User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 588 von 1236 ErsteErste ... 88 488 538 578 584 585 586 587 588 589 590 591 592 598 638 688 1088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Standard AW: Deutschland zahlt 58 % (!) der nächsten Griechenland-Tranche

Der deutsche Depp bleibt sich über die Jahrhunderte hinweg immer gleich. Kann man nichts machen, nur warten, bis der Laden in die Luft fliegt und die Krauts auf dem Weg der politisch-gesellschaftlichen Selektion vom Erdboden verschwinden.
    Ganz ehrlich, wie deppig sind denn die Engländer, Franzosen usw.? Die sind noch viel schlimmer und haben sich schon lange vor den Deutschen vor den Internationalisten-Karren spannen lassen. Vor allem die Engländer haben ihr Land doch bereits vor Jahrzehnten endgültig zur Hochburg gewisser Leutchen werden lassen. Und sie waren auch immer eifrig dabei, wenn es darum ging, die europäischen Brudervölker zu zerfleischen. So dämlich waren die Deutschen nicht, das muss man auch mal sagen. Ganz Europa ist nur noch ein trauriger Verein, von innen zersetzt...
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nur blöd, daß es mich beim Untergang auch erwischt, der ich die Entwicklung seit spätestens (!!!) 1998 in Anlehnung an Prof. Hankel und die Euro-Kläger vorhersehe und mit meinen Warnungen bestenfalls stumpfe, viehische Gleichgültigkeit ernte, im Normalfall trägt es mir Vorwürfe ein, ewiggestriger D-Mark-Nationalist und Neonazi zu sein.
    Willkommen im Club. Ich werde von meinen Verwandten und Bekannten - zumindest bis letztes Jahr - immer als Ewiggestriger verlacht. Ich predige auch seit 12 Jahren von den Gefahren des Euro, gerade in den sog. Akademikerkreisen wurde man dafür jahrelang als intellektuell Unterbelichteter bestenfalls mitleidvoll belächelt. Verblödete Yuppies und selbsternannte Wohlfühl-Kosmopoliten verachten uns "provinziell" denkende Meckerer eben.

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Über Klagen lachen die doch nur noch, haben sie jemals was gebracht ?
    Das steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ich finde es nur richtig, wenn der Regierung in dieser Beziehung Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Es wird gefaselt von "europäischer Verantwortung" und anderer Phrasen und dabei übersehen, dass jeder 58 % jedes Euro, der Griechenland stützt, von unserer Infrastruktur, Ausbildung, Forschung und dgl. abgezogen werden.
    Wenn Deutschland pleite ist, hilft uns kein Mensch, denn wir sind ja trotz unserer monetären Hilfe immer noch die Nazis.
    Deswegen sollten wir uns endlich mal so verhalten, wie es uns seit Jahrzehnten vorgeworfen wird.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nimm (Neo)Nazi als Kompliment.

147 Milliarden Euro, dafür haften wir bereits, ohne den EZB-anteil an verramschten Banksteranleihen, also nochmal dasselbe.
    Fallen andere Geber aus, haften wir höher.

alles richtig!
    Sie wollen es so.

nimm dazu die Schulden, in Höhe von 100 bis 150 Milliarden, die die HRE 2010, bereits verstaatlicht, aufgekauft hatte

nimm dazu die Außenstände der Bundesbank die 2009/2010 sich um 200 Milliarden erhöhten

und wir landen schon bei um die 400 Milliarden

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Ich werde von meinen Verwandten und Bekannten - zumindest bis letztes Jahr - immer als Ewiggestriger verlacht. Ich predige auch seit 12 Jahren von den Gefahren des Euro, gerade in den sog. Akademikerkreisen wurde man dafür jahrelang als intellektuell Unterbelichteter bestenfalls mitleidvoll belächelt. Verblödete Yuppies und selbsternannte Wohlfühl-Kosmopoliten verachten uns "provinziell" denkende Meckerer eben.
    Sei froh, wenn sie Dich "nur" belächeln. Schließlich ist es heute verwerflich bis verpönt, wenn man zuerst an den eigenen Haushalt und dann erst an den Nachbarn denkt.
    Ein Guter ist man nur dann, wenn man dem Nachbarn, der nachweislich nichts auf der Pfanne hat, den Tresorschlüssel und das Auto überläßt.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Ein Guter ist man nur dann, wenn man dem Nachbarn, der nachweislich nichts auf der Pfanne hat, den Tresorschlüssel und das Auto überläßt.
    Vor allem bei dem selbstgefälligen Akademikerpack wird sich das auch ändern, wenn die Kasse eines Tages mal richtig leer wird. Warte es ab...
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Wir wollen das so, schließlich leben wir in einer Demokratie und haben uns dazu entschlossen. Warum meckert ihr jetzt rum?
    Dummdeutsche eben. Die wählen ja immer die Einheitspartei, dann bekommen sie auch die Einheitspolitik.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Das ist zu wenig. Deutschland hat 10 Jahre lang auf Kosten der anderen Europäer gelebt und durch den Euro seine kaputte Wirtschaft saniert und jetzt sollen die anderen Staaten 42% der deutschen Rechnung übernehmen?!?!?!

Ich hätte auch gerne Nachbarn die 42% meiner Stromrechnung, meines Autos und meiner sonstigen Ausgaben finanzieren.

Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer

Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Sei froh, wenn sie Dich "nur" belächeln. Schließlich ist es heute verwerflich bis verpönt, wenn man zuerst an den eigenen Haushalt und dann erst an den Nachbarn denkt.
    "Belächelt" ist der Zustand den man mir zeigt. In Wirklichkeit halten sie mich wohl für einen verdummten Hinterwäldler, der die schöne neue Welt nicht sehen kann. Ich muss aber sagen, dass sich das seit dem letzten Jahr nicht geändert, aber gebessert hat. Die sog. Akademikerkreise, zumindest die aus meinem Umfeld, sind jetzt in folgendem Stadium angekommen: "Na ja, der Euro ist schon superwichtig für uns alle, wir müssen uns eben anstrengen und alles tun um ihn zu retten." Hoffnungslose Fälle eben, die würden meine Denkweise nicht mal verstehen, wenn der Gerichtsvollzieher vor ihrem Haus steht und das für den Euro-Soli pfändet.

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ja, Bailout ist aber alternativlos. Rettungsschirm ebenfalls. Urteil: Bundestag muss zustimmen, jeder Tranche. Macht der doch gerne! Was ändert sich: Nix. Le boche payera tout.
    Focus:
    "Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Altmaier, blickt der am Dienstag beginnenden Verhandlung in Karlsruhe nach eigenen Worten gelassen entgegen. „Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich“, sagte er dem ARD-Morgenmagazin. „Das Bundesverfassungsgericht hat immer wieder auch deutlich gemacht, dass es zur europäischen Verantwortung Deutschlands steht.“

In anderen Worten: für Deutsche hat jedes Recht und jeder Rechtsanspruch aufgehört zu existieren, sobald er nicht mit der *europäischen Verantwortung* in Übereinstimmung zu bringen ist.

Zu unserer europäischen Verantwortung, darin liegt satanische, echt demokrattische Perfidie Altmaiers, gehören nicht mehr nur die völkerrechtswidrigen und nur unter offenem Bruch von internationalen Verträgen zustandegekommenen Bailouts, sondern alles, womit unser Leben bis in Kleinste geregelt ist, also auch die Wehr- und Rechtlosigkeit gegenüber migrantischen Messerstechern, MultiKulti, Genderisierung, Ökodiktatur, Verblödung, Schuldkult, Holocaust als Staatsraison und massiv steigende Lebenshaltungskosten.

Das ist ein Versailles ohne Krieg im Quadrat, was uns die Hasenscharte Altmaier auf den Tisch rotzt!

Von dort aus ist es ein Lichtes auch den bislang nur im Verborgenen ablaufenden Morgenthauplan II zu unserer europäischen Verantwortung zu erklären, und alle Maßnahmen werden von Parlamentshuren und Gerichten durchgewunken.

Besonders infam an Altmaiers Äußerung ist, daß er von einer europäischen Verantwortung redet, für die einzig und allein Deutschland einzustehen hat, aber sonst kein anderes Land.

Ich kann nicht sagen, wie ich auf den Tag der Abrechnung hoffe, an dem solchem Auswurf wie Altmaier die ihm gebührende Anerkennung widerfährt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer