-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
Da Unten ist eigentlich immer Gutes Wetter, aber die Mossad Banden, EU Kriminellen haben sich gründlich verkalkuliert
Ging bereits schief, weil die Deppen NIchts aus der Geschichte lernten. Eine finanzierte Mord Show der Mossad - Hamas Brigaden, ist einfach zu peinlich. Russland, China, Iran warnten Israel
Was sagen die UN Spinner dazu? :haha:
https://images.bild.de/652ab43d6bb47...ab3232ce?w=992
15.10.2023 - 08:07 Uhr
Die erwartete Offensive der israelischen Armee verschiebt sich. Grund: das schlechte Wetter.
► Der bewölkte Himmel würde die Sicht für Piloten und Drohnen erschweren, ihren Einsatz zu schwierig machen. Das berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf drei namentlich nicht genannte, ranghohe israelische Offiziere. :haha:
Eigentlich hätte die israelische Offensive an diesem Wochenende starten sollen, jetzt wird sie für die kommende Woche erwartet.
Am Samstagabend hatte ein israelischer Militärsprecher erklärt, Israel werde Gaza „sehr bald“ angreifen.
Israelische Armee: „Bereit, mit noch mehr Macht zurückzuschlagen“
https://www.bild.de/politik/ausland/...6468.bild.html
Was sollen sie sagen die UN ,wenn sie in der Hand der Separthims Hand ist.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Westen wird immer Idiotischer. Die Russen führen sogar bei Schnee und Matsch grösser Operationen durch:haha:
Ist wirklich nur noch ein Witz.
War halt ein Fehler Israels, alles auf den US-Hegemon zu setzen.
Mit Terminatoren und T-90 M Proxy Panzern in Israels Armee plus Alligatoren K 52 wuerde ich mich besser fuehlen. Die Russen haben auch gescheite Schutzwesten und Nachtsichtgeraete...
Dann haette ich auch noch gerne Russlands Roboterpanzer und Kamikazedrohnen. Damit wuerde ich die Hamas ins Visier nehmen.
Vor allem hat es mir der Terminator mit seiner Feuerkraft angetan. Die Hamas Bestien wuerde der Terminator schon beeindrucken.
Ausserdem haetten die Russen laengst zusammen mit den Chinesen einen fairen Friedensschluss erreichen koennen, wenn man sie nur gelassen haette.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Da Unten ist eigentlich immer Gutes Wetter, aber die Mossad Banden, EU Kriminellen haben sich gründlich verkalkuliert
Ging bereits schief, weil die Deppen NIchts aus der Geschichte lernten. Eine finanzierte Mord Show der Mossad - Hamas Brigaden, ist einfach zu peinlich. Russland, China, Iran warnten Israel
Was sagen die UN Spinner dazu? :haha:
https://images.bild.de/652ab43d6bb47...ab3232ce?w=992
15.10.2023 - 08:07 Uhr
Die erwartete Offensive der israelischen Armee verschiebt sich. Grund: das schlechte Wetter.
► Der bewölkte Himmel würde die Sicht für Piloten und Drohnen erschweren, ihren Einsatz zu schwierig machen. Das berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf drei namentlich nicht genannte, ranghohe israelische Offiziere. :haha:
Eigentlich hätte die israelische Offensive an diesem Wochenende starten sollen, jetzt wird sie für die kommende Woche erwartet.
Am Samstagabend hatte ein israelischer Militärsprecher erklärt, Israel werde Gaza „sehr bald“ angreifen.
Israelische Armee: „Bereit, mit noch mehr Macht zurückzuschlagen“
https://www.bild.de/politik/ausland/...6468.bild.html
Die Israelis wollen vermutl. abwarten, bis die Hamas-Terroristen ihre Köpfchen aus ihren Erdlöchern (Tunnel) herausstrecken (?)...
-
Jede Minute, die die Zivilbevölkerung hat, aus dem Nordteil zu flüchten, ist kostbar !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lässt Du mal wieder das "Putin-Liebchen" raushängen ?! :isgut:
Habe heute Morgen bzgl. Israel die russischen Medien analysiert. Fand ich sehr interessant...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit Terminatoren und T-90 M Proxy Panzern in Israels Armee plus Alligatoren K 52 wuerde ich mich besser fuehlen. Die Russen haben auch gescheite Schutzwesten und Nachtsichtgeraete........
Die Israelis, US Deppen wie Richard Perle, glaubten als Nützliche Idioten an die Partnerschaft u.a. mit den Saudis, Katar
Eine Strategische Fehl Einschätzung und jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe heute Morgen bzgl. Israel die russischen Medien analysiert. Fand ich sehr interessant...
Das überrascht mich nun gar nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das überrascht mich nun gar nicht...
Habe eine spezielle Suchmaschine fuer russische Medien. Muss nur "Israel" auf Russisch eingeben und dann bekomme ich aus ganz Russland alle aktuellen Meldungen zu dieser Thematik.
Tolle Sache.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe gerade live Bilder aus Gaza auf BBC. Die Sonne scheint.
Aus meiner Sicht hat die IDF den Schwanz eingezogen, nachdem der Iran ein"Erdbeben" ankündigte im Falle einer Bodenoffensive, denn das Wetter ist klar, die Sicht bestens!
Unstrittige Tatsache ist auch, daß das Vertrauen der jüdischen Bevölkerung zur Sicherheit und Zukunft Israels zunehmend schwindet und sich ein jüdischer Exodus aus Palästina abzeichnet:
Zitat:
13.10.2023
Tausende US-Bürger haben das Außenministerium kontaktiert, es werden weitere Flüge aus Israel organisiert
Von Jennifer Hansler, Pete Muntean und Priscilla Alvarez von CNN
Mehr als 20.000 US-Bürger haben sich seit letztem Samstag an das Außenministerium wegen des Israel-Hamas-Krieges gewandt, aber nicht alle haben aktiv um Hilfe bei der Flucht aus Israel gebeten.
https://edition.cnn.com/middleeast/l...2c9fa3d836e18f
und ganz aktuell:
Zitat:
Israel-Krieg im Liveticker +++ 10:38 US-Regierung stellt Schiff zur Ausreise aus Israel bereit +++
15.10.2023, 07:20 Uhr
Die US-Regierung will ihre Staatsangehörigen in Israel nach den Terrorangriffen der islamistischen Hamas nun auch auf dem Seeweg aus dem Land holen. Das Schiff werde am Montagmorgen in der nördlichen Stadt Haifa starten, teilt die US-Botschaft in Israel mit. Zielhafen sei die Stadt Limassol auf Zypern. Die Plätze auf dem Schiff seien begrenzt und würden in der Reihenfolge der Ankunft der Passagiere am Terminal in Haifa vergeben, heißt es. Mitreisen könnten ausschließlich US-Bürger und unmittelbare Familienangehörige, also Ehepartner oder Kinder. Die USA hatten zuvor angekündigt, Charterflüge für US-Staatsangehörige bereitzustellen. Am Samstag hatte die US-Regierung angesichts der Entwicklungen seit dem Massaker der Hamas auch die Ausreise nicht unmittelbar benötigter Regierungsbeschäftigter aus Israel genehmigt.
https://www.n-tv.de/politik/10-38-US...e24447017.html
Das sinnlose Bombardement auf den Flughafen Aleppo wird nun die Russen auf den Plan rufen!Die Jews führen sich auf wie die Axt im Walde und lassen das veränderte Machtgefüge dieser Welt völlig außer Acht!
kd
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und was hälst du von Terroristen wie Hamas die unschuldige Kinder als Geiseln nehmen oder wie aus dem Festival oder den Dörfern ermordet haben?
Keine Frage, es sind Barbaren.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Israelis, US Deppen wie Richard Perle, glaubten als Nützliche Idioten an die Partnerschaft u.a. mit den Saudis, Katar
Eine Strategische Fehl Einschätzung und jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen
Ohne die Vermittlung Russlands und Chinas geht m.E. in Israel gar nichts mehr.
Der US-Hegemon hat in der Region ausgespielt, weil null Vertrauen in diesen.
Hoeren die NWO-Verraeterzellen in Israel ueberhaupt nicht gern. Denen fehlt es an Weitblick und langfristigen strategischem Denken.
Das Problem ist auch die Hybris, die Eitelkeit und die Selbstverliebtheit der israelischen Fuehrungselite. Die meinen, sie haetten die Weisheit mit Loeffeln gefressen und ihre Urteile waeren unfehlbar. Es fehlt dort an Selbstkritik.
Diese Leute in der israelischen Fuehrung schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab, weil das auf Dauer mit dem US-Hegemon als Schutzmacht nicht gutgehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe eine spezielle Suchmaschine fuer russische Medien. Muss nur "Israel" auf Russisch eingeben und dann bekomme ich aus ganz Russland alle aktuellen Meldungen zu dieser Thematik.
Tolle Sache.
Du solltest einmal den Begriff "Verstand" in Deine spezielle Suchmaschine eingeben !
("Suchbegriff nicht gefunden"...)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Westen wird immer Idiotischer. Die Russen führen sogar bei Schnee und Matsch grösser Operationen durch:haha:
Bei schlechtem Wetter findet der Krieg im Saale statt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du solltest einmal den Begriff "Verstand" in Deine spezielle Suchmaschine eingeben !
("Suchbegriff nicht gefunden"...)
Gib du den Begriff ein. Du fragst immer kindlich-naiv.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ist ein Barbar? Das frage ich jetzt mal, weil damit etwas "Nicht-Christliches" ausgedrückt werden soll? Ohne ein Wertegefüge wie Gerechtigkeit etc.?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne die Vermittlung Russlands und Chinas geht m.E. in Israel gar nichts mehr.
Der US-Hegemon hat in der Region ausgespielt, weil null Vertrauen in diesen.
Hoeren die NWO-Verraeterzellen in Israel ueberhaupt nicht gern. Denen fehlt es an Weitblick und langfristigen strategischem Denken.
Das Problem ist auch die Hybris, die Eitelkeit und die Selbstverliebtheit der israelischen Fuehrungselite. Die meinen, sie haetten die Weisheit mit Loeffeln gefressen und ihre Urteile waeren unfehlbar. Es fehlt dort an Selbstkritik.
Diese Leute in der israelischen Fuehrung schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab, weil das auf Dauer mit dem US-Hegemon als Schutzmacht nicht gutgehen kann.
Was ist eine NWO-Verräterzelle? Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von einer neuen Weltordnung fabuliert...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist ein Barbar? Das frage ich jetzt mal, weil damit etwas "Nicht-Christliches" ausgedrückt werden soll? Ohne ein Wertegefüge wie Gerechtigkeit etc.?
Ich denke das war schon in vorchristlicher Zeit nicht anders.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit Terminatoren und T-90 M Proxy Panzern in Israels Armee plus Alligatoren K 52 wuerde ich mich besser fuehlen. Die Russen haben auch gescheite Schutzwesten und Nachtsichtgeraete...
Dann haette ich auch noch gerne Russlands Roboterpanzer und Kamikazedrohnen. Damit wuerde ich die Hamas ins Visier nehmen.
Vor allem hat es mir der Terminator mit seiner Feuerkraft angetan. Die Hamas Bestien wuerde der Terminator schon beeindrucken.
Ausserdem haetten die Russen laengst zusammen mit den Chinesen einen fairen Friedensschluss erreichen koennen, wenn man sie nur gelassen haette.
Erkläre mir bitte mal, was China mit dem Nahost-Konflikt zutun hat und warum du willens bist, diese fernöstliche Hegemonialmacht in dieses "Politspiel" mit einzubeziehen?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke das war schon in vorchristlicher Zeit nicht anders.
Richtig. Ich frage weiter: Ist alles Vorchristiliche, Nicht-Christliche deswegen sogleich barbarisch?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist eine NWO-Verräterzelle? Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von einer neuen Weltordnung fabuliert...
Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von seiner neuen Weltordnung fabuliert...
-
Das paßt zu denen. Gegen Deutschland sind sie mit dieser Einstellung zwei mal durchgekommen. Aber irgendwann, nehme ich an, werden sich so viele Länder gegen die USA verbünden, daß Washington endlich die Fresse eingedroschen wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch, der Westen tut es fabulieren.
Putin will das aber nicht.
Mir wurden im Herbst 2019 aus Moskau komische Dinge zugetragen, dann kam Corona aus dem Hut gezaubert.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aus meiner Sicht hat die IDF den Schwanz eingezogen, nachdem der Iran ein"Erdbeben" ankündigte im Falle einer Bodenoffensive, denn das Wetter ist klar, die Sicht bestens!
Unstrittige Tatsache ist auch, daß das Vertrauen der jüdischen Bevölkerung zur Sicherheit und Zukunft Israels zunehmend schwindet und sich ein jüdischer Exodus aus Palästina abzeichnet:
und ganz aktuell:
Das sinnlose Bombardement auf den Flughafen Aleppo wird nun die Russen auf den Plan rufen!Die Jews führen sich auf wie die Axt im Walde und lassen das veränderte Machtgefüge dieser Welt völlig außer Acht!
kd
Mehrheitlich ist das Vertrauen der Israelis in die Fuehrungselite laut einer aktuellen Umfrage zerbrochen. Dem Mossad und der IDF wird nicht mehr viel zugetraut ?
Man muss sich ja nur das Totalversagen der NATO in der Ukraine anschauen.
Warum sollen Israels Generaele besser als ihre US-Kollegen sein ?
In der Ukraine haben die US-Generaele, die ja die Ukraine militaerisch anweisen, bewiesen, dass sie es einfach nicht drauf haben, was man ja sehr gut an der gescheiterten Offensive dort erkennen kann.
Waere ich in Israel, wuerde ich auch meine Sachen packen, weil ich einfach niemandem mehr in der israelischen Regierung und im Mossad vertrauen kann.
Israelis blame gov’t for Hamas massacre, say Netanyahu must resign - poll
An overwhelming majority of 86% of respondents, including 79% of coalition supporters, said the surprise attack from Gaza is a failure of the country's leadership.
By JERUSALEM POST STAFF
Updated: OCTOBER 13, 2023 14:43 Uhr
...
https://www.jpost.com/israel-news/article-767880
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist ein Barbar?
Das frage ich jetzt mal, weil damit etwas "Nicht-Christliches" ausgedrückt werden soll? Ohne ein Wertegefüge wie Gerechtigkeit etc.?
Ein Barbar ist, nach der authentischen Etymologie, jemand, der kein Grieche ist.
Das wurde später von den Griechen dahingehend verändert, dass sie als Barbaren denjenigen verstanden, der nicht ihren modernen freigeistlichen Lebensstil hatten: Allgemeinbildung, Philosophie, Freiheit, etc.
So waren die Juden in der Antike Barbaren, weil sie zudem auch noch den aus ihrer Sicht menschenverachtenden MONOtheismus hatten, was nicht weiter schlimm wäre, aber mit einem Inhalt, der alle anderen Menschen quasi zu Untermenschen erklärte. So kam es, dass die Juden damals als die Widerlichen bezeichnet wurden, soweit mir bekannt.
Später verstanden die Römer unter einem Barbaren eben das, was sich bis heute gehalten hat.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Meines Wissens ist es doch genau dieser Putin, der von seiner neuen Weltordnung fabuliert...
Klaus Schwab du Dummkopf.
Er residiert in Genf.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Ich frage weiter: Ist alles Vorchristiliche, Nicht-Christliche deswegen sogleich barbarisch?
Nein, den Schuldturm kann man barbarisch sehen, aber Schulden nicht begleichen auch.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Der ist bestimmt nicht begeistert dass die Palis ihm jetzt die Show stehlen!
Und schon jammert er!
Zitat:
14.10.2023 - 15:52 Uhr
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte am Mittwoch vor einem möglichen Nachlassen der internationalen Unterstützung für Kiew wegen des Konflikts im Nahen Osten gewarnt. „Das ist ein Risiko nicht nur für die Ukraine“,
https://www.bild.de/politik/ausland/...f44d3017fd441d
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo ist das Problem einer multipolaren Weltordnung?
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin schwebt zusammen mit China eine sog. Fair World Order vor, was man auch in seinen Reden immer wieder feststellen kann ( Seidenstrasse / BRICS usw. ).
Alle Nationalstaaten sollen mit ihrer Kultur und Identitaet weiter existieren und nicht zerschlagen werden.
Kooperation statt Konfrontation ist das Ziel.
Allerdings ist es fuer Putin schon wichtig, dass die Staaten innerhalb der Fair World Order Russland respektieren.
Russenfeindschaft soll es in der Fair World Order nicht geben.
Die Fair World Order hat nichts mit Ihrer NWO zu tun. Das ist wie Feuer und Wasser.
Ihr wollt Unterwerfung, Russland will hingegen Gerechtigkeit, Frieden, gegenseitigen Respekt und Ausgleich der Interessen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es! Es ist alles ein abgekartetes Spiel und es wird ein einziges großes Theater für die Massen abgespult! Putin, der die russische Bevölkerung ebenfalls wie Trump durchimpfen ließ ist ein Agent der NWO.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Hat wohl ein zweistelliges Milliarden schweres Haushaltsdefizit, der gute Herr Schlawinski.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
... Putin, der die russische Bevölkerung ebenfalls wie Trump durchimpfen ließ ist ein Agent der NWO.
Ich glaube, daß Putin bezüglich Impfen einfach nur dumm war/ist, wie die meisten Politiker.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Und schon jammert er !
Zitat:
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte am Mittwoch vor einem möglichen Nachlassen der internationalen Unterstützung für Kiew wegen des Konflikts im Nahen Osten gewarnt. „Das ist ein Risiko nicht nur für die Ukraine“,
https://www.bild.de/politik/ausland/...f44d3017fd441d
Ich denke, Präsident Wolodymyr Selenskyj wird wohl bald von seinen *Maximalzielen abrücken müssen (?) :pfeif:
*Rückeroberung sämtlicher von den Russen besetzten Gebiete...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Haben die keine Flugabwehr für die Flughäfen um die Angreifer abzuschiessen?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du hast richtig korrigiert, danke.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hauptsächlich oder sogar vollständig False Flags im Westen, um Unterstützung der westlichen Bevölkerung für Kriege zu erzeugen.
Blödsinn, bist du Moslem!?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Materie ist kompliziert, wenn man Unschuldige ermordet, ist ein Terror Akt, identisch wenn die NATO auf Befehl von Wesley Clark, Krankenhäuser, Schulen bombardieren lies und vom Irak, Afghanistan, die Folter Verbrechen fangen wir nicht an.
Palästinenser sind Lupenreine Freiheitsheits Kämpfer, die auch lt. UN Resolutionen ihre Grundstücke, das Wasser, die Gebiete zurück wollen
Du argumentierst wie ein lupenreiner Moslem.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich denke, Präsident Wolodymyr Selenskyj wird wohl bald von seinen *Maximalzielen abrücken müssen (?) :pfeif:
*Rückeroberung sämtlicher von den Russen besetzten Gebiete...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hat wohl ein zweistelliges Milliarden schweres Haushaltsdefizit, der gute Herr Schlawinski.
Geld bekommt er im 2felsfall von uns. Es geht wohl eher um Waffenlieferungen.
Jedenfalls werden wohl keine 100 Merkava-Schrottpanzer kommen, die brauchen die teuflischen Nasen jetzt sicher selber.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Falsch, der Westen tut es fabulieren.
Putin will das aber nicht.
Mir wurden im Herbst 2019 aus Moskau komische Dinge zugetragen, dann kam Corona aus dem Hut gezaubert.
Kennst du den Ausspruch "Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?" Das ist das Schicksal all jener, die sich fortwährend und ausschließlich der VT-Interpretationen bezüglich jeglicher politischer Ereignisse anschließen.
Corona kam "aus keinem Hut gezaubert" noch war von irgendwem eine globale Pandemie "geplant"...