AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es nützt nichts, die Maskenpflicht aufzuheben. Im Sommer müssten Masken vermutlich sogar verboten werden, weil es sonst immer wieder zu Anfällen von Gruppenzwang kommen könnte:
https://www.n-tv.de/panorama/Jetzt-k...e23126350.html
Warum erst im Sommer? Als wenn es heute keinen Gruppenzwang zum Maskentragen gäbe.
das Gesetz gehört in die Tonne, denn im Herbst werden die es wieder versuchen.
Am 20. März soll Alles aufgehoben werden, soll morgen beschlossen werden
https://www.youtube.com/watch?v=cgSTnp3o41E
Alle eliminieren, fordere ich schon vor dem Sinnlosen Lockdown im :ärz 2020, was sich nur Verbrecher um Lothar Wieler, BMI; RKi Banden ausdenken könnten. Es gibt keine Entschuldigung, für einen Medien Wuhan Virus, sowas zu organsieren
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ehrlich gesagt, halte ich das Volk für doof, aber so doof nun auch wieder nicht. Das Theater im nächsten Herbst und Winter wird sich keiner mehr bieten lassen.
Überschätze das deutsche Dummvolk nicht.
Neulich mit einem Handwerksmeister eine Besprechung gehabt. Irgendwann reichte es mir und ich sagte ihm, er kann die Affenmaske bitte abnehmen in meinem Haus.
Puuh da war er aber erleichtert und erklärte mir stolz, er sei auch schon "3-fach geboostert"...
Eigentlich ein netter bodenständiger Typ, aber als ich ihm dann erzählte ich sei "dreifach ungeboostert" schaute er mich etwas verstört an...
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Allein das reicht, diese Banden zu eliminieren. Die Tests, Masken terrorisieren Kinder enorm, ohne jeden Sinn. Viele flüchten in eine Scheinwelt, smartphone, Computer Spiele. Nur Verbrecher konnten sich sowas ausdenken. Kitas, Sportplätze ihre Faschingsfeste usw.. zu verbieten, dicht zu machen. Digital, Home Office, der nächste verbrecherische Unfug mit Kindern. die armen Alten. Quarantäne für Kinder, genauso schlimm, wie für Alte
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Soll das ein Scherz sein? Ohne den Labor-Virus keine weltweite Pandemie, von der z.B.das Türkenpärchen schon 2019 vor der Ausrufung durch die WHO im März 2020 wußte?!
kd
Was für eine Pandemie gab es denn?
Dem Drosten jetzt ans Bein zu pissen mit der "Leugnung der Labortheorie" ist doch Schwachsinn, es gab doch nie eine Pandemie, ohne Drostens blödsinnigen untauglichen Test hätte NIEMAND etwas davon bemerkt, dass gerade eine ganz ganz tödliche "Pandemie wütet"....
Man sollte schon halbwegs stringent bleiben bei seinen Argumenten...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was für eine Pandemie gab es denn?
Dem Drosten jetzt ans Bein zu pissen mit der "Leugnung der Labortheorie" ist doch Schwachsinn, es gab doch nie eine Pandemie, ohne Drostens blödsinnigen untauglichen Test hätte NIEMAND etwas davon bemerkt, dass gerade eine ganz ganz tödliche "Pandemie wütet"....
Man sollte schon halbwegs stringent bleiben bei seinen Argumenten...
Genau das schrieb ich von Anfang an: die Zahlen gaben es nicht her.
Wohlgemerkt die Zahlen der Erkrankten, nicht die der positiven Tests
Zitat:
Zitat von
Sven71
Noch so ein Lanka-Jünger. Um es kurz zu machen: falsch. setzen. sechs.
Die ganze Virologie ist ja eine Unterdisziplin der Mikrobiologie.
Die andere bedeutsame Disziplin ist die Bakteriologie.
Bakterien sind sehr gut erforscht, niemand "leugnet" die Existenz von Bakterien und man kennt sich recht gut aus mit bakteriellen Infektionen.
Niemand impft gegen Bakterien, aber wenn ein Patient bakteriell "versucht" ist hat man ein bewährtes Mittel dagegen : Antibiotika.
Auch das muss mit großer Vorsicht eingesetzt werden, wir reden von "Resistenzen", wie bei einem Drogenjunkie der seine Dosis ständig steigern muss da die alte Dosis nicht mehr wirkt...
Die Virologie dagegen ist eine "Wissenschaft", die komplett im Trüben fischt.
Deswegen kann die Virologie auch nicht oder kaum mit Medikamenten arbeiten, sondern verlagert sich auf das sog. "Impfen".
Denn das ist praktischer, weil hier die Beweislast eine andere ist:
Man impft einfach alles gnadenlos durch und wenn dann später nicht alle Menschen krank werden mit xyz nehmen sie es als angeblichen "Beweis", dass ihre Impfung hochwirksam ist.
Corona war jetzt einerseits eine Goldgrube für die Wirrologen, aber andererseits dürfte es auch vielen Menschen die Augen geöffnet haben, die sich vormals noch bedenkenlos impfen ließen:
Drosten, Wieler, Lauterbach, Faucci: Jeder muss eigentlich erkennen, es handelt sich hierbei um SCHARLATANE, um dubiose Gestalten, die ungefähr monatlich ihre Meinung wechseln, die grundsätzlich IMMER falsch liegen und deren einziger Trumpf die andauernde Panik - Erzeugung ist.
Der schwachsinnige Test hat die Fake - Pandemie erst möglich gemacht, aber er ist eben auch ein knallharter Beweis der völligen Unwirksamkeit der Impfung. Das gab es vorher nicht, da wird dann einfach behauptet die "Kinderlähmung" wäre nun erfolgreich "ausgerottet", wer will es denn auch kontrollieren???
Natürlich ist der Krieg noch längst nicht entschieden, die Scharlatane werden nicht so schnell aufgeben ihr Schlangenöl an den Mann zu bringen, sie sehnen jetzt schon den nächsten Herbst herbei, da werden sie wieder voll aufdrehen....
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Soll das ein Scherz sein? Ohne den Labor-Virus keine weltweite Pandemie, von der z.B.das Türkenpärchen schon 2019 vor der Ausrufung durch die WHO im März 2020 wußte?!
kd
Ja- und wie verräterische Äußerungen der beiden Spezialisten bezeugen hatten sie den Wirkstoff (also die Plörre) schon 2019 fix und fertig dastehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja- und wie verräterische Äußerungen der beiden Spezialisten bezeugen hatten sie den Wirkstoff (also die Plörre) schon 2019 fix und fertig dastehen.
Klar doch.... sogar schon 2019 v.Chr, und der Wirkstoffname hieß damals wohl Conspirativus Vaffanculus...oder so... (Ironie aus)
Zitat:
Zitat von
navy
das Gesetz gehört in die Tonne, denn im Herbst werden die es wieder versuchen.
Am 20. März soll Alles aufgehoben werden, soll morgen beschlossen werden
Das muss nicht extra aufgehoben werden, denn der Ersatz für die epidemische Notlage nationaler Tragweite war von vornherein befristet, und müsste komplett neu im Bundestag beschlossen werden. Falls die Maßnahmen nicht alle aufgehoben werden, und es keinen neuen Parlamentsbeschluss gibt, würde es sich um Rechtsbeugung handeln. Ein "weiter so" ist kein Parlamentsbeschluss.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das muss nicht extra aufgehoben werden, denn der Ersatz für die epidemische Notlage nationaler Tragweite war von vornherein befristet, und müsste komplett neu im Bundestag beschlossen werden. Falls die Maßnahmen nicht alle aufgehoben werden, und es keinen neuen Parlamentsbeschluss gibt, würde es sich um Rechtsbeugung handeln. Ein "weiter so" ist kein Parlamentsbeschluss.
Pandemie brauchen die nur um den Müll zu verimpfen, mit Notfall Zulassungen. der einzige Grund