AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
schastar
Nachdem Juden den Antisemitismus provoziert haben. Du wirst sehen auch jetzt werden sie wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen um Ansprüche zu den Bildern zu erheben.
Als Beweis wird lediglich die unbewiesene Behauptung reichen es hätte dem Opa gehört, ein Foto welches das Bild in ihrem ehemaligen Haus zeigt wird als hundertprozentiger Beweis gelten.
Ob es allerdings von diesen schon gestohlen war oder ob sie es vom Künstler gekauft haben wird nicht hinterfragt werden, genauso wenig ob sie es nicht doch freiwillig verkauft haben.
Ich glaube eher nicht, daß die Joooden den Antisemitismus vorsätzlich provoziert haben.
Hier in Europa tauchten plötzlich und unerwartet Fremdlinge auf
Nun "wussten" die Menschen in dieser Zeit - aus den langüberlieferten "Erfahrungen" aus der Vorsteinzeit, daß das plötzliche Auftauchen von Fremden meist nichts Gutes bedeutete. Dazu kam dann noch, daß die Fremden natürlich einem fremden Glauben anhingen und nicht dazu neigten, sich in die bestehende Gesellschaft einzuordnen.
Das führte dann dazu, daß man diese Neuen ausgrenzte, und daß sich die Neuen von der bestehenden Gesellschaft abgrenzten. So durften sich Joooden noch bis ins 19. Jahrhundert nur in einer Gemeinde ansiedeln, wenn sie ein saftiges Eintrittsgeld zahlen konnten - dazu wurde ihnen auch noch verboten, sich in den damals noch "ehrbaren" Gewerben zu betätigen.
Das führte dann dazu, daß die Jooden zuerst nur im Handel tätig werden konnten. Dazu kam dann aus dem Handel mit Vieh später das Betreiben von Metzgereien.
Erst seit dem Anfang des 20. Jahrhundert gelang es den Joooden immer mehr weitere Betätigungsgebiete für sich zu erobern.
Soviel zum Thema Abgrenzung!
:hmm:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Richtigstellung.
Unter den Namen, die einen Nobelreis bekommen haben, gibt es nicht einen semitischen Juden, nicht einen judaisierten Turko-Khazaren, allenfalls solche Wissenschaftler, die jedes jüdische Element in die Tonne geworfen und sich anderen, humanistischen Werten geöffnet haben.
Wenn nun ein Pygmäe,
in New York geboren, und als New Yorker lebend,
keinen Bezug zu seiner Heimat Pygmäenien hat,
seinen Beitrag für New York erbringt,
darf man dann sein Wirken als Wirken aus dem Kulturkreis des Pygmäen heraus verstehen?
Fettung durch mich!
Das sind dann, wenn wir Deinen Ausführungen folgen, alles arabische Mohammedaner, die sich als Joooden verkleidet haben!
:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
herberger
Das Mittelalter endete im Osten erst Mitte des 20.Jahrhundert.
Na ja deutsche Juden können nur so fähig sein wie Deutschland und tunesische Juden sind so fähig wie Tunesien.
Fettung durch mich!
Und es wird in Mohammedanien (hoffentlich) schon im 22. Jahrhundert enden!
:hmm:
Zitat:
Zitat von
mabac
Sie heidnisches Rabenaas zweifeln an der Wahrhaftigkeit der Heiligen Schrift? Welcher Höllenschlund hat Sie denn ausgespieen?
Zweifeln Sie etwa am Lukasevangelium oder überhaupt an den Schriften des Neuen Testaments???
Lukas 2,21
Ich bin ein guter Christ, kein gutes Schaf. Der Herr der Ringe ist uebrigens auch nach einer wahren Begebenheit, kannst du schon elbisch? Immerhin war Gandalf einer der drei Erzengel.
Die Bill of Rights 1776 waren der absolute realpolitische Vorreiter. Nicht umsonst zog es so viele Leute über den großen Teich.
Zitat:
Zitat von
umananda
Mit der französischen Revolution begann die Emanzipation der Juden in Frankreich und etwas später oder gar etwas früher in den anderen europäischen Ländern. Die Aufklärung und die Veränderungen der politischen Strukturen wie das aufstrebende Bürgertum sorgten für die Bedingungen der jüdischen Emanzipation. Ich habe nicht explizit Napoleon hervorheben wollen.
Das sogenannte Toleranzpatent von Kaiser Josephs II. vom 2. Januar 1782 brachte den österreichischen Juden die Gewerbefreiheit und die Kopfsteuer wurde abgeschafft. Auch die Ghettos wurden aufgelöst. In Frankreich wurden die Juden 1791 Bürger. Noch 10 Jahre davor waren die Juden rechtlos. In diesem Kontext sollte man dieses Ereignis sehen und einschätzen. Eine einzelne historische Figur konnte da wenig bewirken. Weder vorantreiben noch torpedieren. Es waren die Zeichen der Zeit ... die Menschenrechte wurden auch den europäischen Juden zugestanden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Bill of Rights 1776 waren der absolute realpolitische Vorreiter. Nicht umsonst zog es so viele Leute über den großen Teich.
Die Bill of Rights der Vereinigten Staaten von Amerika waren tatsächlich realpolitisch Wegbereiter in Sachen Menschenrechte ... und lockte viele Menschen an. Unter den Einwanderern befanden sich auch viele europäischen Juden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was du Schlumpf nicht bemerkst, ist, daß du das Gerücht von der jüdischen geistigen Überlegenheit selbst unbeabsichtigt befeuerst und bestätigst, denn selbst mit der von dir präparierten Liste wird mehr als überdeutlich, daß die jüdischen Leistungen, ob nun partiell oder zur Gänze, rein statistisch den prozentualen Anteil der jüdischen Population an der Bevölkerung der Länder, aus denen diese Nobelpreisträger kommen, bei weitem übersteigt.
Somit hat sich der Leser einen Eindruck verschafft. Aber nicht den von dir verordneten.
Hehe, mein kleiner Möchtegern-Klugscheisser, jetzt bist du brav in die von mir aufgestellte Logik-Falle getappt!
Meintest du etwa, ich hätte mir die Mühe gemacht, die Liste auf ethnische Zugehörigkeiten zu verifizieren und dann nicht gemerkt, dass sich eine proportionale Überrepräsentanz deiner Ethno-Kumpane abzeichnete und dann die Liste trotzdem eingestellt? Mitnichten!
Du bist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet!
Was sich dem etwas helleren Betrachter aus der Aufstellung erschließt, sind folgende Auffälligkeiten:
1. Die Überzahl der Juden ist nicht auf deren angeblich höhere Intelligenz zurückzuführen, sondern auf deren starke Tendenz, sich an erfolgreiche Persönlichkeiten und Teams ranzuwanzen und Trittbrett fahrend mitzuprofitieren.
Ganz typisch zu erkennen am 1945 verliehenen Nobelpreis an das Team von Alexander Fleming, dem wahren Entdecker des Penicillins. Fleming fiel die Schimmelbildung und deren bakteriostatische Wirkung in einer infizierten Nährboden-Petrischale auf und er zog die richtigen Schlüsse, sonst niemand.
Aber man zeichnete eben seine Mitarbeiter mit aus, aus welchen Gründen auch immer. Dass sich unter diesen Mitarbeitern ein Jüdischstämmiger befand, war reiner Zufall und hat mit dessen angeblichen höheren Intelligenz nicht die Bohne zu tun.
2. Man erkennt an bestimmten Häufungen zu bestimmten Zeiträumen auch die Strippenzieher hinter dem Verleihungskomitee.
Die Abwesenheit deutscher Wissenschaftler (beispielsweise direkt nach dem WK-2) lässt den Einfluss hinter den Kulissen erahnen.
Man könnte sogar aus der Verteilungshäufigkeit einen Algorithmus entwickeln, aus dem die Verläufe der weltpolitischen Wellenbewegungen abgeleitet werden können.
3. Man kann auch eine gewisse Deutschfeindlichkeit in den Verteilungshäufigkeiten erkennen.
Während für viele weniger bedeutende Entdeckungen und Leistungen häufig jüdischstämmige Mitarbeiter mitausgezeichnet wurden, fehlen großartige deutsche Mediziner völlig, die mit ihren Arbeiten Quantensprünge in der medizinischen Wissenschaft geleistet haben wie beispielsweise Robert Koch für die Entdeckung und Isolation der Milzbrand- und Tuberkulose-Erreger oder Ferdinand Sauerbruch für die Erfindung der Unterdruck-Lungenchirurgie.
Aber nix da! Das waren schließlich die ungeliebten Deutschen, die den Fehler hatten, keine Juden zu sein.
Nur so und nicht anders war mein Schlusssatz gemeint, jeder möge sich sein eigenes Urteil bilden. Aber du hast das aufgrund deiner pro-jüdischen, fanatisierten Blindheit überhaupt nicht gerafft.
Damit bist du der fleischgewordene Beweis, dass ihr Juden doch nicht so helle seid, wie ihr immer gerne herumtrompetet! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Bill of Rights der Vereinigten Staaten von Amerika waren tatsächlich realpolitisch Wegbereiter in Sachen Menschenrechte ... und lockte viele Menschen an. Unter den Einwanderern befanden sich auch viele europäischen Juden.
Servus umananda
Viel zu wenige!:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hehe, mein kleiner Möchtegern-Klugscheisser, jetzt bist du brav in die von mir aufgestellte Logik-Falle getappt!
Meintest du etwa, ich hätte mir die Mühe gemacht, die Liste auf ethnische Zugehörigkeiten zu verifizieren und dann nicht gemerkt, dass sich eine proportionale Überrepräsentanz deiner Ethno-Kumpane abzeichnete und dann die Liste trotzdem eingestellt? Mitnichten!
Du bist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet!
Was sich dem etwas helleren Betrachter aus der Aufstellung erschließt, sind folgende Auffälligkeiten:
1. Die Überzahl der Juden ist nicht auf deren angeblich höhere Intelligenz zurückzuführen, sondern auf deren starke Tendenz, sich an erfolgreiche Persönlichkeiten und Teams ranzuwanzen und Trittbrett fahrend mitzuprofitieren.
Ganz typisch zu erkennen am 1945 verliehenen Nobelpreis an das Team von Alexander Fleming, dem wahren Entdecker des Penicillins. Fleming fiel die Schimmelbildung und deren bakteriostatische Wirkung in einer infizierten Nährboden-Petrischale auf und er zog die richtigen Schlüsse, sonst niemand.
Aber man zeichnete eben seine Mitarbeiter mit aus, aus welchen Gründen auch immer. Dass sich unter diesen Mitarbeitern ein Jüdischstämmiger befand, war reiner Zufall und hat mit dessen angeblichen höheren Intelligenz nicht die Bohne zu tun.
2. Man erkennt an bestimmten Häufungen zu bestimmten Zeiträumen auch die Strippenzieher hinter dem Verleihungskomitee.
Die Abwesenheit deutscher Wissenschaftler (beispielsweise direkt nach dem WK-2) lässt den Einfluss hinter den Kulissen erahnen.
Man könnte sogar aus der Verteilungshäufigkeit einen Algorithmus entwickeln, aus dem die Verläufe der weltpolitischen Wellenbewegungen abgeleitet werden können.
3. Man kann auch eine gewisse Deutschfeindlichkeit in den Verteilungshäufigkeiten erkennen.
Während für viele weniger bedeutende Entdeckungen und Leistungen häufig jüdischstämmige Mitarbeiter mitausgezeichnet wurden, fehlen großartige deutsche Mediziner völlig, die mit ihren Arbeiten Quantensprünge in der medizinischen Wissenschaft geleistet haben wie beispielsweise Robert Koch für die Entdeckung und Isolation der Milzbrand- und Tuberkulose-Erreger oder Ferdinand Sauerbruch für die Erfindung der Unterdruck-Lungenchirurgie.
Aber nix da! Das waren schließlich die ungeliebten Deutschen, die den Fehler hatten, keine Juden zu sein.
Nur so und nicht anders war mein Schlusssatz gemeint, jeder möge sich sein eigenes Urteil bilden. Aber du hast das aufgrund deiner pro-jüdischen, fanatisierten Blindheit überhaupt nicht gerafft.
Damit bist du der fleischgewordene Beweis, dass ihr Juden doch nicht so helle seid, wie ihr immer gerne herumtrompetet! :fizeig:
Nun hast du 3 honorige Mediziner ins Spiel gebracht, deren Leistungen unbestritten sind.
Du hast aber in keiner Weise irgendeinen jüdischen Nobelpreisträger in seinen Leistungen herbzusetzen geschafft. Wäre auch kaum möglich...
Ergo: Virtuelle heiße Luft, as usual...
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Viel zu wenige!:D
Für dich wäre noch Platz in Anchorage...:D