User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 584 von 4735 ErsteErste ... 84 484 534 574 580 581 582 583 584 585 586 587 588 594 634 684 1084 1584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine weitere Vollblamage für die IDF! Wäre ich ein Jude, würde ich denen nicht mal mein Hund anvertrauen.

Wegen schlechtem Wetter, so so

Vorhin in den MSM reingeschaut und der Tenor lautet: Ja Luftangriffe sind wichtig und richtig, um die Bodenoffensive zu unterstützen.

Na sieh einer an, bei den Russen ist es ein Akt der Barbarei, hier ist es wichtig und richtig.....Dreckige Heuchler
    Natürlich ist es richtig gegen Terrororganisationen vorzugehen. Die Bevölkerung in Gaza wird wiederholt aufgefordert sich in Sicherheit zu bringen. Hat das die Hamas auch getan als sie am Wochenende in Israel hunderte Zivilisten abschlachtete und andere als Geiseln verschleppten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dieses Mal werden viele nicht die Füße still halten.
    Ich habe noch nie so eine aufgeheizte Stimmung in der islamischen Welt gesehen.
    Von den USA, über Marokko, Frankreich, Pakistan, Malaysia bis nach Indonesien kocht die gesamte islamische Welt.
    Derzeit brechen alle Dämme und viele alte Feindschaften werden beigelegt.
    Erst recht nicht die Hisbollah oder der Iran werden still halten. Der Iran war eindeutig.

Netanjahu und seine Likud Bande begraben derzeit den Staat Israel.
    Selbst innerhalb der israelischen Bevölkerung wächst die Ablehnung gegenüber dieser Politik.
    Der Thron von Netanyahu scheint jedenfalls bedenklich zu wackeln.

Ich denke, daß die Härte der israelischen Regierung im Laufe der Kämpfe und damit immer mehr grausamer Bilder aus dem Gaza die grausamen Bilder durch die Hamas verdrängen könnten.

Israelis machen Regierung für Hamas-Massaker verantwortlich und sagen, Netanjahu müsse zurücktreten – Umfrage

Eine überwältigende Mehrheit von 86 % der Befragten, darunter 79 % der Koalitionsbefürworter, sagen, der Überraschungsangriff aus Gaza sei ein Versagen der Führung des Landes.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Cheblis Großfamilie auch nie in die BRD eingewandert, es gibt in der BRD auch keine Palästinenser.

---
    Stimmt, es sind größtenteils Syrer, Iraker und Afghanen, die (zur Tarnung) die Pali-Flagge schwenken.
    Ganz im Vertrauen, und da bin ich mir sicher - Einige von denen würden liebend gerne die IS-Flagge schwenken...

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es richtig gegen Terrororganisationen vorzugehen. Die Bevölkerung in Gaza wird wiederholt aufgefordert sich in Sicherheit zu bringen. Hat das die Hamas auch getan als sie am Wochenende in Israel hunderte Zivilisten abschlachtete und andere als Geiseln verschleppten?
    Das wollen die Hamas-Anhänger gar nicht wissen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eine weitere Vollblamage für die IDF! Wäre ich ein Jude, würde ich denen nicht mal mein Hund anvertrauen.

Vorhin in den MSM reingeschaut und der Tenor lautet: Ja Luftangriffe sind wichtig und richtig, um die Bodenoffensive zu unterstützen.

Na sieh einer an, bei den Russen ist es ein Akt der Barbarei, hier ist es wichtig und richtig.....Dreckige Heuchler
    Der Westen wird immer Idiotischer. Die Russen führen sogar bei Schnee und Matsch grösser Operationen durch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, es sind größtenteils Syrer, Iraker und Afghanen, die (zur Tarnung) die Pali-Flagge schwenken.
    Ganz im Vertrauen, und da bin ich mir sicher - Einige von denen würden liebend gerne die IS-Flagge schwenken...

Das wollen die Hamas-Anhänger gar nicht wissen...
    Nein wollen sie nicht und sind dann auch ganz schnell sprachlos. Liegt wohl auch an den zwei Pässen die sie besitzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Aktuelle Wettermeldung bzgl. Israel:

Tel Aviv

In Tel Aviv gibt es am Morgen nur selten Lücken in der Wolkendecke bei Temperaturen von 22°C. Im weiteren Tagesverlauf kann es vereinzelt zu Regen kommen und die Temperatur erreicht 24°C. Am Abend ist es in Tel Aviv vielfach wolkig bei Temperaturen von 22°C. In der Nacht kann es vereinzelt zu Regen kommen bei Tiefstwerten von 22°C. Mit Böen zwischen 27 und 39 km/h ist zu rechnen.

Haifa

In Haifa kann es tagsüber vereinzelt zu Regen kommen bei Temperaturen von 21 bis 24°C. Nachts bleibt es unbeständig, so dass es immer mal wieder zu Regen kommen kann bei Tiefstwerten von 20°C. Mit Böen zwischen 28 und 43 km/h ist zu rechnen.

Jerusalem

In Jerusalem gibt es morgens mehr Wolken als Sonne bei Werten von 17°C. Später bilden sich vereinzelt Wolken bei Höchstwerten von 21°C. Am Abend gibt es in Jerusalem einen wolkenlosen Himmel und die Temperaturen liegen zwischen 16 und 17 Grad. In der Nacht ist es wolkig bei Tiefstwerten von 16°C. Mit Böen zwischen 35 und 69 km/h ist zu rechnen.
    _
    Quelle:

Anscheinend reichen bereits leichter nieselnder Regen und kleinste Woelckchen, dass das Wetter der glorreichen und kampfstarken IDF einen Strich durch die Rechnung machen ?

Der Spionagesatellit der Israelis kann im Gegensatz zum neuesten russischen Spionagesatelliten wohl nicht durch Wolken schauen ?

Haha.

Waere die russische Armee wie die IDF, wuerden die ukrainischen Nazis laengst in Moskau stehen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sehe gerade live Bilder aus Gaza auf BBC. Die Sonne scheint.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es richtig gegen Terrororganisationen vorzugehen. Die Bevölkerung in Gaza wird wiederholt aufgefordert sich in Sicherheit zu bringen.
    Hat das die Hamas auch getan als sie am Wochenende in Israel hunderte Zivilisten abschlachtete und andere als Geiseln verschleppten?
    Eine gute Frage aus guter Beobachtung: Sie stellen den Staat der Einwanderer Israel auf einer Stufe mit der Hamas, die einst von Israel quasi gegründet wurde.
    Wir erinnern uns an die Worte des bekannten und geschätzten Journalisten Michael Lüders dazu:

Michael Lüders jüngst in einer Talk-Show, wo er kaum reden bzw. ausreden durfte.

# die Hamas wurde unter besonderer Förderung Israels 1987 gegründet
    # die Aufgabe der Hamas war => die Schwächung der PLO, die Schwächung Arafats
    # Arafat über Hamas = eine Kreatur Israels

Indem einst die Hamas vom Staat der Einwanderer Israel gefördert und quasi gegründet wurde, um der Sache der Palästinenser zu schaden, um Arafat zu schwächen, erfolgt jetzt die Bombardierung der 2.000.000 Semiten mit der Argumentation der Bekämpfung der von ihr geschaffenen Hamas.

Damit hat der Staat der Einwanderer Israel gleich alles erreicht:
    # die PLO im KZ Gaza-Streifen ausgelöscht
    # jetzt die eigens dazu geschaffene Hamas bekämpft, ohne zu erwähnen, dass Hamas ihr Produkt sei
    # die 2.000.000 Semiten aus dem KZ Gaza-Streifen vertrieben, oder getötet (es fielen etwa 6.000 Bomben auf die Semiten, soviel wie die USA in Afghanistan in einem Jahr abwarfen)
    # der Weg ist geplättet und frei für eine weitere Enteignung der Semiten auf ihrer Heimat Palästina, nur eben anders als im Westjordanland

Sie haben Recht, den Staat der Einwanderer Israel kann nur auf einer Stufe mit der Hamas gestellt werden.
    Nur ist die Hamas kein Staat sondern eine Terrorororganisation, und Israel entpuppt sich als Staat des Terrors.
    Es stimmt damit alles, was früher über Apartheid in Israel geschrieben wurde, auch von Nelson Mandela.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Cheblis Großfamilie auch nie in die BRD eingewandert, es gibt in der BRD auch keine Palästinenser.

---
    In der Mehrzahl sind das Domarileute(Gitans) ,die keiner und wirklich keiner will.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuelle Wettermeldung bzgl. Israel:

Quelle:

Anscheinend reichen bereits leichter nieselnder Regen und kleinste Woelckchen, dass das Wetter der glorreichen und kampfstarken IDF einen Strich durch die Rechnung machen ?

Der Spionagesatellit der Israelis kann im Gegensatz zum neuesten russischen Spionagesatelliten wohl nicht durch Wolken schauen ?

Haha.

Waere die russische Armee wie die IDF, wuerden die ukrainischen Nazis laengst in Moskau stehen !
    Lässt Du mal wieder das "Putin-Liebchen" raushängen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer