User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die USA haben sich zahlreiche Stasiakten auf Mikrofilm gesichert, die wurden ihnen, kurz vor der Wiedervereinigung zugespielt, totsicher haben sie, neben den Russen, mittlerweile ihr eigenes Informantenetzwerk die diese Informationen, im Interesse der US Administration und ihrer Finanziers ständig aktualisieren.Das DDR Know how und diverse ihrer Talente wurden recht schnell in bestehende Strukturen integriert bzw bekamen deren Strukturen andere Namen und treiben unter neuen und alten Vormächten ihr gewohntes Spiel, wenn auch (noch) diskreter.
Geändert von Götz (05.07.2011 um 10:54 Uhr) Grund: Tf
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Sie wollen den Wald nicht sehen, genauso wenig wie sie Besatzer und Besatzerherrschaft sehen wollen. Die Züge nach Auschwitz wollten sie ja auch nicht sehen.
Der deutsche Depp bleibt sich über die Jahrhunderte hinweg immer gleich. Kann man nichts machen, nur warten, bis der Laden in die Luft fliegt und die Krauts auf dem Weg der politisch-gesellschaftlichen Selektion vom Erdboden verschwinden.
Um diesen Haufen charakterloser Vollidioten, Besatzungsschleimer, Kriecher und Denunzianten, die stolz darauf sind, sich und das Land für 'nen Heiermann verkauft zu haben, ist's echt nicht schade. Nur blöd, daß es mich beim Untergang auch erwischt, der ich die Entwicklung seit spätestens (!!!) 1998 in Anlehnung an Prof. Hankel und die Euro-Kläger vorhersehe und mit meinen Warnungen bestenfalls stumpfe, viehische Gleichgültigkeit ernte, im Normalfall trägt es mir Vorwürfe ein, ewiggestriger D-Mark-Nationalist und Neonazi zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]:
Recht hat er.Verfassungsbeschwerde
Gauweiler nimmt Pleite Griechenlands in Kauf
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Gauweiler klagt mit einigen prominenten Professoren gegen die Griechenland-Hilfe der Bundesregierung. Sollte das Bundesverfassungsgericht ihnen Recht geben, droht Athen die Pleite.
![]()
In Memoriam
Henning 1960 - 2010