AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Darf die da ihre Professur behalten?
Für Studenten eigentlich kein gutes Beispiel.
Für die SPD wieder ein Desaster auf dem Weg zu 3%.
Die Irre mit den aufgerissenen Augen ist aber auch ziemlich schmerzfrei wie sie an ihrer Kandidatur festhält.
Spätestens jetzt sollte ihr doch langsam dämmern das die Sache für sie voll Scheiße ausgehen kann.
Zitat:
Zitat von
Zack1
...
Ich habe für die Kollegen darauf geantwortet. Weil Du oft so "arbeitest".
Was interessant sein könnte billigst abtun. Ein weit abseitiges Thema auswalzen.
:D
Du lächerlicher Blindflansch ersetzt nur Klasse durch Masse. Eine Tapete für Burj Khalifa mit dem ewigen Muster "Kulturmarxismus"... trotzdem geht dir keiner auf den Leim... hrhrhr
Gutachten zur Dissertation
Plagiatsaffäre Brosius-Gersdorf: Super-GAU für die SPD
Das Gutachten von Stefan Weber zur Dissertation von Frau Brosius-Gersdorf liegt TE vor. Der Inhalt wird für SPD und Frau Brosius-Gersdorf ein Desaster. Es ist eine einzige Abschreiberei - identisch mit der Arbeit des Gatten bis hin zur Reihenfolge und Fehler bei Zitaten.
.............
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-fuer-die-spd/
sehr schön!!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Nix geschenkt. Weil Du, wie Kollegah Phantominas wenn es konkret wird, ausweichst und dich verpisst-
Nicht alles und nur halbwegs zeitnahes: und ich walze es nicht aus. Mag jeder selbst suchen, bzw. fragen
1. Der AfD hätte Traditionsgemäß den Sitz des ältesten Bundestagsabgeordneten zugestanden.
Altparteienkartell: Dann ändern wir die Geschäftsordnung. :fuck:
2. Der AfD hätte Traditionsgemäß einen Sitz als Bundestagsvizepräsidenten zugestanden.
Altparteienkartell: :fuck: Schon über 10 verschiedene AfD Kandidaten durchfallen lassen. afaik
3. Parteienstiftungen. Hat jede Partei und jede Partei bekommt einen Teil von über 700 Millionen.
Altparteienkartell: Dann ändern wir eben das Gesetz speziell so das die Desiderius-Erasmus-Stiftung vorerst (jahrelang)
kein Geld bekommt.
Wie war der Spruch noch als die AfD in das Parlament kam? "Wir werden die AfD politisch stellen? :)
Merz. Ich werde die AfD halbieren. :)
Wenn ein Großteil der Bunzelbürger politisch nicht lobotomiert wäre müßte die CDU / CSU unter 20% und die
AfD knapp bei 30% stehen und es müßte die Ansicht vorherrschen: Da hat die CDU/ CSU mit F. Merz hat noch Glück gehabt."
Dazu eine (jetzt Ex) Innenministerin (SPD) der in ihrer Hilfslosigkeit nicht besseres einfällt als den CDUler Haltungszwang los zu jagen
um die AfD als hüstel" rechtsextrem Brand zu markieren. KURZ vor dem ausscheiden aus ihrem Amt.
Wenn ich der Meinung bon "Diec AfD packen & verbieten wir, fange ich nach der Einarbeitungszeit in meinem Ministerium ein,
betreue es, setze meine fähigsten Leute auf dem Gebiet ein und spätestens zur 2 Halbzeit kommen die Karten auf den Tisch
und ich mache die rechtsextreme AfD fertig und komme
NICHT
verhuscht kurz vor Amtende angekrochen und lasse auch noch Großteile des Gutachtens schwärzen.
Übersetzt: Ich habe nix, nur Luschen auf der Hand, versuche aber noch aus der untergehenden
Versager- Regierung heraus der AfD einen mitzugeben
Mannheim; Solingen; Magdeburg? War da was?
Auch Lügen und Märchen nutzen sich ab.
B-G
Klug wäre, bevor es noch weiter hoch kocht, und der Fall (Plagiat) gerichtsfest wird, die ( B-G) die eigene Kandidatur zurück zu ziehen.
Die Frau muß wissen wo Sie hat abschreiben lassen. Übrigens fast so angeberisch wie ACAB, deren Lebenslauf schneller zusammenschmolz
als Schnee in der Sonne. Die auch von der kulturmarxistischen Presse nicht mehr gerettet werden konnte. GsD.
ACAB's Buch ist auch nicht erschienen. Schade; sie hätte gerne gewußt was darin steht.
Schuld hat mit die verlogene, geldgierige CDU/CSU die vor der 13% Partei in die Knie gegangen ist. Völlig
entgegen ihren Wahlversprechen.
Aber Geld für Radwege in Peru, Ukrainer in der BRD, die Ukraine, Hühnerställe in China und muß ich heraussuchen:
Genderformative Ansätze zur Stärkung der Resilienz der Zivilgemeinschaft.:crazy::vogel:
21 Millionen nach Kamerun.
Dafür gibt es keine Entlastung der Privathaushalte, bei mit den höchsten Strompreisen der Welt.
Versprochen. Es war ein Versprecher
Im Gegenteil von Preiserhöhungen, incl. der Luftsteuer, "Soli der Rentner usw. usf. ist die Rede.
Wer dermaßen den A**** voll Schulden hat sollte erst einmal schauen welche Ausgaben (erarbeiten die deutschen Bürger)
des Staates unnötig sind. Z. B.
Genderformative Ansätze zur Stärkung der Resilienz der Zivilgemeinschaft.
in Kamerun
Ich habe für die Kollegen darauf geantwortet. Weil Du oft so "arbeitest".
Was interessant sein könnte billigst abtun. Ein weit abseitiges Thema auswalzen.
:gp:
Und die neueste Mogelpackung unserer Regierung wird gerade gefeiert wie nichts gutes 1
Entlastung für die Bürger beim Gas , die Gasumlage soll jetzt niht mehr der Endverbraucher zahlen , sondern der Bund , nur der ist auch Dauer Pleite und holt sich das Geld an anderer Stelle doppelt und dreifach zurück !
Und was für eine Entlastung soll das sein ?
Ein vier Personen Haushalt spart damit gerade mal 60 Euro im Jahr , das ist noch nicht mal ein Wocheneinkauf an Einsparung !
Auch sollte man sich fragen wo das versprochene " Klimageld " bleibt , noch von der Ampel beschlossen und versprochen , ca. 300 Euro für jeden Bürger , man hört und sieht nichts mehr davon !
Was man aber hört und sieht sind die Milliardenausgaben für die Ukraine und das Verschleudern des " Sondervermögens " !
Dass die SPD an dieser völlig verbrannten Personalie festhält sagt alles über diese Partei aus.
Irrauge beißt aufgeregt umsich.
Der Dissertationsdurchforster hat halt ihre Dissertation durchforstet, das Resultat wird wohl nicht unter Geheimhaltungsstufe top secret fallen nehme ich an.
Wenn welche ihre Anwälte von der Leine lassen, irgendwie kam da am Ende dann ein dickes Ende, mal schauen, die Universität prüft ja auch.
Schaun wir mal.
Ghostwriting-Vorwurf: Brosius-Gersdorf geht erneut gegen „Plagiatsjäger“ vor
Zitat:
Zitat von
Nathan
:D
Du lächerlicher Blindflansch ersetzt nur Klasse durch Masse. Eine Tapete für Burj Khalifa mit dem ewigen Muster "Kulturmarxismus"... trotzdem geht dir keiner auf den Leim... hrhrhr
Mit einem Thema hat er aber recht: seit 12 Jahren hören wir: „Mimimi, wir wollen sie politisch stellen“. Und was passiert? Ränkespiele, Mauscheleien und schlichter, antidemokratischer Betrug.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit einem Thema hat er aber recht: seit 12 Jahren hören wir: „Mimimi, wir wollen sie politisch stellen“. Und was passiert? Ränkespiele, Mauscheleien und schlichter, antidemokratischer Betrug.
Das stimmt leider. Die Damen und Herren Abgeordneten, die nicht zu Unrecht demokratische Wertschätzung bei der AfD vermissen, sorgen selbst für eine Vernichtung dieser demokratischen Werte in einer wirklich peinlichen Art und Weise. Am schlimmsten benimmt sich die CSU, die in ihrer gesamten geistigen Haltung sehr nahe bei der AfD steht und doch so tut, als wäre ein AfD Parteibüro der Eingang zu Hölle, weil man diese potentiellen Wählerstimmenfresser genauso fürchtet wie den bellenden Oberpfälzer.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das stimmt leider. Die Damen und Herren Abgeordneten, die nicht zu Unrecht demokratische Wertschätzung bei der AfD vermissen, sorgen selbst für eine Vernichtung dieser demokratischen Werte in einer wirklich peinlichen Art und Weise. Am schlimmsten benimmt sich die CSU, die in ihrer gesamten geistigen Haltung sehr nahe bei der AfD steht und doch so tut, als wäre ein AfD Parteibüro der Eingang zu Hölle, weil man diese potentiellen Wählerstimmenfresser genauso fürchtet wie den bellenden Oberpfälzer.
Mit dem "bellenden Oberpfälzer" meinst Du den Niederbayern Aiwanger...!?
Der ist seit langem merkwürdig ruhig...
Hat die SÜDDEUTSCHE neue Peinlichkeiten Aiwangers an Söder durchgestochen, damit der Hubert diszipliniert werden kann !?
Und die CSU benimmt sich natürlich schlimm, wenn eine relativ neue Partei in ihrem Terrain wildert.
Die bayrische AfD ist eher ein Haufen von Desperados, Bauernfängern und Hallodris...
Zitat:
Zitat von
Nathan
:gp:Dem ist Nichts hinzuzufügen... :dg: