AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat:

Zitat von 
herberger

Schön wenn wir ungefähr einer Meinung sind.
Nachtrag,das man in Europa so viel von Frankreich übernommen hatte lag wohl in der Bewunderung Napoleons und der franz.Revolutionsarmee.

Das lag wohl eher an der "Bewunderung" seiner Legionen.:)

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Ich habe den Beitrag deshalb eingestellt weil der Verdacht, die Vermutung 
und die Annahme der Wissenschaftlerin nicht valide belegt ist und sich damit 
entkraeftet hat. Die internationale Aerztschaft kann ziemlich gemein sein und
meiner Ansicht nach haben sie die Untersuchungen der Inga Peter von der 
Mount Sinai School of Medicine in New York ohnhin nicht Ernst genommen.
Wenn ich Mediziner waere haette ich mir ueber diesen Versuch auch vor Lachen
den Bauch gehalten. Die Mediziner haben da wohl eher einen perfiden Humor
den sie auf kryptische Weise ausdruecken. 
Zum herzhaften lachen gehen Mediziner dann wohl in Keller.  :D

Wieso glaube ich Dir nicht?

Zitat:

Zitat von 
Cetric

Und du scheinst dich mit Geschmacklosigkeiten nicht auszukennen. Erwartest du, daß Verfolgte ihren Verfolgern noch die Hand lecken in Dankbarkeit? - Oh Mann, das ist das peinlichste, was ich seit langem hier gelesen habe.

Dies erwarte ich keineswegs, im Gegenteil. Ich verabreichte, gewissermaßen als kleine Retourkutsche, eine Probe von der "Medizin"
 die man uns Deutschen regelmäßig und ausgiebig aufgrängt, sie mundete wohl nicht sonderlich...

Zitat:

Zitat von 
Bergaffe

Wieso glaube ich Dir nicht?

Weil ich Dich verletzt habe indem ich Dir Scheinheiligkeit
unterstellte und das obwohl ich Dich nicht persoenlich
kenne sondern aus Deinem virtuellen Verhalten profiliere.
Du hast offenbar ein duenneres Fell als von mir angenommen. 
Wenn Du ein Weibchen waerst, haette ich jetzt bestimmt ein 
geschlechtes Gewissen und es taete mir aufrichtig Leid.  
Ausserdem bin ich nicht unfehlbar in den Analysen. 
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler! Und das stimmt
auch nicht immer, weil nichts machen auch ein Fehler sein
kann und manchmal sogar ein sehr grosser Fehler!

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Weil ich Dich verletzt habe indem ich Dir Scheinheiligkeit
unterstellte und das obwohl ich Dich nicht persoenlich
kenne sondern aus Deinem virtuellen Verhalten profiliere.
Du hast offenbar ein duenneres Fell als von mir angenommen. 
Wenn Du ein Weibchen waerst, haette ich jetzt bestimmt ein 
geschlechtes Gewissen und es taete mir aufrichtig Leid.  
Ausserdem bin ich nicht unfehlbar in den Analysen. 
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler! Und das stimmt
auch nicht immer, weil nichts machen auch ein Fehler sein
kann und manchmal sogar ein sehr grosser Fehler!

Weil ich glaube, Dich verletzt zu haben, sollte es heissen! Alles andere ist unrealisitsch und Selbstüberschätzung. Du hast was getrunken oder geraucht...
Zum Thema:
Deine letzten Beiträge widersprechen sich. Das ist nicht koscher

Der durchschnittliche Anteil der Juden an den europäischen Bevölkerungen, nicht Völkern, liegt vermutlich unter 0,1 Prozent. Eher noch weniger.
In einigen Ländern gibt es schon mehr Neger, als Juden (z.B. Spanien, England, Frankreich, Italien).
Wen schert es also, wovor eine so winzige, kaum Meßbare Minderheit "Angst" hat, und warum?
In Spanien und Frankreich z.B. gibt es mehr traditionelle nationale Minderheiten - beispielsweise Basken - als Juden, aber um deren Befindlichkeiten schert sich keine Sau.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Bitte, wenigstens Du solltest nicht solchen Unsinn verbreiten.
Nichts ist über diesen Jesus Christus bekannt.
Hätten die Christen auch nur etwas gewußt, wären sie von Konstantin dem Heiden nicht gezwungen worden, 
ihren Gott Christus am selbigen Tage zu feiern, an dem auch Konstantin seinen Gott "Sol Invictus" feierte:
- einmal die Woche am Sonn(en)tag
- einmal im Jahr den Geburtstag des Sonnesgottes (für Christen dann: Geburtstag des Christus)

Nun, wenn man annimmt, dass der römische Legionär Anwar Abdel Pantera der Vater Jesus gewesen ist, warum soll dann der Sohn eines Arabers und einer Hebräerin keine historische Gestalt sein? 
	Zitat:

Jesus Christus, so die Panthera-Legende, entstamme in Wahrheit einer Beziehung Marias zu einem anderen Mann während ihrer Verlobungszeit mit Josef; Jesus sei somit ein uneheliches Kind. Dieser Umstand habe vertuscht werden sollen, indem Maria (bzw. Jesus selbst) eine Empfängnis durch den Heiligen Geist behauptet habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Panther...cher_Soldat%29

Zitat:

Zitat von 
Star

Habe nur ein Problem damit, wie dummdreist du hier von der Beschneidung des Jesus erzaehlst, warst du dabei, oder was? Komm mal runter, Typ.

Sie heidnisches Rabenaas zweifeln an der Wahrhaftigkeit der Heiligen Schrift? Welcher Höllenschlund hat Sie denn ausgespieen? 
Zweifeln Sie etwa am Lukasevangelium oder überhaupt an den Schriften des Neuen Testaments??? 
	Zitat:

Als acht Tage vorüber waren und das Kind beschnitten werden sollte, gab man ihm den Namen Jesus, [...]

Lukas 2,21

Zitat:

Zitat von 
Tantalit

Nur weil man Jesus zur Beschneidung gewzungen hat wenn dem überhaupt so ist wo ist dann seine Vorhaut, das heißt aber doch nicht das er das Judentum gelebt hat, er hat es ja gerade nicht, ihr Heiden.

Der Jude Jesus, denn Sie wahrscheinlich fanatisch vergötzen, hätte sich schon damals seine Vorhaut wiederherstellen lassen können, wenn er denn gewollte hätte. Nur davon schreibt die Heilige Schrift ... nichts! :D

Zitat:

Zitat von 
konkon

Man kann aber negative Eigenschaften förmlich mit der Muttermilch aufsaugen, kommt immer darauf an was die "Mutter" dir vermittelt. :)

Das Problem damit wird aber erst zum Problem, wenn Du mit der Muttermilch aufgesogen hast, daß Du aufgrund Deiner Nationalität, Deiner Rasse oder Deines Glaubens was Besseres bist als die anderen und Dich daher den anderen gegenüber gefälligst auch dementsprechend verhalten musst (nicht sollst)!
:hmm: