User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14843 von 15788 ErsteErste ... 13843 14343 14743 14793 14833 14839 14840 14841 14842 14843 14844 14845 14846 14847 14853 14893 14943 15343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.421 bis 148.430 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die beiden Professoren für Soziologie der Uni Frankfurt A. Mitscherlich und T.W.Adorno schon in den siebziger Jahren vor dem medizinisch-pharmazeutischen Komplex gewarnt. Seit mit dem militärisch-industriellen Komplex nicht mehr soviel Geld zu machen ist wegen der Atombomben, muss nun der medizinisch-pharmazeutische Komplex das benötigte Grosseinkommen liefern.
    Der grosse Warner, war der leider verstorbene [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutscher Soziologe, emeritierter Professor der Westfälischen Wilhelms-Universität, der viele Bücher schrieb, die CIA, Propanda, Methoden, im Detail beschrieb

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Prof. em. Dr. Hans-Jürgen Krysmanski - Uni Münster
    09.06.2016 ... Hans Jürgen Krysmanski, Professor für Soziologie am Münsteraner Institut von 1971 bis zu seiner Emeritierung 2000, ist am † 9. Juni 2016) verstorben

Wenn man auf ihne gehört hätte, wäre Deutschland viel erspart geblieben

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es sind keine substanziellen Lockerungen geplant, sondern nur einige kosmetische Korrekturen.

Bund und Länder erwägen einen Drei-Stufen-Plan für die weitgehende Lockerung der Corona-Regeln. Laut Plan sollen bis zum 20. März die weitreichenden Einschränkungen des gesellschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Lebens schrittweise zurückgenommen werden. Danach sollen noch Basisschutzmaßnahmen wie das Tragen medizinischer Masken greifen.
    Auch der angebliche Wendehals Söder, will die meisten Maßnahmen beibehalten.

Konkrete Schritte auf dem Weg zur Normalität
    Für den Ausstieg brauche es einen Stufenplan, betonte Söder. Als erstes kann ihm zufolge 2G im Handel bundesweit abgeschafft und in der Gastronomie von 2G plus auf 2G umgestellt werden. „Zudem sollten bundesweit mehr Zuschauer zugelassen werden: 50 Prozent im Sport mit einer begrenzten Höchstzahl und 75 Prozent in der Kultur.“ In Bayern hatte Söder die Corona-Regeln zuletzt bereits entsprechend gelockert.
    Zudem forderte Söder ein Ende der Kontaktbeschränkungen – bislang dürfen im privaten Rahmen maximal zehn Personen zusammenkommen, sofern alle geimpft oder genesen sind. Sobald ein Ungeimpfter dabei ist, darf sich nur noch ein Haushalt mit zwei weiteren Menschen treffen.
    „Die Kontaktbeschränkungen im privaten Bereich können jetzt auch aufgehoben werden“, betonte Söder. Anschließend brauche es einen Zeitplan, wie und wann man von 2G auf 3G umstellen könne. Die Öffnung von Clubs und Diskotheken sieht Söder dagegen nicht gleich in einem ersten Schritt.
    Das ist praktisch nichts. die Gastronomie bleibt auf unbestimmte Zeit 2G, am Arbeitsplatz und im ÖPNV gelten weiterhin das menschenverachtende 3G. Die Kontrollen im öffentlichen Raum bleiben und die Masken sollen offensichtlich nie mahr verschwinden. Das ist eine kampfansage, vor allem angesichts der Tatsache, dass ab März praktisch ganz Europa frei ist von diesem Wahn. Da reichen dann Spaziergänge nicht mehr. Konvois und Blockaden, wie in Kanada müssen her, damit das Regime endlich einlenkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist doch auch klar. Stell dir mal vor, es wäre morgen vorbei... was soll der denn den ganzen Rest seiner Legislaturperiode über tun?
    Schlafen !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es sind keine substanziellen Lockerungen geplant, sondern nur einige kosmetische Korrekturen.

Auch der angebliche Wendehals Söder, will die meisten Maßnahmen beibehalten.

Das ist praktisch nichts. die Gastronomie bleibt auf unbestimmte Zeit 2G, am Arbeitsplatz und im ÖPNV gelten weiterhin das menschenverachtende 3G. Die Kontrollen im öffentlichen Raum bleiben und die Masken sollen offensichtlich nie mahr verschwinden. Das ist eine kampfansage, vor allem angesichts der Tatsache, dass ab März praktisch ganz Europa frei ist von diesem Wahn. Da reichen dann Spaziergänge nicht mehr. Konvois und Blockaden, wie in Kanada müssen her, damit das Regime endlich einlenkt.
    Den Haag ist dicht , wegen eines Konvois !

Und das ist nicht der einzige , viele wollen auch weiterfahren nach Brüssel !

Mit dem bisschen Pillepalle was sie als Öffnungen -Lockerungen bezeichnen bekommen sie die Leute nicht von der Straße !

Da werden demnächst noch mehr mit laufen !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist doch auch klar. Stell dir mal vor, es wäre morgen vorbei... was soll der denn den ganzen Rest seiner Legislaturperiode über tun?
    Im Knast hocken. Und viele Jahrzehnte drüber hinaus.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Hier noch mal detailliert die angeblichen Lockerungen.

Ab dem Frühlingsanfang sollen „alle tiefgreifenden Corona-Beschränkungen“ in Deutschland fallen, wie aus einer Beschlussvorlage für den Corona-Gipfel von Bund und Ländern am 16. Februar hervorgeht. Was genau damit gemeint ist, geht aus einer näheren Betrachtung des Papiers hervor.
    Treffen für Geimpfte und Genesene mit mehr als 10 Personen

Der in der Beschlussvorlage nicht genau terminierte erste Schritt sieht private Zusammenkünfte für Geimpfte und Genesene statt mit bisher zehn Personen für bis zu voraussichtlich 20 Personen vor, wobei in der Vorlage die Zahl 20 in Klammern steht – die genaue Zahl steht offenbar noch nicht fest. Für Ungeimpfte sollen die bisherigen Kontaktbeschränkungen aber bis zum 19. März bestehen bleiben.
    FFP2-Maske statt medizinische Maske

Im Einzelhandel sollen bundesweit Kontrollen für alle Personen entfallen. Eine Maskenpflicht bleibe enthalten. Soweit im Landesrecht keine FFP2-Maske vorgeschrieben ist, wird diese empfohlen.
    Keine Disko für Ungeimpfte

Im zweiten Schritt ab dem 4. März soll überall in der Gastronomie und für Übernachtungen die 3G-Regelung gelten, demnach müssen Ungeimpfte ein negatives Corona-Testergebnis vorzeigen. Für Diskotheken und Klubs tritt die 2G-Plus-Regelung ein, wonach alle Genesenen und Geimpften mit einem tagesaktuellen negativen Test oder dritter Impfung willkommen sind. Ungeimpfte bleiben hier weiter ausgeschlossen.
    Großveranstaltungen unter 2G-Plus

Gleichzeitig sollen mehr Menschen zu überregionalen Großveranstaltungen zugelassen werden, aber auch hier soll es zunächst noch weiter Obergrenzen bei den Besucherzahlen unter 2G-Plus-Regeln geben.

Ab dem 20. März sollen dann „alle tiefergreifenden Maßnahmen“ entfallen. Was das konkret bedeutet, ist nicht genannt. Lediglich die Homeoffice-Regelungen sind aufgeführt, die dann fallen sollen. Arbeitgeber können jedoch Homeoffice weiter anbieten.
    Man nimmt noch nicht mal alle Verschäfrungen aus dem November zurück, sondern fügt FFP2 im Einzelhandel hinzu. Die Masken werden wohl, wenn es nach dem Willen des Regimes geht, nie wieder fallen. Ohne Maskenzwang können sie die Demos nicht mehr so leicht verbieten und gewaltsam auflösen. So wie es aussieht, bleibt auch dieser unsägliche Testterror am Arbeitsplatz.

Es ist nur noch zum

Dame Benutzerbild von Souvenir

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Es nützt nichts, die Maskenpflicht aufzuheben. Im Sommer müssten Masken vermutlich sogar verboten werden, weil es sonst immer wieder zu Anfällen von Gruppenzwang kommen könnte:

Warum erst im Sommer? Als wenn es heute keinen Gruppenzwang zum Maskentragen gäbe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Neues von Rene Gräber:

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

in den vergangenen beiden Wochen ging es ziemlich "rund" um es einmal auf den Punkt zu bringen.

Hier ein kleines Update mit Dingen, die Sie kaum in der Tageschau oder Heute-Journal sehen werden.

a) Die Sache mit den Masken wird ja kaum noch diskutiert. Man scheint sich quasi damit abgefunden zu haben. Aber das sind alles Eingriffe, die angeblich "schützen" sollen. Nebenwirkungen? Giftstoffe? Keine Diskussion. Bitte halten Sie den Mund, gehen Sie weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

b) Wer den "gesundheitspolitischen Sprecher" Janosch Dahmen der Grünen noch nicht kennt, sollte sich diese kleine Zusammenstellung genau ansehen. Oben links sehen Sie immer das Datum seiner Einlassungen:

Es ist unglaublich welchen Nonsens diese Protagonisten verbreiten!

Der Lungenfacharzt und Chefarzt Dr. Thomas Voshaar aus der Lungenfachklinik in Moers kontert die Impf-und Hardcore Vorstellungen des Grünen Politikers Dahmen:

Hören Sie sich die Aussagen genau an. Beachten Sie das völlig "unbeeindruckte" Gesicht des Bundestagsabgeordneten von Herrn Dahmen (Die Grünen). Herr Dahmen möchte die Impfpflicht im Gesundheitswesen nämlich auch gerne mit Hilfe der Bundeswehr umsetzen, siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

c) Festhalten: die folgenden Hinweise besitzen Sprengkraft erster Klasse

Die Firma BioNTech beginnt 2017 (oder noch früher) mit einer „Impfung“ gegen ein Virus, welches erst im Dezember 2019 auftaucht?

Ich halte das für Hexerei und nicht für Wissenschaft. Für mich lässt dieser Sachverhalt den Schluss zu, dass BioNTech, und sehr wahrscheinlich auch andere Firmen, bereits zu diesem frühen Zeitpunkt wussten, wie SARS-CoV-2 vom Wuhan Virus-Lab gestaltet werden würde, sodass man auch an der „Goldgrube“ wusste, wie das Spike-Protein aussehen musste, dessen Bauplan man als mRNA in Lipid-Nanopartikel packte, was dann als „Impfung“ verkauft wurde.
    Aber sicher wird das Ganze wieder als „Verschwörung“ abgetan, blöd nur, dass dies durchgesickert ist.

d) Die Sache mit den neuartigen Gentech-Spritzen und dem Zusammenhang mit dem möglichen ADE Effekt sollte jeder kennen:

Es liegen jetzt neue Zahlen aus Schottland vor, die ein extrem verstörende Bild von den Menschen zeigen, die sich haben „impfen“ lassen. Denn aus diesen Zahlen lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ableiten, dass die Betroffenen entweder an ADE oder eine durch die „Impfung“ induzierte Immunschwäche leiden, oder sogar gleich beides.

ADE - Was ist das?
    Nun, ADE steht für Antibody Dependent Enhancement, auf deutsch: infektionsverstärkende Antikörper. Das ist nicht ganz einfach zu verstehen. Denn: normalerweise bildet unser Körper Antikörper, die sich an die Viren binden und diese dadurch quasi neutralisieren. Beim ADE Effekt passiert das genaue Gegenteil: die Antikörper binden sich an das Virus und verhelfen diesem zu einer noch besseren Aufnahme in die Zellen. Folge: schnellere Ausbreitung des Virus im Körper. Der ADE Effekt ist bei der Entwicklung von Impfstoffen gefürchtet.

Im September 2021 hatte ich bereits dazu veröffentlicht, inwieweit der ADE Effekt bei den neuartigen Corona-Impfungen eine Rolle spielen könnte:

Und die neuen Zahlen aus Schottland bestätigen dies meines Erachtens:

e) 133 mal höhere Wahrscheinlichkeit für Myokarditis nach Gen-Injektion:
    Noch Fragen?

f) Britische Kinder haben 52-fach höheres Mortalitätsrisiko nach Corona-„Impfung“:

Unfassbar. Und die Kleinsten der Kleinen sollen auch noch gespritzt werden.

g) Hier eine Antwort zu einem Leser-Kommentar bezüglich der Nano-Lipide:

Ich habe den Beitrag entsprechend ergänzt.
    Um was ging es bei der Frage? Manche Leser verwechseln bei Ihren Recherchen nicht funktionelle Lipid-Hilfsstoffe mit strukturellen Lipid-Hilfsstoffen und schließen aus der Tatsache, dass DSPC kein neuartiger Hilfsstoff ist, dass deshalb die ALC-Lipid Nanopartikel der Firma Echelon nicht in der Pfizer-„Impfung“ vorkommen können, obwohl die Bezeichnungen identisch sind.

h) Ein weiterer Leser wollte Belege wegen der Sache mit der Impfpflicht in Japan. Bitte sehr:

i) Was Menschen widerfährt, die die Impfung gegen COVID-19 nicht vertragen:

j) Schockierende Resultate von unveröffentlichten Pfizer Studien und Todesraten von ungeborenen Kindern:

Dr. Wodarg schreibt auf seinem Twitter-Kanal 25. Januar:
    „Das wäre ein gigantisches Verbrechen. Jetzt sind die Faktenchecker gefragt, aber bitte nur die , die ihre Interessenkonflikte offenlegen und die , die sich normalerweise immer um Abklärung von Verbrechen gekümmert haben.“
    Ich kann mich dieser Aussage nur anschließen.

So langsam sollte es dämmern, mit welchen Dimensionen es wir hier zu tun haben.

k) Professor Yaakov Jerris aus Israel gab am 3. Februar 2022 zu Protokoll, dass 80 % der schweren Corona-Fälle voll „geimpft“ seien:

Das sollte erst einmal für heute reichen...

Ich wünsche Ihnen ALLES GUTE und vor allem Zufriedenheit und Gesundheit!

Ihr

René Gräber

P.S.: Die Fragen zu den C-19 Spritzstoffe nehmen nicht ab. Gemeint sind natürlich die neuartigen Substanzen die als "Impfung" verabreicht werden.

Zu diesen Spritzstoffen gibt es drängende Fragen und Antworten:

1. Wie bekomme ich die "neuartigen" Spritzstoffe wieder aus meinem Körper?
    2. Wie kann ich Nebenwirkungen vorbeugen?
    3. Was kann ich bei Nebenwirkungen tun?
    4. Was ist mit den alternativen (anderen) Impfstoffen?

Diese und weitere grundsätzliche Fragen habe ich im neuen Report:

Covid-19 - Was Sie jetzt wissen müssen:

beantwortet.

Dieser C-19-Report unterstützt gesunde und kranke Menschen, die 2G, 3G und den indirekten Impfzwang erst einmal hinnehmen.

Menschen die unter Druck stehen, um ihre Existenz zu sichern.

Menschen, die sich „um des lieben Friedens willen“ beugen.

Der C-19-Report klärt auf, wie Sie:

• sich vor den negativen Folgen der Impfungen schützen können,
    • die weiteren Bestandteile der Impfungen ausleiten oder neutralisieren können,
    • welche alternativen Impfstoffe es gibt und welche neuen Impfstoffe in Deutschland zur Diskussion stehen.
    • Unter anderem beschreibe ich auch, wie man das Graphenoxid neutralisieren kann.

Ich stelle Ihnen 3 Substanzen vor: Was sie bewirken und wie Sie die Wirkung zusätzlich steigern können.

Sie lesen, wie Sie mit der Kraft der Natur das Organe unterstützen, welches für die Neutralisierung am wichtigsten ist.

Ich führe Substanzen von Wildpflanzen an, die Spike-Proteine blockieren und weise auf die entsprechende deutsche Studie vom März 2021 hin.

Damit Sie eine gute Vorsorge treffen können, verrate ich Ihnen, welche Enzyme Sie für den Fall der Fälle immer vorrätig haben sollten.

Wenn Sie möchten holen Sie sich jetzt direkt ihr Exemplar COVID-19 - Was Sie jetzt wissen müssen:

Und bitte denken Sie auch an meine 100%- Vertrauensgarantie, die Sie von mir erhalten!
    Wenn Sie meinen, dass dieses Buch doch nichts für Sie ist - lassen Sie es mich bitte innerhalb von 30 Tagen wissen und ich erstatte Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Selbst wenn Ihnen das Layout oder die Schrift nicht gefallen sollte: Kein Problem!

Ich erstatte Ihnen den vollen Kaufpreis zurück: ONHE WENN UND ABER.

Wenn Sie nicht zufrieden sein sollten (aus welchem Grund auch immer), schicken Sie mir einfach eine E-Mail an [Links nur für registrierte Nutzer] und ich erstatte Ihnen ihre Investition zurück.

P.P.S.: Wenn Sie einmal keine e-mail mehr erhalten oder (nur) ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, dann klicken einfach Sie hier unten auf den Link:
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mit der ominösen Omikron-Variante wurde offenbar eine Exit-Strategie geschaffen, weil das Kartenhaus aus Lügen und Manipulationen nicht mehr lange aufrecht zu erhalten ist. Nur noch die ganz Dummen und Dumpfen glauben dem offiziellen Narrativ vom Killervirus, das wie die Spanische Grippe Massen dahinrafft. Nur noch die ganz Dummen gebärden sich als Maskenblockwarte.

Etwas Gutes hat der Corona-Wahn aber schon: vielen ist die Maske vom Gesicht gefallen und ihr wahres Gesicht zum Vorschein gekommen. All die kritischen und politisch aufgeklärten Bürger haben jede noch so schikanöse und willkürliche Vorschrift der Behörden und Regierung befolgt. Sie haben sogar auf ihren Mitmenschen herumgehackt und sie bei den Ämtern denunziert, weil sie die willkürlichen Vorschriften nicht befolgten. Wie hätten sich diese Leute im dritten Reich verhalten? Kann man nicht miteinander vergleichen? Doch kann man. Mitläufer bleibt Mitläufer. Denunziant bleibt Denunziant, egal in welchem System.
    Ich bin sicher kein Broder-Fan, aber diese Aussage trifft es halt auf den Punkt.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer