AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Über 25.000 schwere Impfschäden in deutschen Krankenhäusern abgerechnet.
https://de.rt.com/meinung/131336-dat...ken-rechneten/
Und das waren nur die schweren Fälle, bei denen ein Zusammenhang mit der Impfung offenkundig war. Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen. Da braucht sich jeder nur in seinem Umfeld umzuhören.
Ich nehme mal die Antwort unserer Impfjunkies vorweg: Fakenews. Lüge. RTnews=Putin-Propaganda. Statistische Fehlinterpretation.
Habe ich was vergessen?
Gerade Eilmeldung: das Bundesverfassungsgericht hat die Eilanträge von 300 Klägern die gegen die Impfpflicht in Pflegeeinrichtungen geklagt haben, abgelehnt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade Eilmeldung: das Bundesverfassungsgericht hat die Eilanträge von 300 Klägern die gegen die Impfpflicht in Pflegeeinrichtungen geklagt haben, abgelehnt!
du hast doch nicht etwas andesere erwartet:? Das BVG hat die letzten 14 Jahre KEINE einzige Schandtat der Regierung kassiert
Zitat:
Zitat von
marion
du hast doch nicht etwas andesere erwartet:? Das BVG hat die letzten 14 Jahre KEINE einzige Schandtat der Regierung kassiert
Klageabweisung heißt, das Gericht sieht sich nicht zuständig.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Neue Losung für alle Demos: Die ganze Freiheit soll es sein!:happy:
Das dösselige Bundesverfassungsgericht ist wohl eher anderer Meinung !
Sie haben den Eilantrag gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht abgelehnt , heißt , die Impfpflicht kann im März wie geplant eingeführt werden !
Das wird noch mehr Leute auf die Straße treiben !
Heißt aber auch das am 20 März wahrscheinlich gar nichts enden wird , denn ohne Maßnahmen wird wohl kaum die einrichtungsbezogene
Impfpflicht ab dem 15 März durch gesetzt werden können , geschweige denn im Herbst die allg. Impfpflicht !
Es kommt einem fast so vor als wenn sie die Bevölkerung mit Absicht zur Weißglut bringen wollen !
Das Gesundheitsamt welches die Arbeitsverbote und Betretungsverbote des Arbeitsplatzes durch setzen soll , weiß doch jetzt schon nicht wo
die ganzen Mitarbeiter dafür herkommen sollen !
Ein einziges Chaos das immer schlimmer wird !
Lauterbach hat ja auch die Entscheidung das nur noch bestimmte Gruppen einen PCR Test bekommen sollen zurück genommen , jetzt
kann jeder wieder einen PCR Test bekommen zum endgültigen Nachweis einer Corona Erkrankung nach einem positiven Schnelltest !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Lauterbach kämpft um seinen neuen Posten. Fliegt er jetzt schon raus, dann war es das mit seiner arbeitsfreien Politikkarriere. Schließlich hat er 554 Millionen Impfdosen bestellt, die müssen egal was kommt nun verimpft werden.
Man sollte die Bestellzettel vor ihm verstecken , ihn von sämtlicher Telekomminikation und dem Inet fernhalten !
Dann hat er im Herbst keinen Impfstoff mehr , weil die bestellten 554 Millionen Dosen abgelaufen sind !
Wäre das schön , aber leider Wunschraum !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Gestern um Mitternacht im Radio; eine Falschfahrer-Meldung nach der anderen. Alles Großraum Frankfurt/Hanau/Offenbach. Nebenwirkungen?:)
LKW Convoys umfahren die Autobahnsperren ?
Zitat:
Zitat von
Depti
Die Wuhan-Geschichte stammt wohl aus der Zeit des Boxeraufstandes. Die bösen Chinesen aber auch. Der Westen hat zu bestimmen, wie es richtig zu sein hat.
Schlaf weiter.
Die Beweise liegen vor. Ihr Corona-Jünger bekommt alles immer Monate später in eure
durch Impfung geschädigte Hirne, durch die ARD/ZDF Lügner geliefert.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nach der überzeugender Aussage von Prof. Wiesendanger wissen wir inzwischen, dass die
zusammen gebastelten Corona Viren schon in August 2019 aus dem Labor in Wuhan
ausgebückst sind.
Das erklärt auch warum im Herbst 2019 wichtige Politiker aus der ganzen Welt nach Wuhan gereist
sind, unter anderem unser Zitteraal und dumme Kuh Merkel.
Die sollten das schon damals vertuschen. Die Merkel die schwieg zur Corona monatelang, und erst
in der Weihnachtsansprache 2019 nahm sie Stellung dazu.
Die eigentliche Frage ist ob es GoF gab oder nicht.
Ich halte GoF mindestens für so verbrecherich wie Atomwaffen jedem Land zuzugestehen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Grüsse allesamt :)
Hier Mal ein Zwischenstand von meiner Seite nach zwei Jahren Covid. Kein einziges Mal erkrankt, auch keiner von meiner Familie und Eltern bisher. Von den Verwandten serienweise und sogar mehrfach Covid-Erkrankte und teilweise bei 3x Vaccination, aber die waren auch nicht so achtsam bis auf Masken tragen etc.
Habe bereits 3x Biontech.
Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, ich glaube nicht, dass ich komplett ohne Infektion davon komme in Zeiten von Omicron.
Wie man so dumm sein kann, sich dreimal die für die Alphavariante gemachten "Stoffe"(Wuhan.Klingelts?) reinzimmern zu lassen , ist allen aufgeklärten, zurechnungsfähigen Zeitgenossen vermutlich ein Rätsel.
Freilich kommst Du in Kontakt.Unabweisbar.