1534 1584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.831 bis 14.840 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Als von Natur aus in seiner Persönlichkeitsstruktur eher pessimistisch denkender Mensch möchte ich zu bedenken geben, dass man den Tag nicht vor dem Abend lobe soll. Ich habe heute eine brandneue Umfrage von INSA gelesen, die ich hier verlinke:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine unter den Umständen der gesellschaftlichen Kloake BRD wirklich positiver möglicher Wahlausgang.

Aber: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Der BRD-Wähler ist kein anderer als vor 4 Jahren.

Merkel wird in jedem Fall ihre elende Rolle als BK weiterführen können. Bleiern, mit Hass auf die Vorfahren, als halbe Muslima. In den arabischen Ländern wird sie schon offen als "eine von uns" geführt. Mit Recht.
    Mit Koran und Verschleierung wäre genau das offen sichtbar, was sie heimlich will und denkt.

Gestoppt werden kann sie nur über die Wirtschaft, über einen kompletten Einbruch oder aber auch durch eine Überhitzung der Wirtschaft. Letzteres erscheint noch wahrscheinlicher, laut aktuellsten zahlen geht die Wirtschaft geradezu durch die Decke -- dieses nationalfeindliche "Ding" "deutsche Wirtschaft" wird uns allen noch den Rücken brechen, wenn kein Absturz oder keine Überhitzung eintritt.

NUR von der Wirtschaft, und weniger von der AfD hängt es also ab, ob Deutschland und de Deutschen ganz zum Teufel gehen oder sich doch noch irgendwie berappeln können.
    Das sollte man nie vergessen; AfD hin oder her.

Merkel muss weg. Der Schlüssel ist die Wirtschaft, nicht die Parteien oder Pegida etc.

Aber gerade deswegen könnte es ja ein Selbstläufer werden. Was die AFD tut oder sein lässt - konservativ 2 Mio neue Kulturbereicherer über den Familiennachzug, zu 95 Prozent lebenslang staatlich zu alimentieren, "nebenher" wandern täglich 15.000 neue Invasoren über die deutsche Grenze, nebenher bekommen unsere schon länger hier wohnenden Muslime bekanntlich Kinder am Fließband, dieser Fleiß war ja vor 20 Jahren nicht anders, was bedeutet, allein über Geburten kommen zehnttausend-fach neue Sozialhilfe-Empfänger jährlich hinzu, die soeben ihren letzten Ausbildungs-Versuch oder den letzten Versuch, den Hauptschul-Abschluss zu packen, hinter sich haben. Man bedenke die Erwerbslosenquote von erwachsenen Türken, von denen wiederum, die meisten, die sozialversicherungspflichtig arbeiten (also die Minderheit, unfassbar, darüber redet man gar nicht mehr, die sind "gut integriert"), in unproduktiven Sektoren eher ein plusminus-0 Geschäft sind, sowie x-andere negative Auswirkungen, dass etwa weniger in die Infrastruktur investiert wird, was wiederum dem Wirtschaftsstandort auf Dauer schadet. Und so fort. Wie soll das noch 20 Jahre gut gehen, mir fehlt die Phantasie.

Bis dahin muss nur gewährleistet sein, dass es überhaupt noch genug Deutsche gibt, die durchaus ihr einstiges Heimatland zurückhaben wollen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD

Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?

BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD

Wer ist denn nun der wahre Hetzer ?!
    Hat man seither nicht die AfD der Hetze bezichtigt ?!

Mir scheint, den etablierten Volksverräterparteien und deren Medien "geht mächtig die Düse "?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: BILD hetzt auf den letzten Metern gegen die AfD

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das System schiesst aus allen Rohren Breitseiten gegen die AfD. Wie groß muss die Angst vor dieser neuen Partei sein, die als einzige noch deutsche Interessen vertritt?

Hier der von mir teilweise gekürzte Beitrag in der BILD:

Das dürfte der AfD nochmals einige Prozente bringen....
    Der Blöd aber auch, bei den Verkaufszahlen.

GESPERRT

Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Bis dahin muss nur gewährleistet sein, dass es überhaupt noch genug Deutsche gibt, die durchaus ihr einstiges Heimatland zurückhaben wollen...
    Man wird schon morgen erahnen können, wie gross der %Satz von denen in etwa ist, die ihre Heimat zurückhaben wollen. Zu den AfD Wählern kann man da noch die Wähler der kleinen rechten Splitterparteien zurechnen (insgesamt also noch einmal 2%) und einen Teil der Nichtwähler(75% von denen als angenommene Grösse), die einfach vollkommen mit der Politik gebrochen haben.

Dagegen setze man dann dann den absoluten Anteil der Wähler der Blockparteien CDU bis GRÜN (unter Berücksichtigung des Nichtwähleranteiles) sowie die Wähler obskurer kleiner vaterlandsfeindlicher Parteien ( noch mal 2%) und ca 25% der Nichtwähler als geschätzte Bezugsgrösse.

Man dürfte DANN ungefähr einen halbwegs objektiven Überblick haben.

Mitglied

Die BLÖD und die Wahlverblödungsinstitute wie FORSA halten den Bürger für eine beliebige Verfügungsmasse,
    die man nach Belieben lenken, sezieren und beeinflussen kann.

Das ist deren menschenverachtendes Weltbild.

Wir, die Elite. Und da unten, der scheiß Wähler.
    Nach dem Motto, was wir in unseren Lügenredaktionen schreiben, das wird vom Pöbel gefälligst an der Wahlurne umgesetzt.

Auch hier kann man nur hoffen, dass der Wähler sie endlich einmal auflaufen lässt.

Mitglied

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Man wird schon morgen erahnen können, wie gross der %Satz von denen in etwa ist, die ihre Heimat zurückhaben wollen. Zu den AfD Wählern kann man da noch die Wähler der kleinen rechten Splitterparteien zurechnen (insgesamt also noch einmal 2%) und einen Teil der Nichtwähler(75% von denen als angenommene Grösse), die einfach vollkommen mit der Politik gebrochen haben.

Dagegen setze man dann dann den absoluten Anteil der Wähler der Blockparteien CDU bis GRÜN (unter Berücksichtigung des Nichtwähleranteiles) sowie die Wähler obskurer kleiner vaterlandsfeindlicher Parteien ( noch mal 2%) und ca 25% der Nichtwähler als geschätzte Bezugsgrösse.

Man dürfte DANN ungefähr einen halbwegs objektiven Überblick haben.

So wäre alles verloren. Man darf die Re-Nationalisierung der Deutschen nicht zu glorreich sehen. Wie viele sind jetzt schon bei der AFD darunter, die nur Bammel haben um ihre eigene Sicherheit oder vorallem um den eigenen Geldbeutel und deswegen bereitwillig patriotische Folklore neuerdings anstimmen. Natürlich wird es in den nächsten Jahren viele Wendehälse geben, das wäre der Preis. Dann hätten wir auf der nationalen Seite die ganzen Opportunisten, die jetzt feierlich bunt und tolerant sich geben. Aber über die Neubesetzung der Bildungseinrichtungen wäre das Unterfüttern mit geistigen Rüstzeug doch eher alles ein Werk mehrerer Generationen. Und was die angeht, die wohl nie wieder eine deutsche Heimat haben wollen. Die Hälfte der SPD-Stimmen vielleicht und fast alle der Grünen. Ansonsten wird es die eigene Not durchaus richten, nur hat da jeder eine andere Schmerzgrenze. Nur ein kurzes Beispiel. Der Klassiker. Der CDU-Rentner aus dem hintersten Dorf. Der hat meist nicht die falschen Ideen und Überzeugungen, der wird nur jeden Tag kirre gemacht von den ÖR und seiner Lokalpostille. Die sind ja nicht grundsätzlich deutschfeindlich oder suizidal gestimmt...

Editierung:
    Achso, ich hab die Linkspartei nicht vergessen, nur glaube ich auch, ein relevanter Teil dieser Wählerschaft ist durchaus nicht auf Volkstod getrimmt.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BLÖD und die Wahlverblödungsinstitute wie Forsa halten den Bürger für eine beliebige Verfügungsmasse,
    die man nach Belieben lenken, sezieren und beeinflussen kann.

Das ist deren menschenverachtendes Weltbild.

Wir, die Elite. Und da unten, der scheiß Wähler.
    Nach dem Motto, was wir in unseren Lügenredaktionen schreiben, das wird vom Pöbel gefälligst an der Wahlurne umgesetzt.

Auch hier kann man nur hoffen, dass der Wähler sie endlich einmal auflaufen lässt.
    Alles deutet darauf hin. Selbst die staatl. "Umfrageergebnisse" bestätigen, dass der Wähler nicht mehr alles frisst, was ihm die etablierten Politiker und deren Medien auftischen (versprechen).
    D.h. immer mehr Wähler haben inzw. erkannt, dass sie von den etablierten Volksverarschern seit Jahrzehnten nur für dumm verkauft wurden...

GESPERRT

So wäre alles verloren. Man darf die Re-Nationalisierung der Deutschen nicht zu glorreich sehen. Wie viele sind jetzt schon bei der AFD darunter, die nur Bammel haben um ihre eigene Sicherheit oder vorallem um den eigenen Geldbeutel und deswegen bereitwillig patriotische Folklore neuerdings anstimmen.
    Das hast du gut erkannt. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass den Deutschen an ihrem Volk nicht viel gelegen ist, es 75% mit gleichgültigem Achselzucken begleiten würden, würde es offiziell "abgeschafft" werden.
    Und es mindestens 50% auch ganz super fänden, wenn die Araber das unumschränkte Sagen im Lande hätten.

Editierung:
    Achso, ich hab die Linkspartei nicht vergessen, nur glaube ich auch, ein relevanter Teil dieser Wählerschaft ist durchaus nicht auf Volkstod getrimmt.
    In den frühen 90gern waren die Ostlinken eine zwar sozialistische Partei, die aber ostdeutsch-national war und damals potentiell noch wählbar.

Die Infiltration der Partei mit Westdeutschen (man betrachte einmal Ramelow aus Niedersachsen als übelstes Beispiel) hat diese Partei zu einem genau so hässlichem Verein gemacht wie die GRÜNEN und dden Rest.

Aber es stimmt, viele Wähler haben das nch nicht begriffen und sehen vor allem im Osten noch immer die nationale und sozialistische Alternative in ihnen.

So wäre alles verloren. Man darf die Re-Nationalisierung der Deutschen nicht zu glorreich sehen. Wie viele sind jetzt schon bei der AFD darunter, die nur Bammel haben um ihre eigene Sicherheit oder vorallem um den eigenen Geldbeutel und deswegen bereitwillig patriotische Folklore neuerdings anstimmen. Natürlich wird es in den nächsten Jahren viele Wendehälse geben, das wäre der Preis. Dann hätten wir auf der nationalen Seite die ganzen Opportunisten, die jetzt feierlich bunt und tolerant sich geben. Aber über die Neubesetzung der Bildungseinrichtungen wäre das Unterfüttern mit geistigen Rüstzeug doch eher alles ein Werk mehrerer Generationen. Und was die angeht, die wohl nie wieder eine deutsche Heimat haben wollen. Die Hälfte der SPD-Stimmen vielleicht und fast alle der Grünen. Ansonsten wird es die eigene Not durchaus richten, nur hat da jeder eine andere Schmerzgrenze. Nur ein kurzes Beispiel. Der Klassiker. Der CDU-Rentner aus dem hintersten Dorf. Der hat meist nicht die falschen Ideen und Überzeugungen, der wird nur jeden Tag kirre gemacht von den ÖR und seiner Lokalpostille. Die sind ja nicht grundsätzlich deutschfeindlich oder suizidal gestimmt...

Editierung:
    Die meisten Wähler wünschen sich doch nur eines - dass sich unsere Politiker endlich an ihren polit. Amtseid, und an ihre im Wahlkampf gegebenen Versprechen halten.
    Immer mehr Wähler wollen sich einfach nicht mehr länger für dumm verkaufen lassen...

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Wahre Worte von unserer großen Führerin.
    Damit zeigt Frau Merkel mal wieder, was für ein großartiger Charakter sie ist.
    Es dürfte wohl einmalig sein in der Geschichte,
    dass jemand bei einer Parlamentswahl zur eigenen Abwahl aufruft.

Mittlerweile sieht selbst Forsa die AfD bei 11%

Aber nicht ohne dass der Güllner noch einen hinterherschiebt

Forsa-Chef prophezeit AfD ähnliches Schicksal wie der NPD

Manfred Güllner ist Chef des Meinungsforschungsinstitut Forsa. Er hält die AfD für „im Kern durch und durch rechtsradikal“. Es sei jedoch keine Katastrophe, wenn sie ins Parlament einziehe. Dafür nennt er auch einen Grund. „Die AfD wird sich zerlegen, weil das bei sektiererischen Gruppen vom rechten Rand bisher immer so war“, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer