AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die finnische Regierung wirft Moskau vor, Migranten ohne Papiere über die Grenze zu schleusen, um das seit April zur NATO gehörende Finnland zu destabilisieren.
Alles gelogen?
Der größte Anstieg von illegaler Einwanderung wurde an den östlichen EU-Außengrenzen zu Polen und den baltischen Staaten verzeichnet. Mit fast 13.200 Grenzübertritten gab es dort einen deutlichen Anstieg von 192 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Alles gelogen?
https://www.welt.de/politik/ausland/...schiebung.html
Anstelle meines Genossen Wladimir Putin schickte ich attentatwillige muslimische Fanatiker ueber die 1.340 km lange, gruene, unkontrollierbare, finnische Aussengrenze des Schengen bzw. NATO Raumes und sorgte sogar fuer die fachgerechte Ausstattung der potentiellen Attentaeter mit Handfeuerwaffen, Sturmgewehren, Gewehrgranaten und Handgraten, damit die polizeilichen Sicherheitskraefte in Finnland in ihren Kapazitaeten ueberlastet werden und die finnische Armee einbinden muss, um die Lage zu bewaeltigen. Das kommt in der finnischen Bevoelkerung bestimmt gut an und die Finnen " freuen " sich ueber den NATO Beitritt ihrer verbloedeten, verblendeten Regierung.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nee das war kein "falsches Umsiedlungsprogramm", bist Du echt so blöd, oder tust Du nur so?
Heute hast Du mich genug genervt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was soll der Scheiß ? Das ist längst Vergangenheit ! Mein Vater war HJ-Führer, na und ? Was kann ich dafür ? Und trotzdem war er ein guter Vater !
[QUOTE=Virtuel;12148776]Wenns um die Russenversion von Nazibashing geht, bist Du plötzlich ganz schnell auf der Seite der Systempresse.... und das bei Deiner sonstigen verstiegenen Quellenkritik...
Massaker, an harmlosen Bauern, Kindern, Frauen und Juden durch die Russen in der UKRAINE
https://www.ciuspress.com/product/ho...v=5f02f0889301
/QUOTE]
Zitat:
Seit 2009 ist sie Vorsitzende des National Holodomor Education Committee [ 3 ] des Ukrainian Canadian Congress ; seit 2013 ist sie Bildungsdirektorin [ 4 ] [ 5 ] des Holodomor Research and Education Consortium am Canadian Institute of Ukrainian Studies der University of Alberta (Büro Toronto); [ 3 ] Seit 2009 ist sie Mitglied des Vorstands des Ukrainian Canadian Research and Documentation Centre [ 6 ] (Toronto). Sie ist ständiges Mitglied der Ontario History and Social Studies Teacher's Association (OHASSTA).
Kanada - the glory land wo sich ab 1945 alle Banderisten verpisst haben. Nicht mal die USA wollten damals den Bandera-Abschaum
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann man die Taurus nicht vom Himmel holen ? Habe mal gehoert, dass Russland so um die 6 Wochen an der Front gebraucht hat, um die Storm Shadow zu bekaempfen.
Die Storm nicht abfangbar ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich messe dich an deinen postings, nicht Penislänge, Körpergrösse, Kopfumfang, Titel etc
Laß dich nicht sinnlos provozieren, das bringt überhaupt nix ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach so? Wie stehst du bei der Schußabgabe?
Mit liegen und knien haben wir es in unserem Alter nicht mehr so. Oder schmeißt du mit Stempelkissen um dich? Sitzend vom Schreibtisch der Heimatfront aus.
Ich kann dich ja inzwischen ganz gut leiden. Wie sonen morgentlichen Kater nach nem heftigen Besäufnis. Aber der Kater geht mir auf die Nüsse.
Huch, habe ich mich grade als Trinker offenbahrt? Ja, ich trinke und immer wieder geht ein Becher gen Walhalla, den Ahnen zuliebe.
Nachdem ich der Userin Rabauke einmal gestand, dass wenn ich Alkohol trinke, ich gerne Longdrinks mit Gin bevorzuge, hat sie mich an meine großflächigen Wacholder-Anbaugebiete erinnert ...
Ich nahm es persönlich weil sie mir dadurch indirekt unterstellte, ich würde meine Arbeit vernachlässigen...
Skål!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Storm nicht abfangbar ?
Klar ist das abfangbar, nur muß man Prioritäten setzen ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hält dieser hypernervöse Friedrich Merz überhaupt vier Jahre Kanzlerschaft bis 2029 durch...!?
Nicht denken ich mag den, das ist etwa 10 Jahre her. Der wird mir immer unsympathischer. Was er darf bei mir, Bürgergeld reduzieren, er hat mein OK.
Ein übler Transatlantiker.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht denken ich mag den, das ist etwa 10 Jahre her. Der wird mir immer unsympathischer. Was er darf bei mir, Bürgergeld reduzieren, er hat mein OK.
Ein übler Transatlantiker.
BlackRock macht die BRD endgültig kaputt mit Merz und ich befürchte leider das kommt so ...