AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Die Frage ist, wie spielt das dann zusammen? Nur vollständig geimpft wenn man beide Impfstoffe intus hat hat nur die aktuelle Booster-Reihe mitmacht? Was wenn in einem Jahr ein dritter neuer Impfstoff auf den Markt kommt? Irgendwann brauchen wir täglich 3 Spritzen…..

Das ist doch leicht zu beantworten: Nur vollständig geimpft, wenn du dir jeden empfohlenen Schuss geben läßt. Alles andere wäre arg verwunderlich. Von den schon gekauften Dosen müssen schließlich noch 400 Millionen verimpft werden.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Stoiber hat damals den Laden besenrein mit 60% übergeben.
Und jetzt ist die frühere Staatspartei CSU bei unter 30%. Und ich glaube da geht noch mehr in absteigender Richtung.

Ja, Söder trägt auf allen Schultern. Ist Duzfreund von Frau Roth, macht mit Rentenkürzerpartei-Bonzen Faschingsfeten und labert nur belanglos daher.
So ein formatloser Faschingsvogel ist einfach überfordert wenn wirklich ernsthafte Arbeit nötig ist. Das erkennen immer mehr Leute.

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Mit Sicherheit. Die Rentenkürzerpartei hat ja mit ihrem "Respekt"-Gefasel auch massenhaft Rentner- und Naivenstimmen geholt.

Ja, so läuft das. Meine eigene Schwester verkündete vor der letzten Wahl, es diesmal der CDU zeigen zu wollen und stattdessen SPD zu wählen. Ich muss sehr entgeistert geguckt haben. Musste mir nur auf diesen Blick hin anhören, die AfD könne man ja nicht wählen. Ich schlug vor, wenigstens eine der anderen zahlreichen Alternativen zu berücksichtigen, die im Gegensatz zur SPD nicht aktiv an der Shitholisierung mitgewirkt hätten. Nein, sie sei ja jetzt Rentnerin und die tun ja schließlich was für Rentner. Ich fragte nur noch kurz, ob sie in den letzten 20 Jahren im selben Land gelebt hätte. Solche Gespräche sind frustrierend.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Die katholische Kirche ist dabei der schlimmste Verein !
Kirchen haben rein gar nichts mit dem Christentum zu tun , absolut nicht !
Der grösste Witz die Tage : Kardinal Marx will jetzt das katholische Priester heiraten dürfen um damit der Pädophilie Einhalt zu gebieten !
Wer auf Kinder steht , wird immer auf Kinder stehn , dagegen hilft auch eine Ehe nicht !
Obwohl ich persönlich es begrüßen würde , wenn die katholische Pfaffen heiraten dürften , ändert es nicht viel am Problem selber !
Und es stellt sich mir die Frage wie es da mit gleichgeschlechtlicher Ehe aussehen würde , da gäbe es aber garantiert noch viel Gesprächsbedarf !

Einfach nur noch krank.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Einfach nur noch krank.

Die Kirchen , ja und wie !

AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Völlig falsch. Ich bin in engen und klar definierten Leitplanken erzogen worden zur Selbständigkeit und zu Eigenverantwortung. Dieser Irrsinn der von Dir tagtäglich propagiert wird erzeugt bei mir inneren Ekel und Abscheu. Ich frage mich warum Du nicht endlich dieses Land in Richtung einer Dir passenden Diktatur verlässt!

Dem Deutschen Volk darf die Diktatur nicht vorenthalten werden. 
Ich arbeite daran die Diktatur ueber das Deutsche Volk zu bringen.
Fuer uns Deutsche ist das Beste gerade gut genug! :D

Zitat:

Zitat von 
Süßer

Ja.
Nein, der Staat mit seiner Bevormundung hat den Wohlstandsverwahrlosten erst geschaffen.
Dieser Satz Satz zeigt exemplarisch, wie ihr Minions tickt. Ihr seid zu keiner logischen Komposition fähig. Ihr schafft es in einem Satz 2 völlig einander ausschließende Behauptungen zu erheben und wundert Euch warum die Minions keiner ernst nimmt.

Mein Beitrag auf den Du Dich beziehst ist logisch. Du strunzdumme Querdenkerwurst bist nur zu daemlich das zu erkennen!

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Mein Beitrag auf den Du Dich beziehst ist logisch. Du strunzdumme Querdenkerwurst bist nur zu daemlich das zu erkennen!

Wzbw...

Zitat:

Zitat von 
goldi

Das ist die 1. Rede.
Es geht aber um seine 2. Rede.
Die beginnt um 13.12 Uhr .

Bitte sehr:
https://youtu.be/W_9ePVJG2hw?t=4444

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Dem Deutschen Volk darf die Diktatur nicht vorenthalten werden. 
Ich arbeite daran die Diktatur ueber das Deutsche Volk zu bringen.
Fuer uns Deutsche ist das Beste gerade gut genug! :D

Armer Irrer.