Mit dem Titel ist alles in Ordnung.
Druckbare Version
Michael Ballweg, Gründer der Initiative QUERDENKEN-711 will gegen die Entscheidung des Innensenators juristisch vorgehen. Er geht davon aus, „dass das Bundesverfassungsgericht diesen feindlichen Angriff auf das Grundgesetz zurückweisen wird“. Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.
Im Verbotsbescheid (Versammlungsverbot nach § 15 Abs. 1 VersG) heißt es laut der PM:
Sie richten sich mit Ihrer Versammlung gegen die Maßnahmen der Regierung bzw. der einzelnen Landesregierungen zur Eindämmung des SARS-CoV-2 Virus, die Sie für überzogen halten. Sie sehen Ihre Freiheitsrechte dadurch unverhältnismäßig eingeschränkt, was mit einer Fehleinschätzung der eigentlichen Gesundheitsgefahren, die von dem SARS-CoV-2-Virus ausgehen, einhergeht.“
Ballweg weist darauf hin, dass alle angemeldeten Versammlungen von Querdenken in Berlin trotzdem stattfinden werden. Gleichzeitig entschuldigt er sich für die Äußerung des sozialdemokratischen Innensenators, dass teilnehmende Gruppen rechtsradikal oder Verschwörungstheoretiker seien.
........................
Oliver Janich: „Das Ding findet statt“
Anhänger der Initiative forderten unterdessen dazu auf, dennoch nach Berlin zu fahren. Youtuber Oliver Janich sagte in einem Video: „Lasst euch nicht davon abhalten, nach Berlin zu fahren.“ Die Veranstalter könnten aus rechtlichen Gründen nicht dazu aufrufen, dahinzufahren. „Aber das Ding findet statt.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3321302.html
Sogar die SZ ist entsetzt, wo Heribert Prantl, sich kritisch über Markus Söder dem Bayerischen Scharfmacher und PCR Betrüger mit seinen Tests kritisch äusserte
Berlin
Kein Grund für ein Demonstrationsverbot
Der Staat muss das perfide Treiben der Corona-Leugner aushalten. Denn das Grundgesetz schützt in seinem Rahmen die Versammlungsfreiheit eines jeden - egal, ob er rechts, links oder einfach nur irre ist.
Kommentar von Jan Heidtmann
Berlin
Kein Grund für ein Demonstrationsverbot
Der Staat muss das perfide Treiben der Corona-Leugner aushalten. Denn das Grundgesetz schützt in seinem Rahmen die Versammlungsfreiheit eines jeden - egal, ob er rechts, links oder einfach nur irre ist.
Kommentar von Jan Heidtmann
Erinnert mich an meine Tutor-Tätigkeit im Physiklabor, unter anderem für einen bestimmten Studiengang ...
Sie: Der Zahlenwert stimmt um den Faktor 1000 nicht, was soll ich jetzt machen?
Ich: Verschiebe doch das Komma einfach um drei Stellen nach links, die physikalische Einheit in der Excel-Vorlage ist ja eh schon richtig.
Sie: Aaah!
:D
Transen sind nicht unbedingt Transatlantiker. :))
Aus dem Programm der Linken:
...Statt Aufrüstung, militärischer Auslandseinsätze
und EU-NATO-Partnerschaft,
also einer Kriegslogik, ist die Umkehr zu
einer friedlichen Außen- und Sicherheitspolitik
notwendig, die sich strikt an das
in der UN-Charta fixierte Gewaltverbot
in den internationalen Beziehungen hält...
Wahlprogramm - Partei DIE LINKE
www.die-linke.de › wahlen2019 › wahlprogramm_pdf
...
Dummerle, es ist logisch dass es durch die Massnahmen der Regierung immer weniger Positive gibt, auch wenn sie für D übertrieben waren.
Bei uns hat auch die 1. Welle geschwächelt weil wir das zweitbeste Gesundheitssystem der Welt haben - das poste ich schon seit Beginn der Pandemie.
Ganz anders sieht es mit der 2. Welle in anderen Ländern aus, wir sind nicht der Nabel der Welt.
Jetzt geben sie schon ganz offen zu, worauf das hinauslaufen wird;
Jährliche Corona Impfung!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=DtFLKWjxbuM
https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Im...e21993463.html
Und? Auch gegen die viel ungefährliche Grippe gibt es jährliche Impfungen (auch bei Lanz gerade wieder Aussagen über die viel schlimmeren Folgeschäden bei Corona).
Corona-Impfung könnte jedes Jahr nötig sein
...Er prognostizierte, dass sich die Menschen in der Zukunft ähnlich wie gegen Grippe auch alljährlich gegen das Coronavirus impfen lassen müssten. "Dies ist ein Virus, das in irgendeiner Form für immer bei uns sein und mit ziemlicher Sicherheit wiederholte Impfungen erfordern wird." ..
https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Im...e21993463.html
Tosh, woher weißt du, dass es im Sinne eines Kausalzusammenhanges an den Maßnahmen liegt, und nicht einfach an der nicht vorhandenen Gefährlichkeit des Virus, und wir da im Sinne eines globalistischen Projektes eine Art modernen Cargo-Kult betreiben?
Weißt du es, oder plapperst du einfach nur nach?
Ich denke, ich habe einen Blick dafür, wie wir auf lange Zeit konditioniert werden, so das wir dann glauben, dass es unsere Gedanken sind, welche uns die Medien (Zauberlaternen) eingetrichtert haben.
Das fängt ganz langsam an, dass man mal erwähnt, dass man rausgefunden hat, dass eine durchgemachte Corona-Infektion keinen lebenslangen Schutz bietet.
Dieses baut man dann weiter aus, so dass es dem Leser, also Dir und mir nur logisch erscheint, dass
es so ist, wie es ist.
So wird der Leser beim denken begleitet, so dass er denkt, dass es seine Gedanken seien.
Der Leser ist quasi bei der scheinbaren Wissensschöpfung dabei und kann (so denkt er es jedenfalls)
die "Fortschritte" (Fort-Schreiten --> Sich weg bewegen (von was weg?)) "live" miterleben.
Doch das Ziel steht bereits fest... --> Corona Zwangsimpfung, und zwar jährlich!
Das Infektionsschutzgesetz hebelt auch die Unversehrtheit des Körpers aus!
Stimmt, angeblich mutiert das Killer-Corona-Virus ja ständig, so dass wir es ständig mit einem neuen
Virus zu tun haben.
Und Putin, der böse Hund, ist auch Schuld!
Denn er hat seine unausgereifte Impfung zu früh auf den Markt gebracht, die soll nicht ganz richtit funktionieren, so dass das Virus mehr Chancen zum mutieren gegeben wird.
So jedenfalls haben es ein paar Artikel der Systemmedien versucht, mir zu vermitteln.
Von diesem Gesichtspunkt aus, passt der Titel natürlich.
Nur weil wir angeblich das zweitbeste Gesundheitssystem der Welt haben, heißt es nicht, das unsere Bevölkerung dadurch positiv profitiert.
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...mal/17181.jpeg
Grundsätzlich stimmt es dass wir konditioniert, gehirngewaschen werden, und zwar insbesondere durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
Wenn es allerdings auch für Corona künftig die Möglichkeit gibt sich impfen zu lassen sehe ich dabei kein Problem, ich ließ mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Oft genug erklärt. Du langweilst.
Google "gesundheitssystem weltweit ranking 2019":
Folgende Rangliste zu den Top 10 Gesundheitssystemen der Welt von 2019 ist erschienen:
- Platz: Japan.
- Platz: Deutschland.
(Google)
Die Leute gemäß deiner Liste mögen zwar gesünder sein, vielleicht durch gesündere Ernährung und besseres Klima,
aber bei einer Pandemie kommt das mE Gesundheitssystem (Krankenhäuser, Ärzte, Krankenversicherung) ins Spiel.
So erkläre ich mir, dass wir von Anfang an bei der Pandemie so gut abgeschnitten haben. Aber ich bin kein Fachmann für so etwas.
...
Auch das ist Blödsinn, schreiben aber Viele, die den Müll verkaufen wollen: Die können gar Nichts, zeigen irgendeinen Virus Schnipsel an, Abfall Produkte, könnten viele Jahre auch zurückliegen. Vor allem kann der Betrug: Null Infektion anzeigen, behaupten die Spinner auch nicht, die damit Geschäfte machen. Christain Drosten hat auch nie einen Virus isoliert, gereinigt, denn dazu ist er mit seiner kriminellen Energie schon lange zu Computer verblödet. Genügend Quellen, das Gesundsheits Ämter auch darauf hinweisen, habe ich schon gebracht.
Aber jetzt muss ich Kriminelle Organisationen, Politiker finden, die da mitmachen, um Pharma Müll zu verkaufen, was es in 2013 schon gab mit Keuchhusten. Und ich muss Idioten finden, die mit Hilfe von Boot facebook accounts jeden Blödsinn glauben, Korrupte Politiker wie Jens Spahn, die gleich für den Start, 22 Millionen € an eine Berliner PR Agentur überwiesen, für die Verbreitung des angeblichen so gefährlichen und neuen Virus, auch in Folge über Soziale Medien, wo sich die meisten Idioten, inklusive Minister, gesammelt haben. Jeder Corona Artikel, ist heute von den jeweiligen Regierungen finanziert, dann gibts Boni, wie in einem Mafia Land, was Deutschland ist: "State Capture"! Die Deutsche Regierung betreibt die Fake News IInzenierung schon lange, was mit dem Kosovo Krieg schon deutlich wurde, damals wurden 157 PR Agenturen eingeschaltet um den Humanitären Krieg zu verkaufen, als Geschäftsmodell. So verblödet ist Deutschland, das man bei dem TAMIFLU Betrüger auftaucht: Roche, sofort wieder durch Jens Spahn, Markus Söder macht, mit den Betrugs Test, vor Jahren auch Horst Seehofer mit Angela Merkel. Und erneut heute mit dem Schweinegrippe Betrüger GSK, werden wieder Geschäfte gemacht, mit Forschungsgeldern
Wissenschaftler wollen in einer Studie belegt haben, dass individuelles Verhalten gezielt über die Verbreitung von Desinformation über soziale Netzwerke manipuliert werden kann
...................................
"Soziale Netzwerke haben es möglich gemacht", schreiben die Wissenschaftler, "die Massen über Desinformation und Fake News in bislang unbekanntem Ausmaß zu manipulieren.
https://www.heise.de/tp/features/Her...n-4880088.html
DIE NONSENS-TESTS
ENTGEGEN DEN BETEUERUNGEN VON MEDIZINESTABLISHMENT UND POLITIK SIND PCR-TESTS NICHT GEEIGNET, UM EINE ANGEBLICHE „SARS-COV-2-INFEKTION“ ZU DIAGNOSTIZIEREN.
.................................................. ..
Zudem übersehen angebliche Experten wie Watson die Tatsache, dass nur Virus-Isolierung und komplette Virus-Reinigung beziehungsweise nur ein eindeutiger Virus-Nachweis ein valider Goldstandard sein kann.
Selbst in den Gebrauchsanweisungen von PCR-Tests heißt es explizit, dass sie gar nicht dafür vorgesehen sind, wofür sie permanent benutzt werden: für die Diagnose. Genau so lesen wir es etwa in den Manuals von Altona Diagnostics und Creative Diagnostics (33, 34). Oder nehmen wir die vom Pharmariesen Roche vertriebenen LightMix Modular Assays.
Wo ist der Nachweis, dass die Tests die „Viruslast“ messen können?
Damit können die CDC, die WHO, die FDA oder auch das RKI noch so sehr und oft behaupten, dass die PCR-Tests die sogenannte „Viruslast“ messen können — also wie viele Viruspartikel sich im Körper einer Person befinden —, „bewiesen wurde dies nie, was ein enormer Skandal ist“, wie der Journalist Jon Rappoport kritisiert (39, 40). Und in der Tat ist schon der Begriff „Viruslast“ eine Irreführung.
Mithilfe von Rechtsanwältin Viviane Fischer konnten wir die Charité auch dazu bewegen, die Frage zu beantworten, ob das von Corman und Kollegen, also praktisch von ihrem „hauseigenen“ Team inklusive Christian Drosten, entwickelte PCR-Test-Protokoll ein quantitativer Test ist. Die Charité war aber nicht bereit, diese Frage mit ja zu beantworten. Im Übrigen schrieb die Charité:
„Wenn es sich um Real-Time-RT-PCR handelt, sind diese nach Kenntnis der Charité in den meisten Fällen ... auf den qualitativen Nachweis beschränkt.“
WHO Betrug, ohne jede Validierung,
dass Anfang April 2020 die WHO den Algorithmus änderte und empfahl, dass fortan ein PCR-Test als „positiv“ angesehen werden kann selbst für den Fall, dass nur der E-Gen-Assay ein „positives“ Ergebnis liefert (43), obgleich dieser ja sogar laut Corman und Kollegen wahrscheinlich alle asiatischen Viren „aufspürt“.
https://www.rubikon.news/artikel/die-nonsens-tests
Gates kritisiert US-Corona-Tests: "Wertloseste Resultate der Welt"
Das fette verstehe ich nicht.
Wenn es die Corona Impfung gibt, dann siehst Du kein Problem?
Du weißt aber schon, dass die bloße Existenz einer Impfung nicht ausreicht um ein Virus zu eliminieren.
Die Impfung muss laut Schulwissenschaft schon irgendwie in deinen Körper hineingebracht werden.
Alles PR Betrug. Kaum ein Land hat ein so schlechtes Gesundheits System wie Deutschland, was jeder Skifahrer erlebt, wenn er zuvor in Österreich war.
Privat Kliniken, Fall Abrechnungen, führten in ein System wo man am kranken Menschen verdient, da hat Niemand ein Interesse, das jemand gesund wird und so wird möglichst viel operiert, und Pharma Müll verschieben
Du glaubst also an den Drosten Schwachsinn, "indirekt" und selbst dann kommen viele indirekte Möglichkeiten in betracht. Entweder kann man eine Infektion, Virus anzeigen, oder eben nicht. Die Nobelpreisträger haben schon damals darauf hingewiesen, siehe obrigen Artikel, deshalb nur für grobe Labor Tests geeignet!
Ebenso vollkommener Blödsinn Grippe Impfungen, 22 Millionen Ampullen lagen bei den Ärzten, konnten nicht verkauft werden. Honig ist das beste Mittel, sagen neue 'Studien aus England und natürlich Räume lüften. Im Deutschen TV gebracht, das Alles was aus der Apotheke kommt (Ausnahme Tee) bei Grippe vollkommener Blödsinn und Geschäftemacherei ist
Ich will es nicht erörtern weil es hier zu Themenfremd ist, aber ich habe es am eigenen Leib erfahren.
Sobald Du ins Krankengeld kommst wirst Du gegängelt wie es nur geht.
Eine sinnvolle Therapie wie im Nachbarland Österreich wurde mir aber nicht gewährt.
Dafür 2-wöchentliche Gängelungs-Einladungs-Termine bei der örtlichen Kranken...ähm..Neusprech: Gesundheitskasse, wo gefragt wurde wie ich mich fühle und wann ich endlich wieder knüppeln gehen kann.