User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5934 von 32492 ErsteErste ... 4934 5434 5834 5884 5924 5930 5931 5932 5933 5934 5935 5936 5937 5938 5944 5984 6034 6434 6934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.331 bis 59.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vieles wurde auch nicht zerstört sondern nur erobert (auch aus Kasernen),
    dazu kommen viele Waffen die Überläufer mitgebracht haben, und natürlich auch viel Munition.
    Die Separatisten haben mit Hilfe ihrer elastischen mobilen Verteidigung seit Anfang Juli auch ein ganzes Dutzend ukrainischer Brigaden eingekesselt und zum großen Teil vernichtet. Zm Teil sind jetzt noch große Verbände der Junta eingeschlossen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Künftig bekommen die Freiheitskämpfer sicherlich mehr und mehr auch NATO-Waffen auf diese Weise....
    Das hat man auch freimütig heute in Kiew bestätigt, das man aus den westlichen Staaten mit Waffen beliefert wird.

Die Separatisten werden dann wohl auch neue Waffen aus dem östlichen Lager bekommen.

Mittlerweise geht es südlich von Donzek ziemlich heftig zu. Dort waren bis vor ein paar Tagen noch große Verbände der ukrainischen Armee eingekesselt.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Was mich aber sehr erstaunt ist die relative Neutralität Österreichs gegenüber Russland, da ich es so aus der Ösipresse nicht kenne, dort hetzte man bis jetzt immer um ein vielfaches härter als in der BRD gegen den Iwan.

edit: richtet sich naatürlich mehr an deinen Nutzernamen als an deinen Beitrag
    Ösipresse gibts ja eigentlich gar nicht mehr. Alle größeren Tageszeitungen stehen unter der Fuchtel irgend welcher Deutscher Konzerne.

Was den konkreten Konflikt anbelangt, steht eine absolute Mehrheit der Bevölkerung, geschätzte 80%. im Lager der Russen. Liegt wohl auch daran, dass Österreich Nato und EU feindlicher eingestellt sind als Deutschland.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was wurde gebrochen. Zeig mir den Vertrag der gebrochen wurde. Es gibt bis heute keine NATO-Stützpunkte in Europa.

...
    Sag mal, was schreibst denn eigentlich für einen Quatsch?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sag mal, was schreibst denn eigentlich für einen Quatsch?
    War ein Schreibfehler, sagt er.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Erstens einmal ging es ja bei dieser Aussage um "Wirtschaftliche Vertrage", Handel, du weißt was das ist......., das Gegenteil vom bei Israel üblichen Landraub.
    Und Zweitens ist der Einmarsch in Ungarn 60 Jahre her, damals war das die Kommunistische Sowjetunion und nicht Russland und seit damals sind fast alle Sattelitenstaaten, und sogar die DDR von Russland ohne irgendeine Gewaltanwendung frei gegeben worden.

Zu einem Russen, mit dem ich ein Geschäft per Handschlag abschließe habe ich persönlich auf jeden mal mehr Vertrauen als ein 100%ig vertraglich abgesichertes Geschäft mit einem Geldgierigen Juden.
    Wenn du ein Geschäft mit einem Russen machst ist die Wahrscheinlichkeit,das er Jude ist fast 100 %.Jetzt steck deine Antisemitismus hinter deinem Wiener Schliessmuskel!Ausserdem welche Geschäften machst du als Sozialschmarotzer?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Geschäft mit einem Russen machst ist die Wahrscheinlichkeit,das er Jude ist fast 100 %.Jetzt steck deine Antisemitismus hinter deinem Wiener Schliessmuskel!Ausserdem welche Geschäften machst du als Sozialschmarotzer?
    Wie kommst du Volldepperter auf die Idee, dass ich auch nur irgend einen Cent vom Staat bekomme. Lies aufmerksamer die Postings, dann weißt du auch wer was ist und was macht. Vorrausgesetzt dein Hirn funktioniert wenigstens zu 50%, was ich mir bei dir nicht so sicher bin, du Judennazi.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Wie kommst du Volldepperter auf die Idee, dass ich auch nur irgend einen Cent vom Staat bekomme. Lies aufmerksamer die Postings, dann weißt du auch wer was ist und was macht. Vorrausgesetzt dein Hirn funktioniert wenigstens zu 50%, was ich mir bei dir nicht so sicher bin, du Judennazi.
    Du machst den Eindruck eines Sozialschmarotzers!Ich kann mich irren aber so was ist selten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Ösipresse gibts ja eigentlich gar nicht mehr. Alle größeren Tageszeitungen stehen unter der Fuchtel irgend welcher Deutscher Konzerne.

Was den konkreten Konflikt anbelangt, steht eine absolute Mehrheit der Bevölkerung, geschätzte 80%. im Lager der Russen. Liegt wohl auch daran, dass Österreich Nato und EU feindlicher eingestellt sind als Deutschland.
    Hab ich so auch gehört, kenne aber selbst nur Standard und das Ding das bei euren Ubahnen immer ausliegt (glaube, das ist die am meisten gelesene Zeitung bei euch ;p )
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du machst den Eindruck eines Sozialschmarotzers!Ich kann mich irren aber so was ist selten!
    Ich hab von dir den Eindruck, du bist ein Volldepp. Natürlich kann ich mich irren, ist aber selten der Fall-

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Es geht der NATO eher darum, dass Russland eine Aggression nachzuweisen ist, die eine Eskalation rechtfertigte. Das wäre die bereits bekannte "rote Linie".
    Nur Politikversager, Schwaechlinge, Pusher und Poser wie im
    US Regime und seinen willfaehrigen NATO Schosshuendchen
    setzen erklaerten Gegnern eine " rote Linie " !

Wenn die Hardliner des US Regimes zu weit gehen und sich
    eine konkrete Bedrohungslage fuer das Volk in Russland oder
    das Milliardenvolk der Chinesen abzeichnet werden die Affen
    in den USA fuehlen das sie zu weit gegangen sind indem das
    Pentagon, Washington, Langley und militaerische Anlagen in
    den USA ploetzlich, ohne jede Vorwarnung und Reaktionzeit
    nuklear verglast sind. Wenn die Amis nur zucken bedeutet das
    fuer die USA das aus!

Die Regierungen Russlands, Chinas und Indiens betreiben kein
    Pokerspiel mit der Weltsicherheit und menschlicher Existenz wie
    die asozialen, unzivilisierten, skrupellosen, zwangsgesteuerten,
    und verantwortungsunfaehigen Halbaffen des US Regimes. Das
    Verbrecherimperium USA wirkt seit Jahrzehnten destruktiv und
    destabilisierend auf die Weltwirtschaft und Weltsicherheitslage.

Nur die Nationen der BRICS Staaten die ueber ueber 3/4 der
    gesamten Weltbevoelkerung repraesentieren entscheiden ob
    das US Regime als Stoerer weiter geduldet werden kann oder
    ob es aufgrund unkalkulierbarer, unbeherrschbarer Gefahr von
    Eskalationen praeventiv durch Erstschlag vernichtet werden
    muss damit die Mehrheit aller auf der Welt lebenden Menschen
    friedlich weiterexistieren koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer