Wer sagt, das es Realität ist? Es WIRD Realität.
Druckbare Version
Erstens einmal ging es ja bei dieser Aussage um "Wirtschaftliche Vertrage", Handel, du weißt was das ist......., das Gegenteil vom bei Israel üblichen Landraub.
Und Zweitens ist der Einmarsch in Ungarn 60 Jahre her, damals war das die Kommunistische Sowjetunion und nicht Russland und seit damals sind fast alle Sattelitenstaaten, und sogar die DDR von Russland ohne irgendeine Gewaltanwendung frei gegeben worden.
Zu einem Russen, mit dem ich ein Geschäft per Handschlag abschließe habe ich persönlich auf jeden mal mehr Vertrauen als ein 100%ig vertraglich abgesichertes Geschäft mit einem Geldgierigen Juden.
Versprochen - gebrochen
Bei der „Preisgabe der DDR“ habe die westliche Allianz Michail Gorbatschow die feierliche Zusage gegeben, ein Beitritt der Staaten des ehemaligen Warschauer Pakts zur Nato sei ausgeschlossen.
Wieviele Lieferverträge jetzt durch die Sanktionen gebrochen wurden....wahrscheinlich Dutzende.
Ein gutes Vorbild der Westen, da dürften , sich eigentlich nur weltfremde Idioten wegen eventueller Reaktionen der Russen wundern.
Was mich aber sehr erstaunt ist die relative Neutralität Österreichs gegenüber Russland, da ich es so aus der Ösipresse nicht kenne, dort hetzte man bis jetzt immer um ein vielfaches härter als in der BRD gegen den Iwan.
edit: richtet sich naatürlich mehr an deinen Nutzernamen als an deinen Beitrag ;)
Die Separatisten haben mit Hilfe ihrer elastischen mobilen Verteidigung seit Anfang Juli auch ein ganzes Dutzend ukrainischer Brigaden eingekesselt und zum großen Teil vernichtet. Zm Teil sind jetzt noch große Verbände der Junta eingeschlossen.
Das hat man auch freimütig heute in Kiew bestätigt, das man aus den westlichen Staaten mit Waffen beliefert wird.
Die Separatisten werden dann wohl auch neue Waffen aus dem östlichen Lager bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=1FmmTJbUIU8
Mittlerweise geht es südlich von Donzek ziemlich heftig zu. Dort waren bis vor ein paar Tagen noch große Verbände der ukrainischen Armee eingekesselt.
http://www.youtube.com/watch?v=YShRvvxg2qo
Ösipresse gibts ja eigentlich gar nicht mehr. Alle größeren Tageszeitungen stehen unter der Fuchtel irgend welcher Deutscher Konzerne.
Was den konkreten Konflikt anbelangt, steht eine absolute Mehrheit der Bevölkerung, geschätzte 80%. im Lager der Russen. Liegt wohl auch daran, dass Österreich Nato und EU feindlicher eingestellt sind als Deutschland.
War ein Schreibfehler, sagt er.
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7395926
Wie kommst du Volldepperter auf die Idee, dass ich auch nur irgend einen Cent vom Staat bekomme. Lies aufmerksamer die Postings, dann weißt du auch wer was ist und was macht. Vorrausgesetzt dein Hirn funktioniert wenigstens zu 50%, was ich mir bei dir nicht so sicher bin, du Judennazi.
Nur Politikversager, Schwaechlinge, Pusher und Poser wie im
US Regime und seinen willfaehrigen NATO Schosshuendchen
setzen erklaerten Gegnern eine " rote Linie " !
Wenn die Hardliner des US Regimes zu weit gehen und sich
eine konkrete Bedrohungslage fuer das Volk in Russland oder
das Milliardenvolk der Chinesen abzeichnet werden die Affen
in den USA fuehlen das sie zu weit gegangen sind indem das
Pentagon, Washington, Langley und militaerische Anlagen in
den USA ploetzlich, ohne jede Vorwarnung und Reaktionzeit
nuklear verglast sind. Wenn die Amis nur zucken bedeutet das
fuer die USA das aus!
Die Regierungen Russlands, Chinas und Indiens betreiben kein
Pokerspiel mit der Weltsicherheit und menschlicher Existenz wie
die asozialen, unzivilisierten, skrupellosen, zwangsgesteuerten,
und verantwortungsunfaehigen Halbaffen des US Regimes. Das
Verbrecherimperium USA wirkt seit Jahrzehnten destruktiv und
destabilisierend auf die Weltwirtschaft und Weltsicherheitslage.
Nur die Nationen der BRICS Staaten die ueber ueber 3/4 der
gesamten Weltbevoelkerung repraesentieren entscheiden ob
das US Regime als Stoerer weiter geduldet werden kann oder
ob es aufgrund unkalkulierbarer, unbeherrschbarer Gefahr von
Eskalationen praeventiv durch Erstschlag vernichtet werden
muss damit die Mehrheit aller auf der Welt lebenden Menschen
friedlich weiterexistieren koennen!
Ich finde, dass die USA extrem erfolgreich Russland in die Enge getrieben haben. Deren Schlachtplan ist bis jetzt genial aufgegangen. Es kann sein, dass sie das geopolitische Schachspiel gegen Russland gewinnen werden ?
Laut einem aktuellen Interview mit einem russischen Parlamentsabgeordneten sollen die USA den russischen Staat, die Wirtschaft und auch die russischen Staatsmedien mit eigenen Agenten sehr erfolgreich unterwandert haben. Ein Putsch wie in Kiev sei in Planung. Putins Tage seien gezaehlt...
Die Volkswehr im Donbass und auch Strelkov seien von dieser 5.Kolonne in Russland verraten worden.
Die Aussicht, dass die USA Russland mittels eines Putsches unter ihre Kontrolle bringen koennten, sei sehr hoch. Nur noch eine russische Militaerinvasion in der Ukraine und der Marsch auf Kiev sowie Saeuberungen gegen die 5.Kolonne koennten Russland retten.
http://www.youtube.com/watch?v=5qLMG0KD3rI
Quelle:
http://slavyangrad.org/2014/09/13/th...iod/#more-3665
Gegen Russland gerichtete deutsche Panzer in der Ukraine 70 Jahre nach dem Ende des 2.Weltkrieges hat schon so seinen faden Beigeschmack. Da haette ich mir mehr Fingerspitzengefuehl von der deutschen Regierung gegenueber Moskau gewuenscht.
Haette der Kohl den Russen 1989 nach dem Mauerfall und 1990 vor der deutschen Wiedervereinigung gesagt, dass 25 Jahre spaeter deutsche Panzer wieder in der Ukraine in Feindschaft zu den Russen und in Unterstuetzung einer faschistischen Junta rollen wuerden, dann haetten die Russen der deutschen Wiedervereinigung bestimmt nicht so zugestimmt.
Die Deutschen sind 70 Jahre nach Hitler wieder uebermuetig geworden. Totale Selbstueberschaetzung.
Wahrscheinlich war die Wiedervereinigung in der jetzigen Form doch ein Fehler ? Berlin als Hauptstadt der Deutschen tut denen nicht gut. Waere man doch besser in Bonn geblieben.
Von Berlin ist schon so viel Unglueck fuer die Menschheit und Europa ausgegangen. Die Geschichte scheint sich mit den jetzigen deutschen Kriegstreibern und den deutschen Medien in Berlin zu wiederholen ?
Die Russen haetten 1990 darauf bestehen sollen, dass Deutschland die NATO verlaesst und neutral wird.
Ausserdem haetten sich die Russen das Versprechen des Westens, die NATO nicht nach Osten zu erweitern, vor der Zustimmung zur deutschen Wiedervereinigung schriftlich zusichern lassen muessen.
...ihr habt es wirklich drauf, die Menschen und Völker aufeinander zu hetzen und euch immer rechtzeitig auf die Seite "der Sieger" zu schlagen ...
...es gibt sie nicht,... die übermütigen Deutschen, ...sie sind ein okkupiertes und kastriertes Volk...haben nichts zu sagen und werden von Marionetten fremder Mächte regiert, die sie sich tragischerweise alle 4 Jahre selber wählen..
Mag sein, trotzdem finde ich es interessant, da einige Russen so zu denken scheinen und es ihre Sicht der Dinge wiederspiegelt.
Deshalb habe ich es ja hier im Rahmen meiner Meinungsfreiheit gebracht, um auch mal solche russische Stimmen, die in Euren Medien totgeschwiegen werden, aufzuzeigen.
Der Mann sitzt im russischen Parlament und ist Strelkov anscheinend sehr nahe.
Die Amis machen mit den Russen genau den gleichen Fehler wie
Amerikanische Konzerne in Japan gemacht haben. Die USA haben
sich mit dem Spaltungsprozess in Europa nicht nur Russland zum
Feind gemacht sondern gleich China und andere BRICS Nationen
mit.
Ich weiss nicht ob Du die Konzernstrukturen in Japan kennst. Die
sind stark untereinander vernetzt. Die Amis wussten das nicht.
Wenn ein US Konzern eine Attacke gegen einen Konzern in Japan
vorgenommen hat und diesen Konzern geschaedigt oder sogar in
den Ruin getrieben hat, passierte ein Weile nichts.
Im Hintergrund haben aber schon bei der Attacke auf den von
den USA Unternehmen ausgewaehlten Zielkonzern die mit dem
japanischen Konzernen vernetzten anderen Konzern sich auf
die Abwehr bzw. Gegenreaktion auf den Angriff eingestellt.
Jahre spaeter sind dann die amerikanischen Konzerne vom
Markt gefegt worden und wissen bis heute nicht welche der
Japanischen Konzernetzwerke ihnen das Aus besorgt haben!
Die Amis sind nicht nur gierverblendet sondern zu daemlich.
Wenn sie denken das sie es derzeit nur mit Russland zu tun
haben, taeuschen sie sich mit moeglicherweise fatalen Folgen.
Nicht nur die BRICS Nationen mit den Nuklearmaechten China
und Indien stehen auf der Seite Russlands sondern auch die
133 Nationen des Group 77 Schwellenlaenderbuendnis.
Die Chance der USA samt seiner westlichen NATO Vasallen
auf Behauptung in einem Finanzkrieg, Wirtschaftskrieg und
auch bei einem eskalierten militaerischen show down gehen
fuer die USA und den Westen gegen Null.
Fast die gesamte Welt stellt sich gegen die USA und die NATO!
Die einzige Chance der USA und des Westens ist aufrichtiges,
ueberzeugendes einlenken, Abzug aus Europa, Aufloesung der
NATO, Kooperation auf multilateraler, lauterer Wirtschaftsebene.
Weder die USA noch die westlichen Laendern sind noch in der
Position bei Verhandlungen Vorgaben zu machen. Der Westen
wird durch Unterordnung kooperieren, weil auf wirtschaftlicher,
geostrategischer, militaerischer Ebene und oeffentlichen Image
die globale Machtverschiebung bereits abgeschlossen ist. Von
den US und den Westeuropaern muss eine erkennbarer Zug
der Annaehrung kommen. Diesen Zug hat der Osten bereits
in den 80er Jahren gemacht und das wurde als Schwaeche
und nicht als Staerke ausgelegt.
Das US Imperium samt seiner westlichen Vasallen wird nicht
nur in Europa sondern global genauso entmachtet werden wie
es mit dem Britischen Imperium geschehen ist, nachdem die
Chinesen und Inder sich von Joch und Vorherrschaft der Briten
befreit haben um die unabhaengigen und Freien Nationen China
und Indien zu gruenden.
Es gibt schon lange kein " Britisch Indien " und " British China "
mehr und bald wird es auch kein " Amerikanisch Europa " mehr
geben, weil die Westeuropaer und Osteuropaer gemeinsam mit
Russland die eine Gesamteuropaeischen Nationen begruenden
ob das den Amerikanern passt oder nicht!
China und Indien sind auch stabilen politischen Verhaeltnissen
und einer Europaeischen Nation interessiert, weil das nicht nur
die Weltwirtschaftslage sondern auch die Weltsicherheitslage
fuer alle verbessert. Der Negativeinfluss der USA passt nicht in
das 21. Jahrhundert. Die Zeiten des Postimperialismus und des
Neokolonialismus der Amerikaner sind endgueltig vorbei!
Amerika wird die multilaterale Wirtschaftskooperation mit Europa,
China und Indien bleiben aber ohne machtpolitischen Einfluss auf
die europaeische und internationale Politik. Die Briten konnten
sich mit dem Machtverlust abfinden und die Amerikaner werden
es auch machen, versuchen aber derzeit weiter ihre Pokerspiele.
Vielleicht sollte er mal selber seine Bücher lesen!
Wer sich für eine derart kriminelle und menschenfeindliche westliche Kriegshetzer-Lobby, wissentlich derer Verbrechen, bzw. sich von us-neokonservativen Think Tanks vor den Kriegs- und Propaganda-Karren spannen läßt, welcher bereits den laufenden Völkermord in der Ukraine angezettelt hat, den kann man getrost nur noch als vorsätzlich naiv dämlichen Schwachkopf bezeichnen!
:D
"Bald ist Winter, das wird dir nützlich sein."
http://ia100.mycdn.me/image?id=59561...vrf-dPRRnVm5sQ
...was "einige Russen so denken" interessiert mit Verlaub gesagt, ..doch keine Sau...
Die Mehrheit des Volkes steht ..(sollten die Umfragen stimmen..) hinter Präsident Putin und seiner Politik und sollte es so sein, wäre ein Putsch welcher Art auch immer ziemlich ausgeschlossen.
...mag sein das es "unsere deutsche Regierung" auf einen Krieg gegen Russland ankommen lässt, was ich mal aus reinem Überlebendinstinkt ausschließen würde...
...welche Vorstellung ich allerdings für völlig absurd halte, sind hunderttausende deutsche Soldaten, die gen Osten marschieren..
Mir persönlich wäre am liebsten, wenn die Polen und Balten diesen Part übernehmen und dann wegen ihrer systematischen, widerlichen und niederträchtigen Kriegstreiberei, von den Russen richtig eins, auf die Fresse kriegen...
...Sorry @Abas, ..aber da bin ich völlig anderer Meinung,...
...die Welt ist erstarrt in Angst, welches Land und welches Volk die "Weltregierung" in seiner hündischen Niederkunft als nächsten Gegner/Opfer ausspeit ...
Alle sehen jetzt, mit welch letzter Konsequenz der Westen, jedes Land nicht nur militärisch, sondern vor allem auch ökonomisch vernichten kann und genau das war Sinn und Zweck der "Globalisierung"..
Das Manifest Strelkovs und jetzt die Stimme aus dem russischen Parlament mit dem Hinweis auf die 5.Kolonne Moskaus, die dabei sei, Putin zu stuerzen und die Volkswehr im Donbass zu verraten, ich fands hoch interessant. Es sind ja nicht irgend welche unbedeutenden russischen Stimmen.
Die Erfolgsaussichten eines Putsches kann ich nicht beurteilen. Der Westen scheint sich aber zu erhoffen, dass durch massive Sanktionen vom Westen abhaengige und hoerige Oligarchen an die Machtspitze Russlands gespuelt werden koennen ?
Das Volk wird beim Putsch durch die 5.Kolonne Moskaus mit Sicherheit nicht befragt werden. Der CIA wird das schon super durchorganisiert haben.