Zitat von
hthor
Dagegen wäre auch nichts einzuwenden und zig mal besser als in Massen Sozialschmarotzer einwandern zu lassen.
Ich habe viel in Skandinavien mit Albaner Balten Russen Polen zusammen gearbeitet, viele sind wirklich gute Leute, mache habe ich auch temporär selbst beschäftigt, immer Verlass auf die, die haben auch kein Norweger oder Schweden die Arbeit weggenommen, ganz im Gegenteil, viele Stellen konnten nicht besetzt werden.
Der Unterschied zu dem, was du meinst ist, die , die ich meine, sind gekommen um zu arbeiten, ihre Familien zu Hause zu ernähren. Sie kommen jedes Jahr für mehrere Monate nach Nordeuropa arbeiten und gehen wieder.
Dagegen ist absolut nichts auszusetzen, aber Einwanderung und sich kriminell zu betätigen, lehne ich voll ab. Und deswegen werde ich immer diejenigen bei der Wahl bevorzugen die mir solches Gesindel vom Halse schaffen.
Ich Respektiere jeden, egal wo er her kommt für sich und seine Familie zu arbeiten, da es mich selber betrifft, es ist ein hartes Brot, wochenlang von zu Hause weg zu sein.
Aber ich verachte die, sich auf Kosten anderer sich durchfressen und aus Dank den Gastgeber noch das Messer in den Rücken stecken, sowas sind für mich Parasiten.
Und Parasiten gehören bekämpft.