User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Stellt ihr euch doch einmal vor Mikrofone und haltet eine Rede, dann sehen wir weiter...
Ihr seid wie Kleinkinder, lebt in eurer Wohnzimmerblase. Selbst noch nie irgendetwas erreicht.
Ich habe den Parlamentsbetrieb schon von innen gesehen.
Also die Baerbock hat sich vorerst ganz gut entwickelt, dafür dass sie nur ein Kind ist.
Nun komm......Bearbock ist Profi! Sie hat nie etwas anderes gemacht, als in irgend ein Mikro zu labern. Da sollte das schon flüssig und ohne Ausfälle gehen. Und was Nutzer erreicht haben oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, obwohl die Lebensleistung so mancher Nutzer sich durchaus sehen lassen kann!