Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Staat der aus aller Welt eingewanderten Israel soll bisher mindestens 6.000 Bomben auf die Semiten, davon etwa 50% Kinder, abgeworfen haben.
Das soll soviel sein wie die 50 USA-Staaten in einem Jahr über Afghanistan abgeworfen haben, bevor sie die Taliban umarmten, sie küssten, und ihnen die Regierung übergaben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Materie ist kompliziert, wenn man Unschuldige ermordet, ist ein Terror Akt, identisch wenn die NATO auf Befehl von Wesley Clark, Krankenhäuser, Schulen bombardieren lies und vom Irak, Afghanistan, die Folter Verbrechen fangen wir nicht an.
Palästinenser sind Lupenreine Freiheitsheits Kämpfer, die auch lt. UN Resolutionen ihre Grundstücke, das Wasser, die Gebiete zurück wollen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.
.
.....
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli