-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn dieser unsägliche Krieg in der Ukraine ein Ende gefunden hat - wie auch immer dieses Ende aussehen mag - , dann wird sich Europa endlich konsolidieren können. Die energiepolitische Wende wird spätestens in drei Jahren abgeschlossen sein, es werden sich neue Märkte bilden, neue Berufe werden entstehen, die Sozialsysteme werden reformiert, das Asylrecht wurde beendet und ganz Europa nimmt keine unqualifizierten Einwanderer mehr auf.
Die Tilgung der Staatsverschuldung ist in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern selbst ueber meherere Generation nicht moeglich. Den juedischen Geldverleihern (Internationales Finanzjudentum) geht es nicht um die Tilgung sondern die Schuldzinsprofite fuer ihr verliehenes Kapital. Da es bisher kein internationales Insolvenzrecht fuer ueberschuldete Staaten gibt, koennen Staatshaushalte nicht bankrott gehen. Der Geldverleih an Staaten ist somit eine sichere Angelegenheit, solange wie keine sozialistischen Regierungen dem Treiben ein jaehes Ende setzen, indem sie die juedischen Geldverleiher enteignen, den Schuldzinsendienst einstellen und die Glaeubiger vor die vollendete Tatsache des Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals stellen.
Das ist einer der Hauptgruende fuer die zahlreichen, von den westlichen Politikmarionetten gelegten Stellvertreterkriege. Es soll unbedingt und um jeden Preis die Machtuebernahme durch sozialistische Regierungen verhindert werden. Durch gelegte Stellvertreterkriege und in der kausalen Negativfolge verursachte Fluechtlinge, wird gleichzeitig noch die Staatsueberschuldung weiter in die Hoehe getrieben, weil die westlichen Staaten sich frisches Kapital leihen muessen.
Eigentlich sollte Dir nach meinem Beitrag der Erkenntnisgewinn kommen, das Du auf Seite der Schandtaeter stehst, bzw. Dich mit den Schandtaetern gleichmachst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn dieser unsägliche Krieg in der Ukraine ein Ende gefunden hat - wie auch immer dieses Ende aussehen mag - , dann wird sich Europa endlich konsolidieren können. Die energiepolitische Wende wird spätestens in drei Jahren abgeschlossen sein, es werden sich neue Märkte bilden, neue Berufe werden entstehen, die Sozialsysteme werden reformiert, das Asylrecht wurde beendet und ganz Europa nimmt keine unqualifizierten Einwanderer mehr auf.
...ist wohl auch so manchen`s Auftritt hier vorbei.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meine ja nur, weil du sagst du arbeitest, aber täglich hier bist, also muss die Arbeit ja mit dem HPF zu tun haben.
Ich bin selbständig und gebe zu, meine reguläre Arbeitszeit hier zu verschwenden, Hauptsache die Aufträge werden abehandelt.
Ich arbeite sehr effizient, 2 Std. am Tag reichen.
---
Ich habe Schichten in der systemrelevanten Grundversorgung, arbeite in Altersteilzeit und vornehmlich im Home Office. Und für mein geschätztes Forum habe ich immer Zeit übrig, da ich ebenfalls sehr effizient arbeite; auf zwei Stunden pro Tag komme ich allerdings noch nicht... Ich arbeite daran!
In meinem Arbeitszimmer habe ich insgesamt drei Monitore und einen Laptop, meine Frau hat desgleichen in ihrem Arbeitszimmer. Leider muss sie aber immer noch zweimal pro Woche nach HH in die Redaktion...
(einer muss ja schließlich das Geld verdienen...)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Muss man russische Journalistin sein wenn NTV zitiert ?
Ach ja und noch eine gute Nachricht !
Brüssel hat ein Versprechen gegenüber der Ukraine gebrochen !
Eventuelle Gewinne aus eingefrorenen russischen Vermögen werden nun nicht der Ukraine zugute kommen !
Ach je !
Wollen die in Brüssel jetzt schon Liebkind in Moskau machen? Hat denn heutzutage überhaupt noch jemand ein Rückgrat?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
...ist wohl auch so manchen`s Auftritt hier vorbei.:cool:
Du meinst, den Russenfreunden geht dann die Freude an anderen Themen verloren?
-
Selensky kann aus USA kein Geld mitnehmen - heute ist er in Oslo und bettelt dort; möge er auch dort scheitern!
-
https://ik.imagekit.io/po8th4g4eqj/p...1168x440px.jpg
-
Hier liegen Soldaten, Russen, die zu "Ukrainern" gemacht werden sollten.
Sie starben (opferten ihr EINZIGES Leben) für
# Oligarchen, damit jene einen Vorteil haben sollen
# die Waffenlobby, bsp. Deutschlands
# den Vorteil der USA
# den Vorteil Deutschlands
# durften nicht frei über ihr Leben entscheiden.
Für die Heimat starben sie nicht, denn diese hatten sie auch ohne Krieg.
Eines Tages wird der vom Westen aufgezwungene Krieg ein TELOS haben.
Und dann wird es wieder so heissen, wie einst Albright, Außenministerin der USA, wie Blinken der demokratiefeindlichen mosaischen Religion angehörend, als sie zur Frage nach den toten 500.000 irakischen Kindern etwa diese Antwort gab:
"die vielen TOTEN der Ukraine waren es wert!"
-
USA kauft Uran von Russland für neue Kernkraftwerke.
BRD wird von billiger Energie abgeschnitten.
https://www.youtube.com/watch?v=0VmTv-7GnhY
---
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Selensky kann aus USA kein Geld mitnehmen - heute ist er in Oslo und bettelt dort; möge er auch dort scheitern!
Das wird er leider nicht.
Så mye har Norge gitt i krigsstøtte til Ukraina
I løpet av de neste fem årene vil norsk Ukraina-støtte bli på totalt 85,7 milliarder kroner.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Vielleicht schenken die Amis der kleinen Koksnutte Wolodomyr Selenskyj einigen
hundert Kilo Kokain, damit seine Kokainpsychose nicht zu kurz kommt! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Möge er dort freundlich empfangen und herzlichst mit leeren Taschen nach Hause geschickt werden !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Russland muss selber Uran importieren. Die Mär, der Westen würde von russischem Uran abhängen, verbreiten grüne AKW-Gegner auch ständig.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland muss selber Uran importieren. Die Mär, der Westen würde von russischem Uran abhängen, verbreiten grüne AKW-Gegner auch ständig.
Warum ist denn RU zweitgrößter Lieferant von Uran für die USA? Du meinst, der ganze Artikel ist eine Lüge?
Rosatom ist auch nicht am Rückbau der dt. Kernkraftwerke beteiligt über Tochterfirmen?
---
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh mein Gott ,- Du warst wieder an meinen Cannabiskeksen... :crazy:
Die würde ich dir doch nicht wegessen wollen... oder halt, vielleicht doch!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Tilgung der Staatsverschuldung ist in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern selbst ueber meherere Generation nicht moeglich. Den juedischen Geldverleihern (Internationales Finanzjudentum) geht es nicht um die Tilgung sondern die Schuldzinsprofite fuer ihr verliehenes Kapital. Da es bisher kein internationales Insolvenzrecht fuer ueberschuldete Staaten gibt, koennen Staatshaushalte nicht bankrott gehen. Der Geldverleih an Staaten ist somit eine sichere Angelegenheit, solange wie keine sozialistischen Regierungen dem Treiben ein jaehes Ende setzen, indem sie die juedischen Geldverleiher enteignen, den Schuldzinsendienst einstellen und die Glaeubiger vor die vollendete Tatsache des Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals stellen.
Das ist einer der Hauptgruende fuer die zahlreichen, von den westlichen Politikmarionetten gelegten Stellvertreterkriege. Es soll unbedingt und um jeden Preis die Machtuebernahme durch sozialistische Regierungen verhindert werden. Durch gelegte Stellvertreterkriege und in der kausalen Negativfolge verursachte Fluechtlinge, wird gleichzeitig noch die Staatsueberschuldung weiter in die Hoehe getrieben, weil die westlichen Staaten sich frisches Kapital leihen muessen.
Eigentlich sollte Dir nach meinem Beitrag der Erkenntnisgewinn kommen, das Du auf Seite der Schandtaeter stehst, bzw. Dich mit den Schandtaetern gleichmachst.
Es bedarf keiner sozialistischen Regierungen, um dem jüdisch dominierten Zinseszinssystem ein Ende zu bereiten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die zwei "Experten" Reiser und Keupp prophezeiten ja dauernd den Untergang Russlands.
Es sollte langsam erkennbar werden, daß sie gegen Bezahlung Systempropaganda verbreiteten.
---
ich denke das Wissen, die Spinner
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum ist denn RU zweitgrößter Lieferant von Uran für die USA? Du meinst, der ganze Artikel ist eine Lüge?
Rosatom ist auch nicht am Rückbau der dt. Kernkraftwerke beteiligt über Tochterfirmen?
---
Wahrscheinlich kasachisches Uran, das in Russland weiterverarbeitet wurde.
Russland ist jedenfalls selber auf Uranimporte angewiesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uran/T...n_und_Grafiken
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dort steht, es wurde aus RU importiert, nicht aus Kasachstan.
Ob es intern aus Kasachstan stammt, ist irrelevant.
Entscheidend ist, daß Biden mit Putin dicke Geschäfte macht, während die BRD von Energie aus RU abgeschnitten wurde.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Russland hat eben mehr Manpower und kniet sich in den Krieg hinein. Und die westl. Unterstützung ist äusserst mangelhaft für die Ukraine.
die haben halt Nichts, nur sinnlosen Panzer und Haubitzen Schrott, bis Patriot Müll. NATO Desaster
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
https://ik.imagekit.io/po8th4g4eqj/p...1168x440px.jpg
-
Hier liegen Soldaten, Russen, die zu "Ukrainern" gemacht werden sollten.
Sie starben (opferten ihr EINZIGES Leben) für
# Oligarchen, damit jene einen Vorteil haben sollen
# die Waffenlobby, bsp. Deutschlands
# den Vorteil der USA
# den Vorteil Deutschlands
# durften nicht frei über ihr Leben entscheiden.
Für die Heimat starben sie nicht, denn diese hatten sie auch ohne Krieg.
Eines Tages wird der vom Westen aufgezwungene Krieg ein TELOS haben.
Und dann wird es wieder so heissen, wie einst Albright, Außenministerin der USA, wie Blinken der demokratiefeindlichen mosaischen Religion angehörend, als sie zur Frage nach den toten 500.000 irakischen Kindern etwa diese Antwort gab:
"die vielen TOTEN der Ukraine waren es wert!"
Es sind in der Geschichte unserer Spezies schon Millionen von Menschen für weniger "hehre" Gründe gestorben und der Wert eines Lebens war von Anbeginn an schon immer als "relativ" zu bemessen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das wird er leider nicht.
Så mye har Norge gitt i krigsstøtte til Ukraina
I løpet av de neste fem årene vil norsk Ukraina-støtte bli på totalt 85,7 milliarder kroner.
Ich bin beeindruckt. Sag mal ganz ehrlich: Als wie gut würdest du dein norwegisch einschätzen und wie lange braucht man für diese soliden Kenntnisse, wenn man quasi bei Null anfängt?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Äußerst hässliche Grabsteine.
Nicht mal Geschmack und Sinn für Ästhetik haben sie.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...aus diesem Grund plädiere ich auf Neuwahlen, bevor nichts mehr zum retten gibt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin beeindruckt. Sag mal ganz ehrlich: Als wie gut würdest du dein norwegisch einschätzen und wie lange braucht man für diese soliden Kenntnisse, wenn man quasi bei Null anfängt?
Ich nutze die Sprache mittlerweile seit 10 Jahren. Skandinavische Sprachen sind relativ einfach zu erlernen. Ich hatte das Glueck und die Qualifikation auch ohne Sprachkenntnisse sofort eine Anstellung zu bekommen. Die Sprache lernte ich dann hier. Nach drei Monaten kann man sich gut verstaendigen.
Selbst einschaetzen moechte ich mich lieber nicht. Du selbst weisst, dass das oft als ueberheblich oder arrogant bewertet wird. :)
Und der Ehrlichkeit halber moechte ich auch noch erwaehnen, dass der norwegische Text in meinem Beitrag aus der Tagespresse in N kopiert ist. Ich selbst haette das auf deutsch geschrieben.
"So viel hat Norwegen als Kriegsunterstuetzung in die Ukraine gegeben. Im Laufe der naechsten fuenf Jahre will die Ukraineunterstuetzung bei total 85,7 Milliarden NOK sein...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
EU Sanktionen für russisches Uran gibts auch keine. Aber Scholz hat ja die AKWs ja eh geschlossen. Dreht uns den Gashahn zu, während russisches Gas immer noch durch die Ukraine nach Europa fließt.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...aus diesem Grund plädiere ich auf Neuwahlen, bevor nichts mehr zum retten gibt!
Die bescheuerten Affen wählen dann CDU, wird sicher nicht besser, wer weiß was die uns dann abdrehen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
... während russisches Gas immer noch durch die Ukraine nach Europa fließt.
Das soll zum Ende nächsten Jahres abgestellt werden, laut Aussagen der Ukraine.
Würde bedeuten, daß Österreich komplett ohne Gas ist, weil es derzeit 90% über die Leitung aus der Ukraine bezieht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
EU Sanktionen für russisches Uran gibts auch keine. Aber Scholz hat ja die AKWs ja eh geschlossen. Dreht uns den Gashahn zu, während russisches Gas immer noch durch die Ukraine nach Europa fließt.
Lau Aussagen von Scholz hat RU den Gashahn abgedreht.
Auch Jamal durch Polen LOL.
Wenn die Ukraine nächstes Jahr ihre Leitung schließt, ist auch Russland schuld.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das soll zum Ende nächsten Jahres abgestellt werden, laut Aussagen der Ukraine.
Würde bedeuten, daß Österreich komplett ohne Gas ist, weil es derzeit 90% über die Leitung aus der Ukraine bezieht.
---
Ja, die Ukraine wird den Transitvertrag wohl nicht verlängern. Dann werden die Preise sicher wieder ansteigen. Mal sehen, wie sich Turkstream entwickelt. Sie liefert gerade Rekordmengen nach Europa.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die bescheuerten Affen wählen dann CDU, wird sicher nicht besser, wer weiß was die uns dann abdrehen.
Wenn der deutsche Wähler tatsächlich die Merz-CDU wählt, dann ist er kein Affe, sondern einfach nur dumm und hat aus der Merkel-Ära nichts daraus gelernt!
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ja, die Ukraine wird den Transitvertrag wohl nicht verlängern. Dann werden die Preise sicher wieder ansteigen. Mal sehen, wie sich Turkstream entwickelt. Sie liefert gerade Rekordmengen nach Europa.
Es ist interessant, daß dort, wo die Energie jetzt hinfließt, auch die Industrieproduktion hochgeht.
Griechenland verzeichnet ein Wachstum der Industrieproduktion von 10%.
https://d3fy651gv2fhd3.cloudfront.ne...30410&lang=all
https://de.tradingeconomics.com/gree...ial-production
https://berliner-zeitung.imgix.net//...24&auto=format
https://www.berliner-zeitung.de/wirt...nehmen-li.1081
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lau Aussagen von Scholz hat RU den Gashahn abgedreht.
Auch Jamal durch Polen LOL.
Wenn die Ukraine nächstes Jahr ihre Leitung schließt, ist auch Russland schuld.
---
Scholz lügt sicher nur rum. Seine Bundesnetzagentur hat nach Jahren des Baus plötzlich beschlossen, daß NS2 nicht geht. Daß diese Entscheidung rein politisch ist, sieht ein Blinder. Und damit die Entscheidung für zukünftige Regierungen bindend ist, hat er die Leitungen sprengen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wenn der deutsche Wähler tatsächlich die Merz-CDU wählt, dann ist er kein Affe, sondern einfach nur dumm und hat aus der Merkel-Ära nichts daraus gelernt!
Da hast du Recht. So dumm sind nicht mal Affen. Jeder weiß, daß die CDU noch viel eifrigere Vasallen sind als die SPD. Die könnten sogar den totalen Krieg ausrufen, dann können sich die Amis zurücklehnen und zuschauen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Scholz lügt sicher nur rum. ...
Mischung aus Lüge und Selbstbetrug.
Biden hat ja im Beisein von Scholz angekündigt, NS2 zu beenden, sollte RU in die Ukraine einmarschieren.
Selbstbetrug natürlich auch, weil es der grünen Ideologie ganz recht kam, glauben sie doch,
die BRD komplett mit Wind und Sonne betreiben zu können.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mischung aus Lüge und Selbstbetrug.
Biden hat ja im Beisein von Scholz angekündigt, NS2 zu beenden, sollte RU in die Ukraine einmarschieren.
Selbstbetrug natürlich auch, weil es der grünen Ideologie ganz recht kam, glauben sie doch,
die BRD komplett mit Wind und Sonne betreiben zu können.
---
Ja, das hat er. Und Scholz ist sein Schraubenschlüssel, muß es dann selbst ausführen. Daher auch sein Fanatismus bei Reden.
-
Russland gewinnt, wie sie schon im 2.Wk gewonnen haben.
Russland hat bislang 315.000 Soldaten verloren. Ist denen aber egal.
Russen gibt's ja genug. Material und Bodenschätze haben sie auch. Läuft..
https://www.n-tv.de/politik/US-Gehei...e24596117.html
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fettung:
Man soll sich fragen woher diese Zahlen der gefallenen kommen!? Hat die jemand gezählt? Wenn ja, wie?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Äußerst hässliche Grabsteine.
Nicht mal Geschmack und Sinn für Ästhetik haben sie.
---
Stein bleibt doch Stein, der Tote hat nichts davon.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Stein bleibt doch Stein, der Tote hat nichts davon.
Phallus Gräber passt zu den Nazi Ukra Banden.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Scholz lügt sicher nur rum. Seine Bundesnetzagentur hat nach Jahren des Baus plötzlich beschlossen, daß NS2 nicht geht. Daß diese Entscheidung rein politisch ist, sieht ein Blinder. Und damit die Entscheidung für zukünftige Regierungen bindend ist, hat er die Leitungen sprengen lassen.
hier haben wir die EU Ratten vor Jahren, die Alles sabotieren, wenn nicht gut geschmiert wird
2,7 Milliarden € Bestechungsgeld, flossen an EU Leute, für die Pipelines
die korrupte Gestalt, war von Beginn an, dabei: Barroso
http://bankwatch.org/image-upload/meme-sgc-7.jpg
AGTM Advisory Panel Members
Agentur für die Zusammenarbeit der Energieregulierungsbehörden (ACER)
https://lh3.googleusercontent.com/bl...pfH8S5d6Y=s0-d
Simon Blakey simon.blakey@eurogas.org;
Steinar Solheim steinar.solheim@yara.com;
Dr Albrecht Wagner wagner@wecom.at;
Dr Marc Oliver Bettzüge claudia.jansen@ewi.uni-koeln.de;
Péter Kaderják pkaderjak@uni-corvinus.hu;
László Varró Laszlo.varro@iea.org;
Colin Lyle colin.lyle@efet.org;
Jan Ingwersen Jan.Ingwersen@entsog.eu;
Vittorio Musazzi vittorio.musazzi@entsog.eu;
Dr Konstantin Petrov konstantin.petrov@kema.com;
Doug Wood doug.wood@bp.com;
Wim Groenendijk w.p.groenendijk@gasunie.nl;
Dr Michael Kehr michael.kehr@net4gas.cz;
Francisco de la Flor fpflor@enagas.es;
Sylvie Denoble-Mayer sylvie.denoble-mayer@gdfsuez.com;
Dr. Lutz Landwehr Lutz.Landwehr@tap-ag.com; !!!!!!!!!!!! ******
Jean-Michel Glachant Jean-Michel.Glachant@EUI.eu;
Nico Keyaerts Nico.Keyaerts@EUI.eu;
Walter Boltz walter.boltz@e-control.at;
Zsuzsanna Szeles Zsuzsanna.Szeles@e-control.at;
Markus Krug markus.krug@e-control.at;
Bernhard Painz bernhard.painz@e-control.at;
Karoline Entacher Karoline.Entacher@e-control.at
***** der hat seine Tochter als Migrationshelferin in Freiburg ermorden lassen, ein bekannter Fall
Internationale Ermittlungen gibt es über den korrupten EU Sauhaufen
https://www.occrp.org/en/azerbaijani...luence-machine