User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Derzeit versuchen einige Politcoronaer noch ihren Arsch zu retten - insbesondere der epidemologische Hilfsschüler Lauterbach, der jeden Tag ein paar Horrozahlen generiert um seinen
Sessel zu rechtfertigen. Angeblich der beliebteste Politiker Deutschlands. Die Umfrage wurde vermutlich in seiner Kaffeeküche gemacht.
Das jetzt der Oberhetzer Söder und die FDP sich zu Freiheitskämpfern aufschwingen ist ja wohl auch der Oberwitz. Vor der Wahl hat man noch die Katastrophenszenarien heraufbeschworen.
Das Giftspritzerduo von Biondreck bastelt derweil an der nächsten Gülle. Für die Pandemieinitiatoren ist Corona sicher längst durch- war vermutlich ohnehin nur ein Probelauf.
Das die verblödete Gesellschaft aus der Sache gelernt hat dürfte wohl auch ein Wunschgedanke bleiben.![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Gestern um Mitternacht im Radio; eine Falschfahrer-Meldung nach der anderen. Alles Großraum Frankfurt/Hanau/Offenbach. Nebenwirkungen?![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Über 25.000 schwere Impfschäden in deutschen Krankenhäusern abgerechnet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und das waren nur die schweren Fälle, bei denen ein Zusammenhang mit der Impfung offenkundig war. Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen. Da braucht sich jeder nur in seinem Umfeld umzuhören.Daten belegen: Deutsche Kliniken rechneten tausende Fälle als schwerwiegende Corona-Impfschäden ab
Impfschäden seien "absolute Einzelfälle", behauptete auch der Tagesspiegel nochEnde Januar. Das schloss das Blatt daraus, dass bis dahin in Deutschland genau 1.630 Anträge auf Entschädigung gestellt wurden. Verharmlost die Zeitung damit unschöne Folgen der Massenimpfungen?
Das legen jedenfalls die Daten nahe, die immerhin das einschlägige Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK) in seinem Datenbrowser zur Verfügung stellt. Demnach behandelten die Kliniken 2021 rund 25.400 Fälle von Patienten ab sechs Jahren aufwärts, die sie in der Nebendiagnose als Impfschaden kodierten. Das waren rund 18-mal mehr solcher Fälle als 2020.