AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Für einen normalen Rollstuhl mit Handbetrieb , die elektrischen sind die Edel Version , also Rentner Harley !
Naja, als der Begriff "kreiert" wurde, war die "Rentner-Harley" hier noch ziemlich unbekannt. Eher was für die oberen Zehntausend.
Ich kenne den "AOK-Chopper" seit den 70er Jahren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer einmal in China war der weiß das dieser 1,4 Milliarden-Moloch und diese Wilden nur mit harter Hand regiert werden können. Die chinesische KPD inkl. ihrer Kleptokratie sind ja nicht aus Überzeugung am Werk sondern weil dieses im Grunde stinkende und hygienisch ekelhafte Volk sonst im Chaos versinken würde.
Ich kannte mal eine aus Kamerun. Die wollte partout nicht zum Chinesen essen gehen, weil angeblich kein Afrikaner von denen was anrühren würde. "Dreckigstes Volk der Welt" wurden sie genannt. Fand ich interessant, denn so offen würde das hier keiner aussprechen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Auf Idioten reagiert man.Aber das wird sich durch Eure Sumpfung regeln, befürchte ich.
Offensichtlich reagiert man (Du) mit grenzdebilen Einzeilern. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das wird sowieso kommen und wäre auch ohne Corona irgendwann gekommen. Schweden z.B.(das bezüglich Corona ja gerne als "freiheitliches" Vorbild gesehen wird) hat Bargeld längst abgeschafft und Prostitution ist streng verboten.
Das wollen die freiheitlich demokratisch verkommenen Bumsklumpen nicht wahrhaben! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Du solltest ein an deiner Ausdrucksweise feilen. Du liest dich wie ein Hilfsschüler im Panikmodus...
:haha: :D :gp: great minds think alike
Zitat:
Zitat von
Eloy
Naja, als der Begriff "kreiert" wurde, war die "Rentner-Harley" hier noch ziemlich unbekannt. Eher was für die oberen Zehntausend.
Ich kenne den "AOK-Chopper" seit den 70er Jahren.
Ich auch !
Und richtig , E Rollstühle konnte sich kaum einer leisten und die Krankenkassen drücke sich gerne vor den Kosten !
Ist heute noch so , E Rollstühle muss man fast immer selber bezahlen wenn man sich noch irgendwie bewegen kann oder Angehörige hat die das
Schieben übernehmen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das wird sowieso kommen und wäre auch ohne Corona irgendwann gekommen.
Mag sein. War mir persönlich aber noch nie so bewusst wie jetzt. Dass sich Politiker bei uns hinstellen können und mit den für jeden offensichtlich absurdesten Argumenten einfach so auf diese Art und Weise massiv in das Leben eingreifen können, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Die übernehmen ja noch nicht einmal die Verantwortung. Denen ist es eben egal, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe mich täglich testen zu lassen, wieviel Zeit ich dafür aufwenden muss, ob das an der Teststelle immer reibungslos funktioniert, ob die Ergebnisse immer reibungslos übermittelt werden....und ob ich am Ende meine Arbeit behalte oder nicht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du solltest ein an deiner Ausdrucksweise feilen. Du liest dich wie ein Hilfsschüler im Panikmodus...
Der kotzfisch ist Wehrdienstverweigerer. Als Zivildienstleistender musste er beim ASB
den Busfahrer fuer geistig Behinderte machen. Das hat sich auf seinen Geist ausgewirkt. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich kannte mal eine aus Kamerun. Die wollte partout nicht zum Chinesen essen gehen, weil angeblich kein Afrikaner von denen was anrühren würde. "Dreckigstes Volk der Welt" wurden sie genannt. Fand ich interessant, denn so offen würde das hier keiner aussprechen.
Neger sind ja für ihre Sauberkeit und Körperhygiene berühmt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Umgekehrt betrachten die Chinesen aber auch die Neger als Untermenschen. Die ganze Welt ist eben rassistisch... die ganze Welt? Nein, nein. weit gefehlt: Dem weißen Mann ist der Rassismus natürlich verboten.