User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Höhnisches Grinsen, höhnisches Kichern, höhnisches wasauchimmer... als ob du mit solchen angestrengten Spitzfindigkeiten noch für diese Frau was rumreißen könntest.
Stell dir für einen kurzen Moment mal vor, dass dein Bruder, Sohn, usw. in einem in der Bundesflagge eingehüllten Sarg oder als hochdekorierter Schwerstbehinderter in Köln/Bonn landet und du einige Zeit später dann genau diese Szene mit der Euro-Uschi siehst.
Alleine, dass ich dir anrate dir das mal vorzustellen, enttäuscht mich etwas, weil Empathie und der Respekt vor dem Leben doch DIE große Stärke von euch Überzeugungs-Westlern ist, etwas was euch doch von den westfeindlichen Musels und Mongolen essentiell unterscheidet.
Schon vergessen, wie das deine Freundin Frau Dr. Florence Gaub mal bei Lanz formulierte?
"Wir dürfen nicht vergessen – auch wenn Russen europäisch aussehen –, dass es keine Europäer sind (jetzt im kulturellen Sinne), [sie] einen anderen Bezug zu Gewalt [und] zum Tod haben. […] Das gibt da nicht diesen liberalen, postmodernen Zugang zum Leben […] Da geht man einfach anders damit um, dass da Menschen sterben."
Also ich kann mir Mongolen und Musels vom Schlage eines Putins, Xis, Khameneis, Kims oder Assads usw. gerade nicht so recht vorstellen, dass sie bei so einer Frage, zumal noch vor laufenden Kameras, lachen, kichern, grinsen würden.
Olaf, Annalena und der Robert schauen jetzt ganz schoen dumm aus der Waesche, weil alle Drei Russland besiegen und ruinieren wollten. Das war deren erklaertes Kriegsziel, das jetzt voellig in die Hose gegangen ist.
Der Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, was sich fuer Berlin 80 Jahre nach dem 2. Weltkrieg gegenueber Russland erneut bestaetigt hat.
Die Neofaschisten des antideutschen und woken BRD-Systems haben aus der Kriegsgeschichte gegen Russland rein gar nichts gelernt und erneut den Gegner massiv unterschaetzt.
Die dachten vor 2 Jahren wirklich, dass sie im Dezember 2023 mit der NATO in Moskau stehen wuerden und Putin laengst gestuerzt sei.
Historisch gesehen werden diese drei BRD-Gestalten neben Biden und Z als die groessten Kriegsverlierer in die Geschichte eingehen.
Die militaerische Niederlage gegen Russland wird man historisch immer mit diesen Personen in Verbindung bringen.
Mal schauen, ob die antideutsche und woke BRD das als System ueberhaupt ueberleben kann ?
Wer hat eigentlich wen hier ruiniert ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Auch ein weiterer Reinfall von dir. Das hast du nach der Befreiung Mariupols und Chersons schon angekündigt und was passierte? Nichts! keine Partisanen weit und breit, die Bevölkerung war erleichtert.
Dir ist wohl gar nichts peinlich? All deine Lügen sind offensichtlich und ins Wasser gefallen und trotzdem versuchst du dich wie Aal raus zu winden