AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
In Gangelt hat man die weitere Infizierung dadurch gestoppt , indem man alle Bewohner für 3 Wochen in ihre Häuser und Wohnungen eingesperrt hat.
Du hast irgendetwas gelesen, falsch interpretiert und dann dein persönliches Hirngespinst daraus fabriziert und gehst mir und anderen seit Monaten damit auf den Sack.
Jede Epidemie verlangsamte sich bei einer Durchseuchungsrate von 70 Prozent oder 2/3. Deshalb will man auch mindestens 2/3 aller Menschen impfen.
In der Vergangenheit gab es immer 3 Wellen bei einer Seuche oder 3-4 Jahre.
Der Schwarze Tod wütete in Europa von 1347-1351. Außer dem Königreich Böhmen und Polen waren alle Gebiete Europa betroffen.
Die Seuche wurde in Böhmen dadurch eingedämmt , das kein Mensch nach Böhmen reingelassen wurde.
Ernsthaft? Eine Krankheit die 700 Jahre zurück liegt ziehst du in Vergleich?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ernsthaft? Eine Krankheit die 700 Jahre zurück liegt ziehst du in Vergleich?
Die Vergleiche ziehe ich ebenso, ist garnicht so verkehrt. Ich ziehe allerdings andere Schlüsse.
Zitat:
Zitat von
Neu
In Gangelt hat man - Nichts! gestoppt. Die Seuche war dann "durch". Es starben 11 Menschen von 12.500. Etwa 0,1%. So what? Und jetzt - RECHNE.
Der Schwarze Tod wird in dem entsprechenden Thread eingehend behandelt, vielleicht wars Ebola.
In Gangelt hat man die weitere Ausbreitung gestoppt , indem dort alle Einwohner in die Zwangsquarantäne gesteckt hat.
Eine einzelne Veranstaltung hat dort die Verbreitung bewirkt. Es war , glaub ich , der Starkbieranstich vor Aschermittwoch.
Man hat dort sehr schnell gehandelt , genauso wie bei Firma in Starnberg Ende Januar , mit dem ersten offizellen Fall in Deutschland.
Beim Fall Starnberg wurden am Ende dann 16 Personen infiziert.
Zitat:
Zitat von
Panther
In Gangelt hat man die weitere Ausbreitung gestoppt , indem dort alle Einwohner in die Zwangsquarantäne gesteckt hat.
Eine einzelne Veranstaltung hat dort die Verbreitung bewirkt. Es war , glaub ich , der Starkbieranstich vor Aschermittwoch.
Sie waren praktisch ALLE auf den einschlägigen Veranstaltungen. Man wollte verhindern, dass sich die Umgebung - Kreis Heinsberg - anstecken würde. Du kennst aber die Unfähigkeit unserer Regierung.
In Heinsberg wars durch. Lies die Heinsberg-Studie, die leider nicht fortgesetzt wurde. Das RKI geht von 70% Ansteckung aus, in Heinsberg konnten etwa bei 30% Antikörper nachgewiesen werden. In Heinsberg lebt man sicher.
Edit: Die DIFFERENZ zu 100% ists, die Aufschluss über die Immunität gibt.
Zitat:
Zitat von
Panther
„Die Impfung ist ein Experiment an Menschen“ – der Impfexperte Prof. Hockertz warnt...
Besonders in Russland, weil die Phase-3-Studie erst jetzt anfängt. :schreck:
Deshalb wollen sich nur 30% der Russen impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jeden Tag Fernsehen glotzen reicht vermutlich schon, wenn man die "öffentlich-rechtlichen" einschaltet. Die wissen wahrscheinlich garnicht, welche Gehirnwäsche sie da verabreichen. Die Folgeschäden werden irgendwann sichtbar werden. Alles nur noch im Kopf KRANK.
Das Übel ist, das man die Folgeschäden auch im nächsten Umfeld feststellen muss.
Gott sei dank, bin ich bis jetzt davon verschont geblieben.
Ignorieren geht leider nicht ewig.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Diese Unterwürfigkeit ist schon krankhaft.
Was haben die mit einem so großen Teil der Menschen gemacht das sie so krank sind?
Wo ist der freie Geist, das freie Leben? Nichts mehr da.*
Hoffentlich bin ich nicht auch schon dort.
Wolle.
*Wann soll es das bei uns gegeben haben :?
Deutschland drängt sich zB dazu im Auftrag von USrael bei Angriffskriegen Soldaten zu opfern...
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie waren praktisch ALLE auf den einschlägigen Veranstaltungen. Man wollte verhindern, dass sich die Umgebung - Kreis Heinsberg - anstecken würde. Du kennst aber die Unfähigkeit unserer Regierung.
In Heinsberg wars durch. Lies die Heinsberg-Studie, die leider nicht fortgesetzt wurde. Das RKI geht von 70% Ansteckung aus, in Heinsberg konnten etwa bei 30% Antikörper nachgewiesen werden. In Heinsberg lebt man sicher.
Soll ich raten. Mit PCR Tests mit 30 oder 45fachen Zyklus hat man das festgestellt.
In Gangelt war das Fest und dieses Dorf hat um die 1500 Einwohner , wenn da 300 Leute bei dem Starkbieranstich waren , ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,
das nach so einem Fest 1/3 inklusive Familien ein paar Coronaviren abbekommen haben.
Ich muß das leider schreiben. Ein postiver PCR Test mit so einer Verfielfachung einer Probe bedeutet nicht gleich infiziert , oder das SARS2 überhaupt im Körper war oder ist.
Da beeinflußt der Parameter einfach das Ergebnis.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Das Übel ist, das man die Folgeschäden auch im nächsten Umfeld feststellen muss.
Gott sei dank, bin ich bis jetzt davon verschont geblieben.
Ignorieren geht leider nicht ewig.
Wolle.
Ich bin im Herbst sogar - ins Ausland! geflogen. Obwohl es dort ja schlechte oder garkeine Krankenhäuser geben soll. Waren dort erwartungsgemäß alle gestorben oder so - in der Phantasie meiner Verwandtschaft. Nächstes Jahr wollen sie mich dort sogar BESUCHEN - allerdings ist Deutschland heuer ein Risikogebiet, und mein Domizil nicht mehr. Ich brauche dann sogar einen negativen Test, wenn ich aus Deutschland wieder raus will.
Zitat:
Zitat von
tosh
Besonders in Russland, weil die Phase-3-Studie erst jetzt anfängt. :schreck:
Deshalb wollen sich nur 30% der Russen impfen lassen.
Die Russen sind eben schlauer.
Bei denen ist ein gesundes Mißtrauen gegen Politiker , Wissenschaft und Medien (Propagandamedien) durch 70 Jahre Kommunismus vorhanden und tief verwurzelt.
Im Westen gelten Ärzte und Wissenschaftler, Doktoren besonders Professoren als Halbgötter, und den Medien wird alles geglaubt.