AW: Sarrazin ein Schwindler und Blender?
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Meine Frau erzählt immer von einer Gegebenheit an ihrer Berufsschule:
Algerier befummelten immmer wieder Deutsche Mädchen. Warnungen der Deutschen Jungs wurden irnoriert. Danach kam es zu einer Massenschlägerei, die die Herrenmenschen jämmerlich verloren.
Danach ordnete der Schulleiter getrennte Pausen für die Algerier an. Färtsch!
Ich kenne ähnliche Geschichten. Das ist auf jeden Fall die Sprache, die diese Kuffnucken am besten verstehen. Allerdings war damals auch der Zusammenhalt größer und man zeigte den Orientalen rasch Grenzen auf. Das ist allerdings heute kaum noch möglich. Die vereinte Medienmeute würde bei einer solchen Aktion derartig was von Nazi kreischen, daß von Flensburg bis Garmisch die Wände wackeln würden.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Auch hier muß ich Dich korrigieren. In den 70-er bis Anfang der 80-er Jahre gabe es tausende Algerier in der DDR. Und es gab auch damals schon die bekannten Probleme. Prügeleien, Messerstechereien und Belästigung von Frauen. Weil es überwiegend nur Streß mit denen gab, wurden Stück für Stück alle wieder nach hause geschickt.
Ich glaube, du verwechselst Ethnie, Kultur und soziale Herkunft mit Religion. Mir ist nicht bekannt, dass das (strenggläubige) Moslems waren ansonsten man das wegen dem Schweinefleisch gehört hätte.
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Algerier befummelten immmer wieder Deutsche Mädchen. Warnungen der Deutschen Jungs wurden irnoriert. Danach kam es zu einer Massenschlägerei, die die Herrenmenschen jämmerlich verloren.
Das Gleiche war mit den Lehrlingen und Gastarbeitern und die waren garantiert keine Moslems. Mit den Studenten gab es da weniger Probleme, wohl weil die einen anderen Intellekt hatten.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich glaube, du verwechselst Ethnie, Kultur und soziale Herkunft mit Religion. Mir ist nicht bekannt, dass das (strenggläubige) Moslems waren ansonsten man das wegen dem Schweinefleisch gehört hätte.
Das Gleiche war mit den Lehrlingen und Gastarbeitern und die waren garantiert keine Moslems. Mit den Studenten gab es da weniger Probleme, wohl weil die einen anderen Intellekt hatten.
Wie üblich hast Du mal wieder nichts begriffen. Geh spielen!
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Freut mich, dass dem Kommunistenkonfutse etwas relativiert wird von seinen SED-Lügen.