AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Also doch zugekifft, ganz wie ich vermutet habe.
Gekifft habe ich nie. Lediglich bis vor ca 10 jahren ab und an im Irish-Pub einen gehoben. Aber ich denke, du erkennst dich wieder.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Plandemie muss bestehen, bis der letzte Deutsche von der Erde verschwunden (oder zumindest unfruchtbar geimpft) ist...
Ausländer kriegen aber ebenso diese Impfung. Was passiert mit DENEN????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ausländer kriegen aber ebenso diese Impfung. Was passiert mit DENEN????
Die sind Kollateralschäden. Es geht primär um die Deutschen / Weißen. Ausländische Pflegekräfte usw. bekommen übrigens keine Impfung und können so rein
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die sind Kollateralschäden. Es geht primär um die Deutschen / Weißen. Ausländische Pflegekräfte usw. bekommen übrigens keine Impfung und können so rein
Ausländer bekommen ebenso die Impfung. Wie verträgt sich das mit deiner These????
Und was ist mit Deutschen, die braune Augen haben???? Oder Deutsche mit dunklen Haaren???? Wer entscheidet was die kriegen?????
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Dann muß er sich aber beeilen, sonst muß er womöglich noch eine Besuchserlaubnis für Scholz im Knast beantragen...
Ich wette dageben, aber nicht, weil er nicht dahin gehört.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ausländer bekommen ebenso die Impfung. Wie verträgt sich das mit deiner These????
Und was ist mit Deutschen, die braune Augen haben???? Oder Deutsche mit dunklen Haaren???? Wer entscheidet was die kriegen?????
Habe ich doch eben erklärt, du Idiot. Kollateralschaden...weißt du, was das ist im Krieg?
Es wird ja selten bis nie getan aber ich mache es gelegentlich und stelle die Anzahl der
taeglichen SARS-CoV2 Neuinfektionen in Relation zur Gesamtbevoelkerung der jeweiligen
Laender. Daraus wird klar erkennbar das z.B. 100.000 taegliche SARS-CoV2 Neuinfektionen
in einem Land wie Indien mit 1.5 Milliaraden Menschen, oder einem Land wie den USA mit
340 Millionen Menschen ungefaehrlicher sind als in einem Land mit 70 Millionen Menschen.
Nachfolgen die aktuelle Infografiken ueber die Datenlage von heute. Auffallend ist dabei
das in Relationen zur Gesamtbevoelkerung die Franzosen aber auch andere westliche Laender
mit Verlaub gesagt besonders beschissen abschneiden. Dem Volk und der Regierung
von Frankreich mit 70 Millionen Einwohnern fliegt die pandemische Lage gerade um die Ohren
weil sie mehr taegliche SARS-CoV2 Neuinfektionen haben als die USA und das Milliardenvolk der Inder.
Die anderen Voelker und Regierungen dieser Erde sollten nicht in der Beobachterhaltung
abworten ob Frankreich in den naechsten Tagen in Kaos und Massenpanik verfaellt sondern
unverzueglich die haertesten Eindaemmungsmassnahmen verhaengen und durchsetzen,
die ueberhaupt vorstellbar sind. Wir brauchen einen praeventiven totalen Shutdown ueber
eine Zeitraum bis mindestens Ende April.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-013ak08.png
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01hhjde.png
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich doch eben erklärt, du Idiot. Kollateralschaden...weißt du, was das ist im Krieg?
Jaja,... Der tägliche Krieg in deinem Kopf. Du kannst einem leid tun du lächerlicher Depp.
Viel Spass in der Zukunft.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Noch krasser sind die Preisunterschiede bei Medikamenten. Die sind nirgends auf der Welt so teuer wie in D. Schuld sind Reimportverbote, die völlig dem Freihandelsgebot widersprechen. Jedes andere Gut darf überall frei gehandelt werden, nur vieles eben nicht an Endverbraucher. Energie gehört auch dazu. Überall, wo Märkte abgeschottet werden, gehen die Preise durch die Decke, und alle Marktteilnehmer ziehen den kürzeren (lose-lose-Situation). Wusste nicht nur Milton Friedman schon vor 100 Jahren.
Ist zwar ein wenig weg von deiner Betrachtung, aber bezieht sich auf den freien Markt für freie Bürger. Ich erinnere mich noch gut daran, wie billig Führerscheine im Ausland zu erwerben waren. Ein kurzer Urlaub, eine knappe Fahrprüfung und Kosten unter 1000 Euro verhalfen zu einem Führerschein. Demzufolge machten das auch viele. Und dann kam der Grüne Herr Fischer von der Regierungskoalition mit dem SPD-Schröder und sorgte mit vielen Tricks und Finessen dafür, dass ab sofort Fahrkurse für Deutsche nur noch in Deutschland gemacht werden durften. Daran hat sich bis heute nichts geändert, sofern man nicht seinen ersten Wohnsitz nachweisbar für eine lange, lange Zeit im Ausland nimmt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Plandemie muss bestehen, bis der letzte Deutsche von der Erde verschwunden (oder zumindest unfruchtbar geimpft) ist...
siehe #146273