Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das muss er aushalten.
Na siehst du, deswegen sind die Ressentiments im Osten grösser.Islamischen? Gab's nicht.
Ich finde zurecht.
Heutige Multikultigötzen rechnen ja damit, dass kleine Kinder in diese Welt schon reingeboren werden und sich damit abfinden weil sie es nur so kennen.
Ich hatte in meiner Klasse 1962 nur einen Halbgriechen.
Mit Verbrechen und Unfreiheit sowie mangelnder Sicherheit wird man sich nie abfinden, eher mit der Zahl der Kopftücher und der Hyrrietzeitungen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Auch hier muß ich Dich korrigieren. In den 70-er bis Anfang der 80-er Jahre gabe es tausende Algerier in der DDR. Und es gab auch damals schon die bekannten Probleme. Prügeleien, Messerstechereien und Belästigung von Frauen. Weil es überwiegend nur Streß mit denen gab, wurden Stück für Stück alle wieder nach hause geschickt.
Meine Frau erzählt immer von einer Gegebenheit an ihrer Berufsschule:
Algerier befummelten immmer wieder Deutsche Mädchen. Warnungen der Deutschen Jungs wurden irnoriert. Danach kam es zu einer Massenschlägerei, die die Herrenmenschen jämmerlich verloren.
Danach ordnete der Schulleiter getrennte Pausen für die Algerier an. Färtsch!