User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5830 von 21636 ErsteErste ... 4830 5330 5730 5780 5820 5826 5827 5828 5829 5830 5831 5832 5833 5834 5840 5880 5930 6330 6830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.291 bis 58.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Niemand sollte davon ausgehen, dass man Putin gänzlich vertreiben kann. Putin würde sich niemals wie ein kleiner Schuljunge davonjagen lassen...
    Das Putinregime kann nur von innen heraus besiegt werden. Die Atommacht Russland militärisch besiegen zu wollen, führte immer zur eigenen Vernichtung. Aber wenn die nichtbesetzte Ukraine zu uns kommt, würde ich das wie einen Sieg auffassen.... Und wir Europäer bauen dieses schöne Land dann gemeinsam auf. Und Russland darf den Donbass aufbauen.

Mal schauen, welcher Bevölkerung es schon in wenigen Jahren wo besser gehen wird...

Nur so am Rande: Europa sollte bis zur Vollendung der Energiewende voll auf Atomenergie setzen. Mit den Grünen nicht machbar? Dann weg mit ihnen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin und war zu jeder Zeit Realist! Leider habe ich gerade aber keine Lust zu erklären, nach welchen Parametern bzw. Informationen man eine Lagebeurteilung aufstellt und für welche Zeitdauer eine Lagebeurteilung zu gelten hat....

Das allgemeine Unwissen darüber führte bekanntermaßen auch zu dieser völlig unangebrachten Häme eines gewissen Teils unserer Bevölkerung, die zur Corona-Pandemie natürlich alles besser wissen, vorher schon alles besser wussten und selbst im Nachgang, in der Retrospektive, tatsächlich immer noch glauben, alles besser gewusst zu haben.
    Nur, damit Du mich nicht falsch verstehst : Ich begrüße Deinen Entschluss ,- zur Fraktion der Realisten gehören zu wollen.
    Und ich denke,- ich gehöre gewiss nicht zu den hämischen Bevölkerungsteilen ,- weder in Bezug auf Corona noch in Bezug auf Militärstrategien ,- ich will lediglich Realist sein ,- und deshalb begrüße ich die Tatsache ,- das auch Du eine realistische Position einzunehmen gedenkst ,- aufs ehrlichste....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

BILD macht seit paar Wochen eine 360-Grad-Wende.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Milley's Stalingrad

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Putinregime kann nur von innen heraus besiegt werden. Die Atommacht Russland militärisch besiegen zu wollen, führte immer zur eigenen Vernichtung. Aber wenn die nichtbesetzte Ukraine zu uns kommt, würde ich das wie einen Sieg auffassen.... Und wir Europäer bauen dieses schöne Land dann gemeinsam auf. Und Russland darf den Donbass aufbauen.

Mal schauen, welcher Bevölkerung es schon in wenigen Jahren wo besser gehen wird...

Nur so am Rande: Europa sollte bis zur Vollendung der Energiewende voll auf Atomenergie setzen. Mit den Grünen nicht machbar? Dann weg mit ihnen....
    Aha! Du meinst wahrscheinlich die westliche Vorgehensweise wie beim " Euro-Maidan " mit anschliessend weggeputscher Regierung. Das wird selbst bei groessten Anstrengungen weder in der Russischen Foederation noch in Weissrussland gelingen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    BILD macht seit paar Wochen eine 360-Grad-Wende.

---
    360-Grad-Wende?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach jetzt auf einmal ruderst du zurück

Das wirst du noch einige Male tun, du EU-Fanatiker
    Du darfst gerne mal nachlesen, was das Putinregime bezüglich der Bekämpfung des Faschismus so vollmundig ankündigte... Leute wie du, starre Dogmatiker, werden immer das Nachsehen haben, weil sie nicht fähig sind, sich an veränderte Lagen anzupassen.

Ein Krieg verläuft nie nach Plan, dass solltest gerade du als bekennender Putinfreund doch wissen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hat er hier großmäulig angekündigt.

Jetzt zieht er seinen Schwanz ein und rudert zurück, aber er ist noch nicht ganz geheilt, weil er von einer EU-Armee in der Ukraine träumt und einer erneuten Aufrüstung.
    Du Depp; ich habe auch gesagt, dass die Ukraine auf Partisanenkampf umstellt, sollte Russland noch tiefer ins ukrainische Mutterland vordringen. Ich habe ganz allgemein etwas zum Kampf der verbundenen Waffen gesagt, das du offensichtlich bis heute nicht kapiert hast.

Der Gegner sollte noch deutlich mehr Leute deines geistigen Kalibers auf seiner Seite wissen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    360-Grad-Wende?
    Ja, denn an ihrer Grundaussage ändert sich natürlich nichts.
    Man muss halt vor dem "Tyrannen" klein beigeben.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, denn an ihrer Grundaussage ändert sich natürlich nichts.
    Man muss halt vor dem "Tyrannen" klein beigeben.

---
    Gut, war schon irritiert, denn eine 360-Grad-Wende bedeutet wieder dort zu stehen, wo mit der Wende begonnen wurde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer