Nein, tust du nicht, du weißt ja nichtmal was richtige Arbeit ist!
Druckbare Version
das sehe ich genauso, deswegen auch meine Ironie, ich traue diesen Halunken zu, dass Sie die geplante Finanztransaktionssteuer nicht den Börsenfetischisten zuschanzen sondern den normalen kleinen Leuten. Inklusive Rente mit 81.
Du sollst ja auch niemanden füttern, sondern besser erstmal deine eigenen Schulden an deinen eigenen Gläubigern und jahrzehntelangen Stundern zahlen...von wegen 3.Welt-und-dein-Alzheimer und so...
Mit dieser Realität wäre nämlich allen weitaus mehr geholfen, als mit deinen diebezüglichen Phantasien...;)
Das Bundesverfassungsgericht verhandelt heute öffentlich über den deutschen Beitrag zur Rettung Griechenlands und anderer hoch verschuldeter Euro-Länder!!!
Das Urteil steht schon fest. Es ist alternativlos, wie alle Entscheidungen der Obrigkeit.
Das ehrwürdige BVG segnete ja damals auch den Überfall auf Jugoslawien ab. Es ist schon eine ehrenwerte Gesellschaft in der Politik, Justiz und Wirtschaft.
heute zufällig gefunden:
-
Griechische Banken sind sicherer als deutsche Banken
Montag, 04. Juli 2011
QuelleZitat:
Geht man danach, wieviel Geld die Banken als Sicherheit hinterlegt haben, so haben die griechischen Banken eigentlich mehr Puffer als vergleichbare Banken anderer europäischer Länder.
Griechische Banken sollen Kapitalpuffer aufstocken - Zeitung
ATHEN (Dow Jones)--Die griechische Notenbank will einem Zeitungsbericht zufolge die Geschäftsbanken des Landes nach den europaweiten Stresstests auffordern, ihre Kapitalpuffer aufzustocken. Wie die Zeitung "Kathimerini" ihrer Sonntagsausgabe berichtete, sollen die Kapitalerhöhungen bis zum Jahresende 2012 abgeschlossen werden. Die griechischen Banken verfügen bereits über sehr hohe Kapitalpuffer, sind jedoch vom europäischen Interbankenmarkt weitgehend ausgeschlossen, da potenzielle Geschäftspartner im Falle einer Staatspleite auch einen Zusammenbruch der Geschäftsbanken befürchten.
Die vier größten Banken Griechenlands - National Bank of Greece, Alpha Bank, EFG Eurobank und Piraeus Bank - verfügen alle über eine Kernkapitalquote (Core Tier 1) von 9,0% oder höher, doppelt so hoch wie die in den Bankenstresstests gesetzte Untergrenze.
Nachbar2775
Mensch, dann können die ja mal flugs die nächsten Milliarden hinlegen... kapierst du das nicht? Es geht um größe der Banken, die Banken in Siechenland sind Minimal, aber exorbitant verschuldet / eigentlich. Europäische banken sind enorm viel größer.
Typisch, die quelle // Artikel // ist auch griechisch die du uns hier postest, um nicht zu sagen mal wieder griechische Propaganda. Toll.
Griechische Banken, pah! Voll mit geklauten EU-Steuergeldern, so sieht das aus. Tolle Rücklagen! Diese Gangster, schlimm.
"Deutschland zahlt Großteil der Griechenland-Hilfe
[ . . . ] Den größten Anteil der nächsten Tranche übernimmt Deutschland – insgesamt 5,05 Milliarden Euro.
Damit übernimmt Deutschland mehr als die Hälfte der von den Euroländern vereinbarten Hilfen von 8,7 Milliarden Euro."
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...and-Hilfe.html
Warum eigentlich nicht alles? Die BRD schwimmt doch im Geld!!
Ich bete auch jeden Tag mindestens zwei mal, dass hier endlich die Vernunft siegen möge und man die vielen Millionen Türken, die dieses Land jährlich so an die 20.....30 Milliarden kosten, endlich nach Hause schicken wird.
Verblüffend, wie sich die Türken besonders aufplustern und echauffieren, wenn es um Griechenland geht. Wenn es aber um ihr eigenes Schmarotzertum geht, sind sie plötzlich ganz ruhig.
Die Türken treibt doch nur die Sorge um, dass die EU pleite sein könnte, falls die Türkei in die EU aufgenommen werden sollte, und dann für die Türken keine Kohle mehr da ist.
Reiner Futterneid.... :lach:
Ich vermute soweit denken die "Türken" (Kurden) gar nicht (bei IQ 85) ... sie wollen einfach nur mitnehmen was mitzunehmen ist ... ihr Anatolien (nicht zu verwechseln mit der Westtürkei) in Deutschland aufbauen und irgendwann das ganze zu übernehmen (das machen die _Gebärmaschinen schon)
In den nächsten 10 Jahren sind über 70% der Grundschüler Migranten ! Sorry, mir wird schlecht, ich muß :kotz:
http://deutschelobby.files.wordpress...nprasident.jpg
Wenn du dich ausgekotzst hast, fang gleich mal an, Türkisch zu lernen, die künftige Amtssprache der BRD!
Begründung: Zu geringer Anteil den bisherigen Gesamthilfen :))
Die EZB hat auch schon über 100 MILLIARDEN Euro an Griechenland verliehen, dort ist ja auch Deutschland Zahlmeister........
Quelle: http://www.inwida.de
Wir wollen das so, schließlich leben wir in einer Demokratie und haben uns dazu entschlossen. Warum meckert ihr jetzt rum?
Ist ein solcher Einsatz von Steuermitteln noch durch irgendein Gesetz gedeckt ?
Nein, natürlich nicht. Gedeckt allein durch die Machtmittel der BRD (Polizei, Justiz, Geheimdienste), von Seiten der Besatzer durch Atombomben und Erpressungsunterlagen (IM Erika, Filme über pädophilie Politiker, Akten mit Dokumenten politischer Korruption etc.) und den Willen einer nach bisherigen Maßstäben unvorstellbar verkommenen, perversen und kriminellen BRD-Staatsmafiabande, von allen, ich betone allen Mitteln rücksichtslos Gebrauch zu machen.
Die Verwendung der Steuermittel für den Euro, die EU, Israel und Wiedergutmachungsleistungen ist durch das gleiche Prinzip gedeckt wie die Verwendung der von Mafia, Camorra und anderen Verbindungen des Organisierten Verbrechens beigetriebenen Einnahmen: der Drohung, bei Verweigerung der Zahlung Sanktionen bis hin zu Mord und Totschlag zu verhängen.
Ceterum censeo: Die BRD ist der bei weitem kriminellste Staat, den es auf deutschem Boden je gegeben hat. Graf Stauffenberg, übernehmen Sie!
Die Kanzlerin will halt ein Europa und einen Euro um jeden Preis, ohne Rücksicht auf Verluste.
Die USA haben sich zahlreiche Stasiakten auf Mikrofilm gesichert, die wurden ihnen, kurz vor der Wiedervereinigung zugespielt, totsicher haben sie, neben den Russen, mittlerweile ihr eigenes Informantenetzwerk die diese Informationen, im Interesse der US Administration und ihrer Finanziers ständig aktualisieren.Das DDR Know how und diverse ihrer Talente wurden recht schnell in bestehende Strukturen integriert bzw bekamen deren Strukturen andere Namen und treiben unter neuen und alten Vormächten ihr gewohntes Spiel, wenn auch (noch) diskreter.
Sie wollen den Wald nicht sehen, genauso wenig wie sie Besatzer und Besatzerherrschaft sehen wollen. Die Züge nach Auschwitz wollten sie ja auch nicht sehen.
Der deutsche Depp bleibt sich über die Jahrhunderte hinweg immer gleich. Kann man nichts machen, nur warten, bis der Laden in die Luft fliegt und die Krauts auf dem Weg der politisch-gesellschaftlichen Selektion vom Erdboden verschwinden.
Um diesen Haufen charakterloser Vollidioten, Besatzungsschleimer, Kriecher und Denunzianten, die stolz darauf sind, sich und das Land für 'nen Heiermann verkauft zu haben, ist's echt nicht schade. Nur blöd, daß es mich beim Untergang auch erwischt, der ich die Entwicklung seit spätestens (!!!) 1998 in Anlehnung an Prof. Hankel und die Euro-Kläger vorhersehe und mit meinen Warnungen bestenfalls stumpfe, viehische Gleichgültigkeit ernte, im Normalfall trägt es mir Vorwürfe ein, ewiggestriger D-Mark-Nationalist und Neonazi zu sein.
Interessant dazu:
Recht hat er.Zitat:
Verfassungsbeschwerde
Gauweiler nimmt Pleite Griechenlands in Kauf
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Gauweiler klagt mit einigen prominenten Professoren gegen die Griechenland-Hilfe der Bundesregierung. Sollte das Bundesverfassungsgericht ihnen Recht geben, droht Athen die Pleite.
Ganz ehrlich, wie deppig sind denn die Engländer, Franzosen usw.? Die sind noch viel schlimmer und haben sich schon lange vor den Deutschen vor den Internationalisten-Karren spannen lassen. Vor allem die Engländer haben ihr Land doch bereits vor Jahrzehnten endgültig zur Hochburg gewisser Leutchen werden lassen. Und sie waren auch immer eifrig dabei, wenn es darum ging, die europäischen Brudervölker zu zerfleischen. So dämlich waren die Deutschen nicht, das muss man auch mal sagen. Ganz Europa ist nur noch ein trauriger Verein, von innen zersetzt...Zitat:
Der deutsche Depp bleibt sich über die Jahrhunderte hinweg immer gleich. Kann man nichts machen, nur warten, bis der Laden in die Luft fliegt und die Krauts auf dem Weg der politisch-gesellschaftlichen Selektion vom Erdboden verschwinden.
Willkommen im Club. Ich werde von meinen Verwandten und Bekannten - zumindest bis letztes Jahr - immer als Ewiggestriger verlacht. Ich predige auch seit 12 Jahren von den Gefahren des Euro, gerade in den sog. Akademikerkreisen wurde man dafür jahrelang als intellektuell Unterbelichteter bestenfalls mitleidvoll belächelt. Verblödete Yuppies und selbsternannte Wohlfühl-Kosmopoliten verachten uns "provinziell" denkende Meckerer eben.
Das steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ich finde es nur richtig, wenn der Regierung in dieser Beziehung Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Es wird gefaselt von "europäischer Verantwortung" und anderer Phrasen und dabei übersehen, dass jeder 58 % jedes Euro, der Griechenland stützt, von unserer Infrastruktur, Ausbildung, Forschung und dgl. abgezogen werden.
Wenn Deutschland pleite ist, hilft uns kein Mensch, denn wir sind ja trotz unserer monetären Hilfe immer noch die Nazis.
Deswegen sollten wir uns endlich mal so verhalten, wie es uns seit Jahrzehnten vorgeworfen wird.
Sei froh, wenn sie Dich "nur" belächeln. Schließlich ist es heute verwerflich bis verpönt, wenn man zuerst an den eigenen Haushalt und dann erst an den Nachbarn denkt.
Ein Guter ist man nur dann, wenn man dem Nachbarn, der nachweislich nichts auf der Pfanne hat, den Tresorschlüssel und das Auto überläßt.
Vor allem bei dem selbstgefälligen Akademikerpack wird sich das auch ändern, wenn die Kasse eines Tages mal richtig leer wird. Warte es ab...Zitat:
Ein Guter ist man nur dann, wenn man dem Nachbarn, der nachweislich nichts auf der Pfanne hat, den Tresorschlüssel und das Auto überläßt.
Das ist zu wenig. Deutschland hat 10 Jahre lang auf Kosten der anderen Europäer gelebt und durch den Euro seine kaputte Wirtschaft saniert und jetzt sollen die anderen Staaten 42% der deutschen Rechnung übernehmen?!?!?!
Ich hätte auch gerne Nachbarn die 42% meiner Stromrechnung, meines Autos und meiner sonstigen Ausgaben finanzieren.
"Belächelt" ist der Zustand den man mir zeigt. In Wirklichkeit halten sie mich wohl für einen verdummten Hinterwäldler, der die schöne neue Welt nicht sehen kann. Ich muss aber sagen, dass sich das seit dem letzten Jahr nicht geändert, aber gebessert hat. Die sog. Akademikerkreise, zumindest die aus meinem Umfeld, sind jetzt in folgendem Stadium angekommen: "Na ja, der Euro ist schon superwichtig für uns alle, wir müssen uns eben anstrengen und alles tun um ihn zu retten." Hoffnungslose Fälle eben, die würden meine Denkweise nicht mal verstehen, wenn der Gerichtsvollzieher vor ihrem Haus steht und das für den Euro-Soli pfändet.
Focus:
"Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Altmaier, blickt der am Dienstag beginnenden Verhandlung in Karlsruhe nach eigenen Worten gelassen entgegen. „Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich“, sagte er dem ARD-Morgenmagazin. „Das Bundesverfassungsgericht hat immer wieder auch deutlich gemacht, dass es zur europäischen Verantwortung Deutschlands steht.“
In anderen Worten: für Deutsche hat jedes Recht und jeder Rechtsanspruch aufgehört zu existieren, sobald er nicht mit der *europäischen Verantwortung* in Übereinstimmung zu bringen ist.
Zu unserer europäischen Verantwortung, darin liegt satanische, echt demokrattische Perfidie Altmaiers, gehören nicht mehr nur die völkerrechtswidrigen und nur unter offenem Bruch von internationalen Verträgen zustandegekommenen Bailouts, sondern alles, womit unser Leben bis in Kleinste geregelt ist, also auch die Wehr- und Rechtlosigkeit gegenüber migrantischen Messerstechern, MultiKulti, Genderisierung, Ökodiktatur, Verblödung, Schuldkult, Holocaust als Staatsraison und massiv steigende Lebenshaltungskosten.
Das ist ein Versailles ohne Krieg im Quadrat, was uns die Hasenscharte Altmaier auf den Tisch rotzt!
Von dort aus ist es ein Lichtes auch den bislang nur im Verborgenen ablaufenden Morgenthauplan II zu unserer europäischen Verantwortung zu erklären, und alle Maßnahmen werden von Parlamentshuren und Gerichten durchgewunken.
Besonders infam an Altmaiers Äußerung ist, daß er von einer europäischen Verantwortung redet, für die einzig und allein Deutschland einzustehen hat, aber sonst kein anderes Land.
Ich kann nicht sagen, wie ich auf den Tag der Abrechnung hoffe, an dem solchem Auswurf wie Altmaier die ihm gebührende Anerkennung widerfährt.