AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Jetzt wird es wirklich ein bißchen kafkaesk - als ich dieses Video gesehen habe da weiß man wirklich nicht mehr
ersten erläßt Dresden eine Verfügung das sich niemand treffen kann der zu einer "maßnahmenkritischen Klientel" gezählt wird. Werzählt da drunter jeder der sagt er mag kein 2 G oder findet nicht alles dufte was Lauterbauch sagt. Was sind denn das Kriterien da kann man ja jeden verhaften.
und dann sehe ich das Video und sehe Polizisten mit Pfeffersprayflaschen zwischen Leuten die Einkaufen gehen zwischen Kinderwagen - komplett irre!
das ist doch nicht normal bei aller Liebe
https://www.welt.de/politik/video236...ergaenger.html
https://t.me/freiesachsen/3007
es werden auch schon GG Vorleser verhaftet
die ex DDRler sehen den Herbst 89 aufziehen und bekommen langsam Panik
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , ich !
Mein Vater aus dem Osten und meine Mutter aus dem Westen !
Gut! Jetzt weiss ich das Deine beeindruckende Schlagfertigkeit vaeterlich bedingt ist.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Polizei Sachsen
@PolizeiSachsen
In der Wilsdruffer Vorstadt haben unsere Einsatzkräfte ein Auto samt Anhänger mit einer kritischen Äußerung zu den Corona-Maßnahmen festgestellt und kontrolliert. Wir haben eine Gefährderansprache sowie einen Platzverweis ausgesprochen.
https://twitter.com/PolizeiSachsen/s...Cy-ZTWqZspAAAA
Das riecht aber wieder streng nach DDR.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die verweichlichten Menschen in den westlichen Gesellschaften muessen sich staehlern
und haerter werden. So wie man Feuer mit Gegenfeuer bekaempfen kann, kann man
auch die Symptome von SARS-CoV2 mit den Symptomen anderer Krankenheiten lindern
bzw. sogar ueberdecken.
Als harte Tour waere daher zu empfehlen das alle SARS-CoV2 Erkrankten in einem der
Nacktarschlaender, Scheissefresser, Kotzelecker und Pissetrinker ihr Wahl einen Urlaub
machen, sich den dortigen Ernaehrung- und Trinkgewohnheiten anpassen, um sich eine
Amoebenruhr und moeglichst noch gleichzeitig Malaria einzufangen. Einen seelischen
" Impfkonflikt" gibt es bei Amoebenruhr und Malaria nicht, weil keine Impfstoffe gegen
diese Erreger existieren. :D
Ich werd's meinem Drachen ausrichten. Ich bräuchte dann nur noch deine Adresse, damit sie dir ihre Meinung dazu persönlich vortragen kann. Vielleicht bringt sie den noch bärbeißigeren Drachen aus dem Nebenbüro mit, vor dem selbst sie ein wenig Angst hat. Achja: Ruf dann schon einmal vorsorglich die Feuerwehr. Wir wollen ja nicht, dass ganz Hamburg ein Raub der Flammen wird :D Wenn die beiden im Duett Feuer speien, kann sowas durchaus passieren.
Eben in den Nachrichten (SWR4):
Die Impfpflicht (ab 18 J.) nimmt konkrete Formen an.
Wer dagegen verstößt, dem sollen Bußgelder in 3-stelliger Höhe drohen...
Na, dann bin ich mal gespannt, wie das beim Impfunwilligen ankommen wird, und wie man das Ganze umsetzen will... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Krankheit ist immer ein unschöner Zustand. Wer ist schon gerne krank? Ich bin ja froh, dass ich eigentlich gesundheitlich sehr stabil bin. Ich hatte mal vor Jahren so einen Infekt, den ich kaum in den Griff bekam, aber seither gab es nicht mal eine größere Erkältung. Trotzdem war ich schon versucht, mir den Virus zu fangen, einfach wegen des Genesungsstatus. Aber das hat sich jetzt auch erledigt.
Trotzdem dauert der Winter ja noch einige Wochen. Und die Zahlen gehen auch im Saarland angeblich steil nach oben, obwohl ich noch immer nichts davon mitbekomme. Das Saarland hat übrigens eine sehr hohe Impfquote, fast 80% doppelt geimpft.
Nachdem, sicher wegen der ordentlichen Arbeit der Genossen, das Omikrönchen seit Wochen einen Bogen um uns machte, während es die umliegenden Bundesländer im Würgegriff hielt, kommt es jetzt auch bei uns an. Man merkt halt genausoviel, wie von Alpha und Delta... Aber die Karawane muss weiterziehen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eben in den Nachrichten (SWR4):
Die Impfpflicht (ab 18 J.) nimmt konkrete Formen an.
Wer dagegen verstößt, dem drohen Bußgelder in 3-stelliger Höhe...
Na, dann bin ich mal gespannt, wie das beim Impfunwilligen ankommen wird... :pfeif:
Um mal für mich zu sprechen: es kommt da keine Freude auf.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ach, mir ist das eigentlich egal. Ich brauch die nicht, einen neuen Job finde ich ohne die und mir ist auch nicht so langweilig, dass ich gerne ein überflüssiges Beratungsgespräch zur Abwechslung hätte.
Stimmt, meine Jobs wurden mir nie durch das Amt vermittelt. Die hab ich mir immer selbst gesucht bzw. selbst gefunden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
2G+ für die Stränge?
Geschrieben und gepostet?
Falls die pandemische Lage weiter eskaliert und die " Kacke richtig dampft " koennen wir froh
sein wenn das HPF dann ueberhaupt noch weiter existiert und nicht Opfer der durch Regierung
angewendeten Instrumente der Informationssperre und Zensur wird.
Im Falle des Ausbruchs von Massenpanik werden zunaechst alle kommerziellen Social-Networks
wg. ihrer hohen Nutzerzahlen und grossen Reichweite vom Netz genommen. Danach folgen die
Sozialen Netzwerke, welche ein Nischendasein fuehren. Einige Buerger koennen sich ueberhaupt
nicht vorstellen wozu Regierungen im Falle nationaler Notstandslagen faehig und sogar rechtlich
legimiert sind.
Pandemie ist Krieg!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich werd's meinem Drachen ausrichten. Ich bräuchte dann nur noch deine Adresse, damit sie dir ihre Meinung dazu persönlich vortragen kann. Vielleicht bringt sie den noch bärbeißigeren Drachen aus dem Nebenbüro mit, vor dem selbst sie ein wenig Angst hat. Achja: Ruf dann schon einmal vorsorglich die Feuerwehr. Wir wollen ja nicht, dass ganz Hamburg ein Raub der Flammen wird :D Wenn die beiden im Duett Feuer speien, kann sowas durchaus passieren.
kann ich bestätigen, der ist echt gefährlich :appl: