AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
IDF-Warnung an die Araber in Gaza ( Video )
https://twitter.com/IDF/status/17182...882270/video/1
Es verdeutlicht, dass Zivilisten in Gaza ausreichend vorab gewarnt werden, um die Kampfzone zu verlassen. Das belegt, dass Israel den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einhaelt und nicht blind auf zivile Gebiete in Gaza losballert....
Eine Warnung, ein Krankenhaus zu bombardieren, ist ein Internationales Kriegsverbrechen. Eine Entschuldigung gibt es dafür nicht
Georg Soros finanziert auch die Gaza Proteste, er hat das grösste Internationles Verbrecher Kartell aufgebaut
Jüdischer Multimilliardär Soros finanziert Proteste für Hamas-Terror und gegen Israel
29. Oktober 2023
.........................................
Der Vorwurf der Finanzierung von Hamas-freundlichen Gruppen stammt aus der New York Post. Diese veröffentlichte am 28. Oktober, dass Soros seit 2016 an diese islamistischen Unterstützer-NGOs der Terrororganisation Hamas 15 Millionen Dollar überwiesen habe. Heute stehen genau diese Gruppen auf der Straße und demonstrieren für die Hamas und gegen das Existenzrecht Israels.
https://report24.news/juedischer-mul...-gegen-israel/
Geschäft ist wie immer Geschäft, bei dem Partner der Deutschen Regierung
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fakt ist, dass der Islam die Welt beherrschen will....eine grundlegende Wahrheit die im Koran zu finden ist
Alle Religionen aus diesem Raum haben diese Bestrebung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja ich finde es schon auffällig, dass so viele Israelfreunde sich im Boomer-Alter befinden und frage mich, ob da nicht doch ein verdrängter Schuldkomplex oder ein unterbewusstes Bedürfnis zur verspäteten Rebellion gegen inzwischen verstorbene "Altnazi"-Lehrer, mit denen man in seiner Jugend noch zu tun hatte oder auch gegen die eigenen Eltern, Sigmar Gabriel z.B. war ja auch schwer von seinem "Nazi-Vater" traumatisiert. Und um das alles zu kompensieren, wird sich dann mit Israel und den Juden überidentifiziert.
Gut beobachtet!
Ich erkläre mir das immer so, dass die Boomer zum Startschuss des Holo-Hypes (Ende 70er, Anfang 80er) in der Pubertät bzw. in der späten Jugend steckten und diese Jahre, nach den ersten Lebensjahren, die prägendsten sind.
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Behauptet eine der schrieb dass die Bundeswehr "kaputtgespritzt" wurde
Durchblick nennt man das
Kannst du lesen? Dann lese die ungeschwärzten Pfizer Dokumente...und erzähle uns allen, was daraus folgt...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zionismus interessiert mich nicht.
Ich kenne das Geisteskonzept des Judentums, als älteste monotheistische Wüstenreligion, durch das Studium der Werke Schopenhauers,
welcher das Judentum scharf verurteilte.
Die ganzen Hintergründe hier aufzuarbeiten, ist zu viel Arbeit, habe ich ja teilw. schon genannt.
Nur soviel.
"Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten."
(Schopenhauer)
---
Dann erkläre mir doch mal, inwiefern der Orientale Erhard Milch, anstatt nur seinen eigenen Arsch zu retten und nach dem "Sieg der Juden" auf einen bequemeren Zug aufzuspringen, sich nicht als Belastungszeuge der Anklage zur Verfügung gestellt und dafür offenbar sogar noch, wie ein unliberaler Idiot ohne Sinn für Win-Win, Gefängnis in Kauf genommen hat.
Hätte er das auch getan, wenn er kein assimilierter Jude gewesen wäre, sondern an diesem von dir geglaubten, geheimen Bund aller Juden festgehalten hätte?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube schon, dass einige in Israel die Problematik verstanden haben.
Deshalb auch der 2. Befreiungskrieg jetzt.
Glaubst Du,daß Mosche Dajan mit solchen aktuellen IDF Soldaten den Sechs-Tage-Krieg gewonnen hätte?
https://img.diepresse.com/public/inc...LESTINIANSGAZA
kd
Zitat:
Zitat von
Pythia
Boah, Du hast echt Komplexe, ne?! Ist es so schlimm, dass deine Gewürkgurke nicht mehr funktioniert, dass Du jetzt jeden anschnauzt, der noch nicht so dahinvegetiert wie Du aka Gartenschnecke?
Zitat:
Zitat von
Zack1
:kk: :hmm: :nono:
Ich habe es anders in Erinnerung und um nicht nur zu behaupten auch gesucht:
1. Für die Endsilbe -itz, vielfach verlängert zu -witz, -titz oder -nitz gibt es in unserem Gebiet zahlreiche Beispiele, wie Bresewitz, Divitz, Löbnitz oder Pütnitz. Und auch Ortsnamen, die auf -
ow auslauten, wie Marlow, Prerow, Warnow (auch Flußname), Wustrow oder das alte Stralow für Stralsund haben eine slawische Vergangenheit, ebenso wie die Endsilbe -aw, die in den Namen vielen Fürsten von Rügen und Pommern erscheint (z.B. Witzlaw, Bogislaw).
2. Ortsnamenendungen auf -
ow [-oː] (mit stummem w) im deutschsprachigen Raum sind meist (aber nicht ausschließlich) slawischen Ursprungs und vor allem in Nordostdeutschland zu finden. Namen auf -ow oder -ov finden sich auch in einer Reihe von slawischen Sprachen, dort wird der Konsonant im Auslaut allerdings gesprochen, wobei er im Slowenischen und Slowakischen vokalisiert wird, vgl. "Kerinov Grm", "Prešov".
Die allwissende Müllhalde hat es auch. Mit Verbreitungsgebiet.
3.
https://de.wiktionary.org/wiki/-ow
Ich wuchs im Cottbuser Stadtteil Sandow auf. Wenn man die slawischen Worte also richtig übersetzt in der "Sandaue". Und tatsächlich ist dort nur "Brandenburger Flöhensand", der nur mit sehr viel Aufwand agrartechnisch zu bewirtschaften ist. Mein Großvater schaffte es. War Großgrundbesitzer und nach ihm wurde eine Straße benannt. Die Hermannstrasse. Sein Nachname war Groch...Sorbisch für Erbse.
Mit der Bodenreform wurde er enteignet.
Historisch gesehen sind wir Sorben/Wenden Nachfahren von 20 slawischen Stämmen, die sich in der Gegend(Oder, Neiße, Spree) ansiedelten und sich auf Ackerbau und Viehzucht verstanden. Viel später kam dann die Textilverarbeitung dazu, die zum Standbein der Gegend wurde.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Was versteht Netanjahu unter der dieser Bezeichnung "hier und jetzt . Es gibt nämlich wohl einen Unterschied zwischen der Situation in den Sechziger und Siebziger Jahren und jetzt.
Ändert aber nichts daran das Israel weiterhin bedroht ist !
Läuft doch schon viel länger,
die ISLAMISIERUNG!
Aufwachen!
https://scontent-fra3-2.xx.fbcdn.net...zQ&oe=6543C0A1