User in diesem Thread gebannt : Frischling |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, chic, jung, frisch, frech, eloquent, sexy, Kinder, Familie und Mutter gegen die abgehobene, elitäre, hölzerne, stotternde und Grimassen schneidene Weidel. Lesbisch, mit einer Ausländern , noch dazu in der steuersparenden Schweiz !!!. Wer kommt besser an ? Hätte die AfD einen Berlusconi, Haider, Trump oder Le Penn hätte sie aus dem Stand 10 % !!!! mehr. Trump wurde gegen alle Medien Präsident.
Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang. Gauland und Scholz nicht. Alte kraftlose impotente Langweiler....
Die sind nur gut, wenn man doof daher quaken soll, ohne jeden Verstand. Blöd ist heute oft jung, die Alten verstehen nicht ihre Enkel, wie man so smartphone und Sozial Media verblödet sein kann. Ist eine eigene Krankheit, frag mal Ärzte, oder Hirnforscher wie Prof. Spitzer. Die haben einen Gehirnschaden, ev. schon als Baby, weil man zuviel vom TV sass
Du glaubst, Baerbock hätte mit anderer politischer Ausrichtung auch das Außenministeramt bekommen?
p.s.
Hört endlich auf, diese Stotter-Mutti als eloquent zu bezeichnen. Wagenknecht steckt die bezüglich Eloquenz und auch Attraktivität in die Tasche, aber ist nicht Außenministerin.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Er wird sicher wissen, warum. Ich könnte mir vorstellen, daß er unter Druck ist - man ihm seine Seite schließen will - damit wäre er gehemmt. Ein Zeichen, wie weit die Linken bereits vorgehen - denn ich glaube nicht, daß er seine Meinung geändert hat - womit hat man ihm gedroht ?
Und es bestätigt meine Meinung, daß man untergründig von den links-grünen bereits vorgeht, andere Meinungen auszuhebeln- das wird ganz subtil gemacht. Das merkt erst mal keiner.
Ich traue der ganzen Sache nicht so - er hatte ja auch schon bei Claudia Roth seine Probleme - die Frau ist knallhart - oft gibt sie dummfreche Antworten - aber scheinbar kommt diese Art mit den Grünen und durch die Grünen in die Gesellschaft rein - man kann dumme Antworten geben, aber die Medien rücken alles gerade.
Abgesehen davon, hat Broder auch eine sarkastische Ader - sowas gibt man nicht auf - da steckt vielleicht noch mehr dahinter.
Baerbock ist ein widerlicher und dummer Trampel, maximal Kindergärtnerin in der freien Wirtschaft. Und vor allem auch nicht attraktiv, sondern nur gut angezogen und in Szene gesetzt.
Hier steht die schon auf Hackenschuhen.
Die ist doch max. 160 cm, als Trampolinspringerin sollte man auch nicht größer sein.
Also plötzlich findet der Cornjung Kleine/Pummelige ganz attraktiv.
---
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.