-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sehe ich inzwischen auch so. Waffenstillstand: sofort. Friedensverhandlungen: irgendwann. Ukraine minus der besetzten Gebiete: sofort in die EU. Dann umgehend dort EU-Militär stationieren, um die Abwehrmaßnahmen der Ukraine deutlich effektiver zu unterstützen.
Ach jetzt auf einmal ruderst du zurück :haha:
Das wirst du noch einige Male tun, du EU-Fanatiker
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nanu ,- jetzt bin ich aber baff!
Ich hab noch Deine Kriegsvorhersagen im Gedächtnis, da ging es um westliche Siegesstrategien ,- und die achso tollen Leo-Panzer im Verbund würden die Russen zurückdrängen und die westlichen Werte und die NATO und und und....
Bist Du etwa Realist geworden ??
Stimmt, das hat er hier großmäulig angekündigt.
Jetzt zieht er seinen Schwanz ein und rudert zurück, aber er ist noch nicht ganz geheilt, weil er von einer EU-Armee in der Ukraine träumt und einer erneuten Aufrüstung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also ich sehe da kein höhnisches Grinsen; das durchaus nachvollziehbare Lächeln von UvdL wird lediglich höhnisch kommentiert.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du warst eben bei der "falschen" Bundeswehr... :D
Und viel lieber wäre ich noch auf der Junkerschule Bad Tölz gewesen... :hi:
(Mal sehen, wer jetzt danach wieder als Erster "schnappt"...)
-
Zitat:
Zitat von
navy
was soll gescheitert sein? Quelle
Bist du deppert? Seit Wochen schon läuft die russische Gegenoffensive. Die ist in vollem Gang. Wie viele Meter sind die Russen seit dem vorangekommen?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
finden Sie auch mal ein paar empathische Worte zu den armen Ukrainern, die hier offensichtlich durch die USA / England und andere in einen Proxy_krieg hineingezogen wurden?
Sie haben mein Mitleid, meine innere Unterstützung und meinen moralischen Beistand. Allerdings wurden sie von einem russischen, blutrünstigen Aggressor überfallen und nicht durch die von dir genannten westlichen Länder in einen Krieg hineingezogen....
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ärztin, die nie praktiziert hat. Hat wohl der Papi gekauft den Titel
Die UvdL würde, was das Lernen angeht, dich auf so ziemlich allen Wissensgebieten "nassmachen", die du dir überhaupt vorstellen kannst. Gegen die wirkst du wie ein Hilfsschüler, der mit dem Griffel spiegelverkehrt schreiben will....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich sehe da kein höhnisches Grinsen; das durchaus nachvollziehbare Lächeln von UvdL wird lediglich höhnisch kommentiert.
Neeeein, da lacht sie überhaupt nicht höhnisch :haha:
Junge bist du bescheuert
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du deppert? Seit Wochen schon läuft die russische Gegenoffensive. Die ist in vollem Gang. Wie viele Meter sind die Russen seit dem vorangekommen?
Deine billigen Lügen werden immer schlechter. Die Russen gehen punktuell vor und nicht in einer groß angelegten Offensive.
Was laberst du wieder für n Scheiß?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nanu ,- jetzt bin ich aber baff!
Ich hab noch Deine Kriegsvorhersagen im Gedächtnis, da ging es um westliche Siegesstrategien ,- und die achso tollen Leo-Panzer im Verbund würden die Russen zurückdrängen und die westlichen Werte und die NATO und und und....
Bist Du etwa Realist geworden ??
Ich bin und war zu jeder Zeit Realist! Leider habe ich gerade aber keine Lust zu erklären, nach welchen Parametern bzw. Informationen man eine Lagebeurteilung aufstellt und für welche Zeitdauer eine Lagebeurteilung zu gelten hat....
Das allgemeine Unwissen darüber führte bekanntermaßen auch zu dieser völlig unangebrachten Häme eines gewissen Teils unserer Bevölkerung, die zur Corona-Pandemie natürlich alles besser wissen, vorher schon alles besser wussten und selbst im Nachgang, in der Retrospektive, tatsächlich immer noch glauben, alles besser gewusst zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Niemand sollte davon ausgehen, dass man Putin gänzlich vertreiben kann. Putin würde sich niemals wie ein kleiner Schuljunge davonjagen lassen...
Das Putinregime kann nur von innen heraus besiegt werden. Die Atommacht Russland militärisch besiegen zu wollen, führte immer zur eigenen Vernichtung. Aber wenn die nichtbesetzte Ukraine zu uns kommt, würde ich das wie einen Sieg auffassen.... Und wir Europäer bauen dieses schöne Land dann gemeinsam auf. Und Russland darf den Donbass aufbauen.
Mal schauen, welcher Bevölkerung es schon in wenigen Jahren wo besser gehen wird...
Nur so am Rande: Europa sollte bis zur Vollendung der Energiewende voll auf Atomenergie setzen. Mit den Grünen nicht machbar? Dann weg mit ihnen....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin und war zu jeder Zeit Realist! Leider habe ich gerade aber keine Lust zu erklären, nach welchen Parametern bzw. Informationen man eine Lagebeurteilung aufstellt und für welche Zeitdauer eine Lagebeurteilung zu gelten hat....
Das allgemeine Unwissen darüber führte bekanntermaßen auch zu dieser völlig unangebrachten Häme eines gewissen Teils unserer Bevölkerung, die zur Corona-Pandemie natürlich alles besser wissen, vorher schon alles besser wussten und selbst im Nachgang, in der Retrospektive, tatsächlich immer noch glauben, alles besser gewusst zu haben.
Nur, damit Du mich nicht falsch verstehst : Ich begrüße Deinen Entschluss ,- zur Fraktion der Realisten gehören zu wollen.
Und ich denke,- ich gehöre gewiss nicht zu den hämischen Bevölkerungsteilen ,- weder in Bezug auf Corona noch in Bezug auf Militärstrategien ,- ich will lediglich Realist sein ,- und deshalb begrüße ich die Tatsache ,- das auch Du eine realistische Position einzunehmen gedenkst ,- aufs ehrlichste....
-
BILD macht seit paar Wochen eine 360-Grad-Wende.
https://images.bild.de/657175b781dbe...54ba1637?w=992
---
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Putinregime kann nur von innen heraus besiegt werden. Die Atommacht Russland militärisch besiegen zu wollen, führte immer zur eigenen Vernichtung. Aber wenn die nichtbesetzte Ukraine zu uns kommt, würde ich das wie einen Sieg auffassen.... Und wir Europäer bauen dieses schöne Land dann gemeinsam auf. Und Russland darf den Donbass aufbauen.
Mal schauen, welcher Bevölkerung es schon in wenigen Jahren wo besser gehen wird...
Nur so am Rande: Europa sollte bis zur Vollendung der Energiewende voll auf Atomenergie setzen. Mit den Grünen nicht machbar? Dann weg mit ihnen....
Aha! Du meinst wahrscheinlich die westliche Vorgehensweise wie beim " Euro-Maidan " mit anschliessend weggeputscher Regierung. Das wird selbst bei groessten Anstrengungen weder in der Russischen Foederation noch in Weissrussland gelingen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
360-Grad-Wende?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach jetzt auf einmal ruderst du zurück :haha:
Das wirst du noch einige Male tun, du EU-Fanatiker
Du darfst gerne mal nachlesen, was das Putinregime bezüglich der Bekämpfung des Faschismus so vollmundig ankündigte... Leute wie du, starre Dogmatiker, werden immer das Nachsehen haben, weil sie nicht fähig sind, sich an veränderte Lagen anzupassen.
Ein Krieg verläuft nie nach Plan, dass solltest gerade du als bekennender Putinfreund doch wissen...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Stimmt, das hat er hier großmäulig angekündigt.
Jetzt zieht er seinen Schwanz ein und rudert zurück, aber er ist noch nicht ganz geheilt, weil er von einer EU-Armee in der Ukraine träumt und einer erneuten Aufrüstung.
Du Depp; ich habe auch gesagt, dass die Ukraine auf Partisanenkampf umstellt, sollte Russland noch tiefer ins ukrainische Mutterland vordringen. Ich habe ganz allgemein etwas zum Kampf der verbundenen Waffen gesagt, das du offensichtlich bis heute nicht kapiert hast.
Der Gegner sollte noch deutlich mehr Leute deines geistigen Kalibers auf seiner Seite wissen...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
360-Grad-Wende?
Ja, denn an ihrer Grundaussage ändert sich natürlich nichts.
Man muss halt vor dem "Tyrannen" klein beigeben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, denn an ihrer Grundaussage ändert sich natürlich nichts.
Man muss halt vor dem "Tyrannen" klein beigeben.
---
Gut, war schon irritiert, denn eine 360-Grad-Wende bedeutet wieder dort zu stehen, wo mit der Wende begonnen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut, war schon irritiert, denn eine 360-Grad-Wende bedeutet wieder dort zu stehen, wo mit der Wende begonnen wurde.
Du solltest lieber Baerbock vertrauen.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mit dem "höhnischen" Gelächter mag deiner Fantasie entspringen, entspricht aber nicht der Realität.
Höhnisches Grinsen, höhnisches Kichern, höhnisches wasauchimmer... als ob du mit solchen angestrengten Spitzfindigkeiten noch für diese Frau was rumreißen könntest.
Stell dir für einen kurzen Moment mal vor, dass dein Bruder, Sohn, usw. in einem in der Bundesflagge eingehüllten Sarg oder als hochdekorierter Schwerstbehinderter in Köln/Bonn landet und du einige Zeit später dann genau diese Szene mit der Euro-Uschi siehst.
Alleine, dass ich dir anrate dir das mal vorzustellen, enttäuscht mich etwas, weil Empathie und der Respekt vor dem Leben doch DIE große Stärke von euch Überzeugungs-Westlern ist, etwas was euch doch von den westfeindlichen Musels und Mongolen essentiell unterscheidet.
Schon vergessen, wie das deine Freundin Frau Dr. Florence Gaub mal bei Lanz formulierte?
"Wir dürfen nicht vergessen – auch wenn Russen europäisch aussehen –, dass es keine Europäer sind (jetzt im kulturellen Sinne), [sie] einen anderen Bezug zu Gewalt [und] zum Tod haben. […] Das gibt da nicht diesen liberalen, postmodernen Zugang zum Leben […] Da geht man einfach anders damit um, dass da Menschen sterben."
Also ich kann mir Mongolen und Musels vom Schlage eines Putins, Xis, Khameneis, Kims oder Assads usw. gerade nicht so recht vorstellen, dass sie bei so einer Frage, zumal noch vor laufenden Kameras, lachen, kichern, grinsen würden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Olaf, Annalena und der Robert schauen jetzt ganz schoen dumm aus der Waesche, weil alle Drei Russland besiegen und ruinieren wollten. Das war deren erklaertes Kriegsziel, das jetzt voellig in die Hose gegangen ist.
Der Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, was sich fuer Berlin 80 Jahre nach dem 2. Weltkrieg gegenueber Russland erneut bestaetigt hat.
Die Neofaschisten des antideutschen und woken BRD-Systems haben aus der Kriegsgeschichte gegen Russland rein gar nichts gelernt und erneut den Gegner massiv unterschaetzt.
Die dachten vor 2 Jahren wirklich, dass sie im Dezember 2023 mit der NATO in Moskau stehen wuerden und Putin laengst gestuerzt sei.
Historisch gesehen werden diese drei BRD-Gestalten neben Biden und Z als die groessten Kriegsverlierer in die Geschichte eingehen.
Die militaerische Niederlage gegen Russland wird man historisch immer mit diesen Personen in Verbindung bringen.
Mal schauen, ob die antideutsche und woke BRD das als System ueberhaupt ueberleben kann ?
Wer hat eigentlich wen hier ruiniert ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du solltest lieber Baerbock vertrauen.
---
Hmm, etwas persönliches nun: ich habe es nicht so mit dem Vertrauen, an sich gar nicht mehr, das Ergebnis meiner Erfahrungen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst gerne mal nachlesen, was das Putinregime bezüglich der Bekämpfung des Faschismus so vollmundig ankündigte... Leute wie du, starre Dogmatiker, werden immer das Nachsehen haben, weil sie nicht fähig sind, sich an veränderte Lagen anzupassen.
Ein Krieg verläuft nie nach Plan, dass solltest gerade du als bekennender Putinfreund doch wissen...
:isgut:
Alles wird gut du Dummschwätzer.
Letzte Nacht wurden wieder alle Ziele mit Drohnen, Kalibr und Iskander getroffen! Deine Iris-T kann nicht einmal einen Zeppelin runterholen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird kapitulieren und Russland wird dann die Bedingungen fuer den Friedensschluss diktieren.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Bandera-Anhaenger das ueberleben werden ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Depp; ich habe auch gesagt, dass die Ukraine auf Partisanenkampf umstellt,
Auch ein weiterer Reinfall von dir. Das hast du nach der Befreiung Mariupols und Chersons schon angekündigt und was passierte? Nichts! keine Partisanen weit und breit, die Bevölkerung war erleichtert.
Zitat:
Zitat von
amendment
sollte Russland noch tiefer ins ukrainische Mutterland vordringen. Ich habe ganz allgemein etwas zum Kampf der verbundenen Waffen gesagt, das du offensichtlich bis heute nicht kapiert hast.
Der Gegner sollte noch deutlich mehr Leute deines geistigen Kalibers auf seiner Seite wissen...
Dir ist wohl gar nichts peinlich? All deine Lügen sind offensichtlich und ins Wasser gefallen und trotzdem versuchst du dich wie Aal raus zu winden
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Letzte Nacht wurden wieder alle Ziele mit Drohnen, Kalibr und Iskander getroffen! Deine Iris-T kann nicht einmal einen Zeppelin runterholen
Die NATO pfeifft wirklich aus dem letzten Loch. Die sind total am Ende.
Man sollte die NATO besser jetzt aufloesen, da nutzlos und ueberfluessig.
Russland, bitte uebernehmen Sie !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
... Die dachten vor 2 Jahren wirklich, dass sie im Dezember 2023 mit der NATO in Moskau stehen wuerden und Putin laengst gestuerzt sei. ...
Sie hatten davor gerade Afghanistan mit Schmach und Schande verlassen.
Die lernen es halt nicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Russland, bitte uebernehmen Sie !
https://media.thecradle.co/wp-conten...a2-Cropped.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Höhnisches Grinsen, höhnisches Kichern, höhnisches wasauchimmer... als ob du mit solchen angestrengten Spitzfindigkeiten noch für diese Frau was rumreißen könntest.
Stell dir für einen kurzen Moment mal vor, dass dein Bruder, Sohn, usw. in einem in der Bundesflagge eingehüllten Sarg oder als hochdekorierter Schwerstbehinderter in Köln/Bonn landet und du einige Zeit später dann genau diese Szene mit der Euro-Uschi siehst.
Alleine, dass ich dir anrate dir das mal vorzustellen, enttäuscht mich etwas, weil Empathie und der Respekt vor dem Leben doch DIE große Stärke von euch Überzeugungs-Westlern ist, etwas was euch doch von den westfeindlichen Musels und Mongolen essentiell unterscheidet.
Schon vergessen, wie das deine Freundin Frau Dr. Florence Gaub mal bei Lanz formulierte?
"Wir dürfen nicht vergessen – auch wenn Russen europäisch aussehen –, dass es keine Europäer sind (jetzt im kulturellen Sinne), [sie] einen anderen Bezug zu Gewalt [und] zum Tod haben. […] Das gibt da nicht diesen liberalen, postmodernen Zugang zum Leben […] Da geht man einfach anders damit um, dass da Menschen sterben."
Also ich kann mir Mongolen und Musels vom Schlage eines Putins, Xis, Khameneis, Kims oder Assads usw. gerade nicht so recht vorstellen, dass sie bei so einer Frage, zumal noch vor laufenden Kameras, lachen, kichern, grinsen würden.
Putin geht zum Lachen eh immer in den Keller, das ist bekannt.
Frau von der Leyen hatte ganz bestimmt nicht höhnisch gelächelt sondern in dem Wissen, dass ihre Kinder nicht zur Bundeswehr wollen. Dieses kam auch schon gleich zu Beginn des Filmausschnittes zum Ausdruck.
Sie hätte nach ihrer Antwort besser nicht lächeln sollen, das ist richtig. Sie hat dadurch dem politischen Gegner einen Gefallen getan.
Als ich noch stolzer Uniformträger war und so auch durch die Öffentlichkeit lief, da bekam ich den Spott und die Häme einiger deutscher Subjekte zu spüren. Damals waren es noch ausnahmslos Linke, da stimmte das Feindbild wenigstens noch.
Doch heute... ich bin froh, dass ich nicht mehr aktiv bin....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Olaf, Annalena und der Robert schauen jetzt ganz schoen dumm aus der Waesche, weil alle Drei Russland besiegen und ruinieren wollten. Das war deren erklaertes Kriegsziel, das jetzt voellig in die Hose gegangen ist.
Der Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, was sich fuer Berlin 80 Jahre nach dem 2. Weltkrieg gegenueber Russland erneut bestaetigt hat.
Die Neofaschisten des antideutschen und woken BRD-Systems haben aus der Kriegsgeschichte gegen Russland rein gar nichts gelernt und erneut den Gegner massiv unterschaetzt.
Die dachten vor 2 Jahren wirklich, dass sie im Dezember 2023 mit der NATO in Moskau stehen wuerden und Putin laengst gestuerzt sei.
Historisch gesehen werden diese drei BRD-Gestalten neben Biden und Z als die groessten Kriegsverlierer in die Geschichte eingehen.
Die militaerische Niederlage gegen Russland wird man historisch immer mit diesen Personen in Verbindung bringen.
Mal schauen, ob die antideutsche und woke BRD das als System ueberhaupt ueberleben kann ?
Wer hat eigentlich wen hier ruiniert ?
Hast du mal Belege für deine abstrusen Behauptungen?
1. Wer sprach davon Russland ruinieren zu wollen?
2. Wer bestätigt dir, dass die deutsche Regierung aus Neofaschisten besteht?
3. Von welcher militärischen Niederlage im Ukrainekrieg sprichst du?
-
Zitat:
Zitat von
Jony
https://img.gazeta.ru/files3/664/167...x600-83529.jpg
08. Dezember 2023, 13:20 Uhr
Der Kreml sprach über Putins Verhandlungen mit Raisi
Peskow bezeichnete Putins Gespräche mit dem iranischen Präsidenten Raisi als sehr intensiv
...
https://www.gazeta.ru/politics/news/...=84683&es=smi2
In Israel weiss man schon sehr genau, wer in der Region gerade massiv Schwaeche zeigt.
Biden hat gegenueber Israel gar nichts zu melden, weil Schwaechling und Vollversager. Dafuer brauche ich nur in die Ukraine schauen.
Die Hamas wird vernichtet.
Niemand wird Israel davon abhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn deine Russen bezüglich der Qualität ihrer Angriffswaffen sooo überzeugt sind, warum veröffentlichen sie dann nie die Relation?
Wenn die Ukrainer über einem Gebiet von fünf Abschüssen sprechen, Russland aber 30 Raketen gestartet hatte, dann sind die Russenraketen wahrscheinlich gut.
Wenn die Russen aber nur acht oder 10 Raketen gestartet hatten und fünf davon abgefangen wurden, dann sind die Russenraketen was?
Navy: Jetzt ist dein Auftritt angesagt... Was sind dann die Russenwaffen? Richtig... Schrott!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.gazeta.ru/files3/664/167...x600-83529.jpg
08. Dezember 2023, 13:20 Uhr
Der Kreml sprach über Putins Verhandlungen mit Raisi
Peskow bezeichnete Putins Gespräche mit dem iranischen Präsidenten Raisi als sehr intensiv
...
https://www.gazeta.ru/politics/news/...=84683&es=smi2
In Israel weiss man schon sehr genau, wer in der Region gerade massiv Schwaeche zeigt.
Biden hat gegenueber Israel gar nichts zu melden, weil Schwaechling und Vollversager. Dafuer brauche ich nur in die Ukraine schauen.
Die Hamas wird vernichtet.
Niemand wird Israel davon abhalten.
Es ist irgendwie eine Freude zu wissen, dass du als Jüdin es hinnehmen musst, dass dein antifaschistischer Held mit den Moslems paktiert!
Eigentlich müsste dich das innerlich zerreißen...
-
Von solchen Umfragewerten kann Olaf nur traeumen.
Mehr als 78 Prozent der Russen vertrauen Putin, so eine Umfrage des russischen Meinungsforschungszentrums
VTsIOM: 78,5 % der Russen vertrauen Präsident Wladimir Putin.
Zitat:
MOSKAU, 8. Dezember 2023 — RIA Novosti.
Mehr als 78 Prozent der russischen Bürger vertrauen Präsident Wladimir Putin, so die Ergebnisse der Umfrage VTsIOM.
Die Umfrage ergab, dass 78,5 Prozent der Befragten angaben, dass der russische Staatschef ihnen vertraue, während nur 17,3 Prozent dies nicht taten.
Darüber hinaus gaben 75,8 Prozent der Befragten an, Putins Leistung gutzuheißen, während nur 14,8 Prozent dies nicht taten.
Die gesamtrussische Umfrage der Initiative VTsIOM-Sputnik wurde vom 27. November bis zum 3. Dezember unter 1.600 Befragten über 18 Jahren durchgeführt.
Bei der Methode handelte es sich um ein Telefoninterview mit einer geschichteten Zufallsstichprobe aus Festnetz- und Mobilfunknummern. Es basiert auf einer vollständigen Liste der im Land beteiligten Zahlen. Bei dieser Zufallsstichprobe (probabilistisch) beträgt der maximale Fehler mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 Prozent nicht mehr als ein Prozent für Daten, die über einen Zeitraum von sieben Tagen (11.200 Personen) erhoben wurden.
_
Quelle:
https://ria.ru/20231208/putin-191453...=rian_partners
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ukraine ist total fertig, weil egal was man liefert: Alles sinnlos ist
Einfach ein paar Dinge kritisch sehen und das Hirn einschalten, wenn man diese Globalisierungs, Kriegs, Pharma Verbrecher verstehen will.
Die haben einen erhöhten Bedarf an Särgen und Prothesen. Viele Schwerstversehrte werden ja in Buntland versorgt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ukraine wird kapitulieren und Russland wird dann die Bedingungen fuer den Friedensschluss diktieren.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Bandera-Anhaenger das ueberleben werden ?
1. Die Ukraine wird nicht kapitulieren, es wird nur zu einem Waffenstillstand kommen. Ähnlich der Situation wie zwischen Nord- und Südkorea.
2. Putin wird über den freien Teil der Ukraine rein gar nichts diktieren; der Preis für den Waffenstillstand wird sein, dass die Ukraine zwar nicht in die NATO, dafür aber in die EU kommt.
3. Putin wird jenseits der Demarkationslinie keinerlei Gelegenheiten mehr haben, um weiter nach Herzenslust morden zu können...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Wenn selbst nicht ganz so elitäre Diplomatensöhne, sondern ganz einfache, wehrpflichtige bzw. -fähige 08/15-Ukrainer aus der tiefsten ukrainischen Provinz, hier ein recht üppiges monatliches Taschengeld in die Hand gedrückt bekommen, damit sie zu jedem Monatsanfang in bundesdeutschen Malls bestens gelaunt die Freiheit genießen können, allerlei Dinge einzukaufen und mit Konsum gegen Putin anzukämpfen, dann wäre ich als westlich-liberal eingestellter, ukrainischer Spitzendiplomat ja schön blöd, wenn ich meinen Sohn dazu motivieren würde, seine Gesundheit an vorderster Front für die Ukraine aufs Spiel zu setzen.
An dieser Stelle sei auch noch einmal an den Hisbollah-Führer Nasrallah erinnert, dessen Sohn eben nicht im Westen und wie es sich für den Sprößling eines mächtigen und elitären Silberrücken-Arabers gehört, als koksender Student endete, sondern auf dem Schlachtfeld im Kampf gegen die IDF fiel.
Nasrallah lehnte daraufhin jede Art von Beileidsbekundung ab und sagte, dass man ihn stattdessen beglückwünschen solle, weil er von nun an nicht mehr mit gesenkten Haupt und voller Scham den Familien der getöteten Hisbollahkämpfer gegenübertrete...
Egal, wie man zu dem Mann auch steht, Ehrgefühl hat er ja.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Zuhälter aus Washington lassen ihre Nutte in Kiew fallen. Das Spiel ist vorbei und das nach nicht einmal 2 Jahren.
Eine hochgerüstete großer NATO Proxy Armee, mit tausenden von Söldner, diversen Faschomilizen,"Instruktoren" und westl. Agenten, die auf den kompletten Waffenvorrat der NATO + Aufklärung und den härtesten Sanktionen in der Geschichte, konnten Russland nicht in die Knie zwingen.
Dabei hat Moskau gerade einmal 15% ihrer Stärke eingesetzt und die Glace Handschuhe nicht ausgezogen.
Aber die Außenministernde der Herzen hat doch gesagt, dass wir im Krieg mit Russland sind und Putin in die Knie zwingen?