-
AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, bei mir auch. :trost:
Ich weiß
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Gut das es Söder nicht geworden ist, ansonsten hätte garantiert über Nowaja Semlja mal kurz eine künstliche Sonne gelacht, so als Wink von Putin mit dem Atomzaunpfahl.
Mal im deutschen Interesse gesprochen.
Deine Aussage habe ich noch 100%tig verstanden......nochmal auf Hochdeutsch bitte ohne blumige Verbrämungen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland geht sowieso keine Sonderwege mehr; das könnt ihr komplett vergessen.
Wir sind eingebunden in Nato und EU und in diesem Rahmen findet auch die Politik statt.
Und in diesem Rahmen macht Baerbock eigentlich eine ganz gute Figur.
Weil sie jung ist, recht attraktiv und auch eloquent.
Der Deutsche fühlt sich eingebunden am wohlsten; keine Alleingänge mehr.
(Eine eigene Meinung darf man von der dummen Nuss natürlich nicht erwarten, hat sie auch nicht)
die doofe Kuh kann nicht mal 3 Sätze fehlerfrei aufsagen, das ist natürlich sehr eloquent :haha::haha: der Rest der Welt lacht sich tot. Seitdem du den Fronteinsatz verweigerst hast, ist dein Urteilsvermögen auch so ziemlich auf dem 0 Punkt angekommen
https://t.me/horizont_telegram/596
-
Zitat:
Zitat von
marion
die doofe Kuh kann nicht mal 3 Sätze fehlerfrei aufsagen, das ist natürlich sehr eloquent :haha::haha: der Rest der Welt lacht sich tot. Seitdem du den Fronteinsatz verweigerst hast, ist dein Urteilsvermögen auch so ziemlich auf dem 0 Punkt angekommen
Wenn du jemanden wie Schlummifix sagst, sie ist eloquent, intelligent und gutaussehend,
wie die Blöd schreibt, reicht das völlig aus für seine Meinungsbildung.
Beurteilungsvermögen ? :haha:
Sowas kennt er nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland geht sowieso keine Sonderwege mehr; das könnt ihr komplett vergessen.
Wir sind eingebunden in Nato und EU und in diesem Rahmen findet auch die Politik statt.
(Eine eigene Meinung darf man von der dummen Nuss natürlich nicht erwarten, hat sie auch nicht)
"Weil sie jung ist, recht attraktiv und auch eloquent." und feministisch. Aha, die neue Sachkompetenz um als Außenminister tätig zu sein, bzw. Null diplomatische Leistungen zu erbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Habeck ist ein Frauenschwarm
https://i0.wp.com/journalistenwatch....00%2C800&ssl=1
Der und ein Frauenschwarm?
Jeder geplatzte Müllsack macht mehr her.
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Sieht aus wie "Bauer sucht Frau" :auro:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Stellt ihr euch doch einmal vor Mikrofone und haltet eine Rede, dann sehen wir weiter...
Ihr seid wie Kleinkinder, lebt in eurer Wohnzimmerblase. Selbst noch nie irgendetwas erreicht.
Ich habe den Parlamentsbetrieb schon von innen gesehen.
Also die Baerbock hat sich vorerst ganz gut entwickelt, dafür dass sie nur ein Kind ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stellt ihr euch doch einmal vor Mikrofone und haltet eine Rede, dann sehen wir weiter...
Ihr seid wie Kleinkinder, lebt in eurer Wohnzimmerblase. Selbst noch nie irgendetwas erreicht.
Also die Baerbock hat sich vorerst ganz gut entwickelt, dafür dass sie nur ein Kind ist.
Man verzeiht ihr so ziemlich alles, vor allem ihre sprachlichen "Aussetzer". Das alles macht sie mit ihrem relat. guten Aussehen wieder wett.
Aber was wäre, wenn sie nicht ganz so gut aussehen würde ?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nun komm......Bearbock ist Profi! Sie hat nie etwas anderes gemacht, als in irgend ein Mikro zu labern. Da sollte das schon flüssig und ohne Ausfälle gehen. Und was Nutzer erreicht haben oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, obwohl die Lebensleistung so mancher Nutzer sich durchaus sehen lassen kann!
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Mann, sieht er zugekifft aus.
+++
Der ist Wirtschaftminister ?
Das ist echt zuviel der Demütigung.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach reg dich nicht auf, Silke...
Diese ganzen gehässigen Kommentare von unselbstständigen Frauen und Machos in Richtung unserer Anna zeigen doch vor allem eins: Dass sie vieles richtig macht!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die ist so blöde, das sie niemand in der Welt sehen will, denn jede Unterhaltung, Foto nur, wenn Schmerzgeld bezahlt wird.
Abteilung: "Nützliche Idiotin! "Useful Idiots" und die Deutsche Abteilung ist die grösste Deppen Abteilung der Welt
Zitat:
Einfach lächerlich, gelernte Pflegefachkraft 1400,- € im Monat, ungelernete Minister und Abgeordnete über 10.000,- € im Monat. Da sieht man was gute Pflege in Deutschland wert ist.
Doofis ohne Beruf und Berufserfahrung haben Nichts in einer Regierung zusuchen und smartphone, twitter, facebook verblödet Trullas gehören in das Irrenhaus
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man verzeiht ihr so ziemlich alles, vor allem ihre sprachlichen "Aussetzer". Das alles macht sie mit ihrem relat. guten Aussehen wieder wett.
Aber was wäre, wenn sie nicht ganz so gut aussehen würde ?
Es geht darum, dass sie auch noch relativ jung ist.
Ich würde mir einmal einen jungen Kanzler für Deutschland wünschen, nicht immer so einen alten Sack,
der über irgendwelche Listen ins Amt gerutscht ist.
(Aber bitte nicht den Habeck...)
Guttenberg war ein Hoffnungsträger...leider nur eine Null.
Zitat:
Zitat von
navy
Die ist so blöde, das sie niemand in der Welt sehen will, denn jede Unterhaltung, Foto nur, wenn Schmerzgeld bezahlt wird
Lass dich doch aufstellen und wählen.
Darin liegt die Leistung.
Mach es doch. Ist ja soo einfach...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ach reg dich nicht auf, Silke...
Diese ganzen gehässigen Kommentare von unselbstständigen Frauen und Machos in Richtung unserer Anna zeigen doch vor allem eins: Dass sie vieles richtig macht!
Gehässig geht aber anders.
Das ist schlicht und ergreifend die traurige sowie bittere Wahrheit !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Eingebunden unterstellt, dass es sich um eine Sache auf Augenhöhe handeln würde.
Die USA lassen aber zum Rapport in Ramstein antreten. Das ist keine Augenhöhe, sondern das Schicksal von Untergebenen und Befehlsempfängern.
p.s.
Deren Gestammel als eloquent zu bezeichnen, ist ja wohl ein Witz.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich würde mir einmal einen jungen Kanzler für Deutschland wünschen, nicht immer so einen alten Sack,
Der bisher jüngste deutsche Kanzler war bei seiner Amtsübernahme 43.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
... Guttenberg war ein Hoffnungsträger...leider nur eine Null. ...
Guttenberg ist nur über seine Semesterarbeit gestolpert, ansonsten wäre er hier längst eine politische Größe.
Als Transatlantiker bringt man es in der BRD am weitesten.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der bisher jüngste deutsche Kanzler war bei seiner Amtsübernahme 43.
Der Führer war nicht der jüngste. Aber dicht dran war er.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
wenn sie es nicht kann, soll sie es lassen oder sich wenigstens mal vernünftig schulen lassen, deutsch & englisch in einen Satz zu packen sollte man sowieso verbieten und macht die Sache nicht einfacher. Als Repräsentantin die Irrenhauses ist sie dann wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht :appl: die Welt hat sich geirrt, als man den Maasslosen schon als unterste Schublade betrachtete, es geht immer noch schlimmer
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Haha, als ob man mit einer Politik gegen die NATO/USA, Westbindung und für ein souveränes Deutschland im aktuellen Zeitgeist einen Blumentopf gewinnen könnte.
Zunächst muss der ganze Laden gegen die Wand fahren und sich ein neues Denkmodell in den zukünftigen Eliten durchsetzen.
Die aktuellen Eliten, auch Generation Merz und Baerbock, sind stramm auf Westkurs konditioniert.
Im Einklang damit arbeiten die Medien und alle anderen Institutionen der BRD.
Alternativen haben hier keine Chance!
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Guttenberg ist nur über seine Semesterarbeit gestolpert, ansonsten wäre er hier längst eine politische Größe.
Als Transatlantiker bringt man es in der BRD am weitesten.
---
Guttenberg hatte wirklich einfach alles, um in diesem Lande durchzustarten. Den richtigen familiären Hintergrund, Axel Springer im Rücken der gar nicht mehr wusste wohin mit all den Vorschlusslorbeeren und Lobeshymnen und direkt einen Ministerposten frei Haus, um sich direkt für Höheres zu profilieren... Ich kann mich nicht an günstigere Startvoraussetzungen für einen Politiker erinnern.
Ich glaube am Ende hat Merkel ihn kalt gemacht. Das war meiner Erinnerung nach auch was Neues, dass man in den ehemaligen Studienarbeiten von Spitzenpolitikern herumgeschnüffelt hat, um ihnen daraus einen Strick zu drehen. Das Sekretariat von Merkel hat da nicht nur Innovationskraft in politischen Intrigenspielchen gezeigt, sondern hat sehr gute Arbeit geleistet.
Dass der Guttenberg nicht unbedingt die allerhellste Kerze auf der Bundestorte war, dürfte dem Kanzlersekretariat zusätzlich in die Hände gespielt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Führer war nicht der jüngste. Aber dicht dran war er.
Wer war denn derJüngste?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer war denn derJüngste?
Irgendsoein Kurzzeitkanzler aus der Weimarer Republik. Der war bei Amtsantritt 41... gerade mal gegoogelt, Joseph Wirth hieß er:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Wirth
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eingebunden unterstellt, dass es sich um eine Sache auf Augenhöhe handeln würde.
Die USA lassen aber zum Rapport in Ramstein antreten. Das ist keine Augenhöhe, sondern das Schicksal von Untergebenen und Befehlsempfängern.
p.s.
Deren Gestammel als eloquent zu bezeichnen, ist ja wohl ein Witz.
---
Die AfD sollte mit ihrem stotternden Malermeister allerdings auch besser keine Steine aus dem Glashaus werfen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ah ok danke, war mir nicht bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die AfD sollte mit ihrem stotternden Malermeister allerdings auch besser keine Steine aus dem Glashaus werfen.
Die AfD hat keinen Support von den grünen Medien (90% der Medien-Redakteure sind links-grün).
Ansonsten habe ich noch nie einen Politiker erlebt, der keinen Satz fehlerfrei sprechen kann, wie Baerbock.
Es gibt sogar schon einen Ausdruck für deren Wortverdrehungen, "gebaerbockt".
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist ja der Punkt. Man kann sichv eben nicht einfach aufstellen lassen. Ein Macron oder Trump sind in DE unmöglich. Erst Jahre/Jahrzehnte als Kassenwart im Stadtverband Dummsdorf oder Inzesthausen, dann deligierter, dann hochschlafen für Landtag, dann evtl BT, aber nur, wenn man über die Liste reinkommt. Einige Ausnahmen gab es, die wurden ihne eine Eignung einfach eingesetzt, wie Kristina Schröder oder eben die Merkel - da steckte aber eine Agenda hinter, ansonsten kann man sich diesen Wahnsinn ja nicht erklären….
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der sah aus wie der feiste Vousin des Fööööhrers :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist ja der Punkt. Man kann sichv eben nicht einfach aufstellen lassen. Ein Macron oder Trump sind in DE unmöglich. Erst Jahre/Jahrzehnte als Kassenwart im Stadtverband Dummsdorf oder Inzesthausen, dann deligierter, dann hochschlafen für Landtag, dann evtl BT, aber nur, wenn man über die Liste reinkommt. Einige Ausnahmen gab es, die wurden ihne eine Eignung einfach eingesetzt, wie Kristina Schröder oder eben die Merkel - da steckte aber eine Agenda hinter, ansonsten kann man sich diesen Wahnsinn ja nicht erklären….
In der BRD gewinnen die Wahlen, wenn sie
- Beamtenkarrieren in der höheren Verwaltung
- Stipendien in transatlantischen Netzwerken
absolvierten.
Jeder, der nur 1 mm aus dem Rahmen fällt, wird mittels gleichgeschalteter Medien mundtot gemacht
oder aber sogar als Staatsfeind (HC-Leugner, Putin-Troll und anderes) verleugnet.
Man kann fachlich tausendmal besser als die aktuellen Flachpfeifen sein, man kann auch mehr Ehrgeiz haben als Baerbock,
man wird ohne Bekenntnis zur Westbindung, NATO/USA niemals in entsprechende Positionen gelangen.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ah ok danke, war mir nicht bekannt.
Diese Kanzler aus der Weimarer Republik sind ja an sich auch nicht besonders wichtig zu kennen. Ich weiß auch nicht mehr, wann und weshalb ich auf den kam.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Haha, als ob man mit einer Politik gegen die NATO/USA, Westbindung und für ein souveränes Deutschland im aktuellen Zeitgeist einen Blumentopf gewinnen könnte.....Alternativen haben hier keine Chance!
Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, chic, jung, frisch, frech, eloquent, sexy, Kinder, Familie und Mutter gegen die abgehobene, elitäre, hölzerne, stotternde und Grimassen schneidene Weidel. Lesbisch, mit einer Ausländern , noch dazu in der steuersparenden Schweiz !!!. Wer kommt besser an ? Hätte die AfD einen Berlusconi, Haider, Trump oder Le Penn hätte sie aus dem Stand 10 % !!!! mehr. Trump wurde gegen alle Medien Präsident.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach Leute...wie fast überall im Leben geht es darum, wie jemand aussieht; ob er/sie eine gute Figur macht und Energie hat.Hat sie im Moment alles.Deshalb steht der Scholz auch so schlecht da. Weil er ein alter Sack und ein unattraktiver Langeweiler ist. Ich würde der Jugend immer den Vorzug geben.
https://www.sn.at/gruene-kandidatin-...0x/106.227.313
Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang. Gauland und Scholz nicht. Alte kraftlose impotente Langweiler....
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, jung, frisch, frech, .....
Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang........
Die sind nur gut, wenn man doof daher quaken soll, ohne jeden Verstand. Blöd ist heute oft jung, die Alten verstehen nicht ihre Enkel, wie man so smartphone und Sozial Media verblödet sein kann. Ist eine eigene Krankheit, frag mal Ärzte, oder Hirnforscher wie Prof. Spitzer. Die haben einen Gehirnschaden, ev. schon als Baby, weil man zuviel vom TV sass
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, chic, jung, frisch, frech, eloquent, sexy, Kinder, Familie und Mutter gegen die abgehobene, elitäre, hölzerne, stotternde und Grimassen schneidene Weidel. Lesbisch, mit einer Ausländern , noch dazu in der steuersparenden Schweiz !!!. Wer kommt besser an ? Hätte die AfD einen Berlusconi, Haider, Trump oder Le Penn hätte sie aus dem Stand 10 % !!!! mehr. Trump wurde gegen alle Medien Präsident.
Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang. Gauland und Scholz nicht. Alte kraftlose impotente Langweiler....
Du glaubst, Baerbock hätte mit anderer politischer Ausrichtung auch das Außenministeramt bekommen?
p.s.
Hört endlich auf, diese Stotter-Mutti als eloquent zu bezeichnen. Wagenknecht steckt die bezüglich Eloquenz und auch Attraktivität in die Tasche, aber ist nicht Außenministerin.
---
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist schon älter, oder ?
Habe sowas im März gesehen !
Der ist weg bei mir.
Hat sich als Transatlantiker geoutet.
Vor allem er als sehr intellektueller Mann.
Hat seine Seele dem Teufel verkauft !
Er wird sicher wissen, warum. Ich könnte mir vorstellen, daß er unter Druck ist - man ihm seine Seite schließen will - damit wäre er gehemmt. Ein Zeichen, wie weit die Linken bereits vorgehen - denn ich glaube nicht, daß er seine Meinung geändert hat - womit hat man ihm gedroht ?
Und es bestätigt meine Meinung, daß man untergründig von den links-grünen bereits vorgeht, andere Meinungen auszuhebeln- das wird ganz subtil gemacht. Das merkt erst mal keiner.
Ich traue der ganzen Sache nicht so - er hatte ja auch schon bei Claudia Roth seine Probleme - die Frau ist knallhart - oft gibt sie dummfreche Antworten - aber scheinbar kommt diese Art mit den Grünen und durch die Grünen in die Gesellschaft rein - man kann dumme Antworten geben, aber die Medien rücken alles gerade.
Abgesehen davon, hat Broder auch eine sarkastische Ader - sowas gibt man nicht auf - da steckt vielleicht noch mehr dahinter.
-
Baerbock ist ein widerlicher und dummer Trampel, maximal Kindergärtnerin in der freien Wirtschaft. Und vor allem auch nicht attraktiv, sondern nur gut angezogen und in Szene gesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Baerbock ist ein widerlicher und dummer Trampel, maximal Kindergärtnerin in der freien Wirtschaft. Und vor allem auch nicht attraktiv, sondern nur gut angezogen und in Szene gesetzt.
Sie ist auch nicht gerade groß, komisch, weil der Cornjung doch immer gegen Kleine/Pummelige wettert.
Wagenknecht bezeichnete Cornjung mal als klein, dabei ist die 175 und größer als Baerbock.
---
-
Hier steht die schon auf Hackenschuhen.
Die ist doch max. 160 cm, als Trampolinspringerin sollte man auch nicht größer sein.
Also plötzlich findet der Cornjung Kleine/Pummelige ganz attraktiv.
https://www.swr3.de/bundestagswahl/1...ea35f14925.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da wird einem ganz schlecht, wenn man sich bewusst macht was für Figuren sich da die Taschen mit Steuergeldern randvoll machen, und dabei irreparable Schäden (grinsend!) anrichten.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Die ist seit dem Bundestagswahlkampf auf strenge Diät. Lass die mal zur Ruhe kommen ... R.Lang lässt grüßen.