AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat Panther was anderes behauptet , nein , hat er nicht !
Er hat richtigerweise darauf hingewiesen das die Tafeln nicht dazu erfunden wurden um mittellose Rentner und Arbeitslose mit Hartz4 Bezügen zu versorgen !
Das war nicht die Gründungsidee der Tafeln !
sondern:? Obdachlose hab ich dort nie gesichtet
"Völkisches Verantwortungsgefühl" bedeutet, dass man seine Volksgenossen vor den Machenschaften und Lügen eines volksfeindlichen Systems warnt und sie so gut es geht schützt. Und man warnt sie auch vor einer inszenierten Massenimpfung durch unsere int. Feinde, die sie krank und unfruchtbar macht! Gilt ja nicht nur für Deutschland
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Von der Idee her gut, aber in der Praxis - wie viel sozialer Müll, eben auch Scheissidee.
Meine Exfrau ging hin, weil sie eine Minirente von 420 hatte. Türken holen sich das teurere Rindfleisch. Schweinefleisch für Deutsche.
Die Moslemidioten denken, wir essen keine Huhn, Fisch, Lamm, Rind nur Schwein. Fiel mir mal auf bei einem Iraker, mit dem ich im Hotelzimmer war und er zu doof war das Huhn im Backrohr zuzubereiten und schwarz wurde.
Das klingt ja erfrischend.
Das Tafel-Wesen ist eine große Fehlentwicklung und gehört vernichtet.
Durch Entausländerung wären aber 80% der Tafeln sowieso obsolet.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat Panther was anderes behauptet , nein , hat er nicht !
Er hat richtigerweise darauf hingewiesen das die Tafeln nicht dazu erfunden wurden um mittellose Rentner und Arbeitslose mit Hartz4 Bezügen zu versorgen !
Das war nicht die Gründungsidee der Tafeln !
Doch. Menschen, die nicht über ein bestimmtes Einkommen kommen, mit günstigeren oder gar verschenkten Lebensmitteln zu versorgen.
Ich verstehe gar nicht wie man sich über sowas seitenlang streiten kann. Zumal man das ja auch einfach googeln kann.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: der Forist war mir am Anfang seiner Laufbahn hier recht sympathisch, das hat sich mittlerweile völlig ins Gegenteil verkehrt, schade, so kann Frau sich halt täuschen
Ich hielt ihn anfangs auch für sympathisch , nach ein paar Kommentaren als Antwort auf meine Kommentare ist da nichts mehr übrig geblieben !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das klingt ja erfrischend.
Das Tafel-Wesen ist eine große Fehlentwicklung und gehört vernichtet.
Durch Entausländerung wären aber 80% der Tafeln sowieso obsolet.
---
Ja, sehe ich auch so
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Peru wurde mit Kambodscha verglichen. Konntest Du das nicht verstehen, wolltest Du es nicht verstehen?
Bisher ist niemand auf diesen Faktor von 18.000 eingegangen. Aber jetzt hast Du ja noch einmal die Gelegenheit, diesen Faktor zu erklären. Lies einfach jeden einzelnen Satz ruhig bis zum Ende durch und dann gib Deine Meinung dazu ab.
Meine Güte, rumpelstilz: Ich hatte dir doch gesagt, dass ich mich in den Peru-Strang erst einlesen muss und dein Kambodscha-Beitrag fand ich hier (musste 2 Woche zurück). Mag sein, dass es deshalb aus dem Kontext gerissen wurde.
Kambodscha vs Peru: Mögliche Diskrepanzursachen: Mehr Sauerstoffmangel in Peru, höhere Lebenserwartung in Peru, in Peru arbeiten viele im informellen Sektor (in Kambodscha viele auf dem Land)
Bin da auch kein Experte.
Und hör auf mit diesen lächerlichen Vorwürfen von "Regierungsschreiberlingen"
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hielt ihn anfangs auch für sympathisch , nach ein paar Kommentaren als Antwort auf meine Kommentare ist da nichts mehr übrig geblieben !
doch, der Mülleimer als finale Rettung vor dessen "Visonen" er sollte wohl lieber doch mal dem Rat von Helmut Schmidt folgen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur das Pflegepersonal lässt sich kaum impfen !
Da die Impfungen teils heute schon begannen kam darüber ein Bericht in den ARD Nachrichten !
In einem Heim ließen sich 50 Bewohner impfen , aber nur 10 Mitarbeiter !
1. In "einem Heim" - daraus leitet die neueste Vertreterin geistiger Zurückhaltung ein für Deutschland repräsentatives Verhalten ab. Ich nenne dir 5 Pflegeheime in meiner direkten Umgebung, wo sich ALLE Pfleger(innen) impfen lassen werden, aber:
2. Natürlich kommen zuerst mal die Top-Gefährdeten dran und dann das Pflegepersonal.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es bleibt daher nur zu hoffen das durch haerteste Eindaemmungsmassnahmen das Sterben auf die
Hotspots der Pandemieleugner, Ignoranten, Auflagenverstosser und Volksgefaehrder in Sachsen,
Thuringen, Bayern und Baden-Wuerttemberg beschraenkt werden kann. Alle Buerger in anderen
Bundeslaender sollten nicht weiterhin durch den " Darwin-Wettbewerb " natuerlicher Selektion
durch Unverstand, Unververnunft, Disziplinlosigkeit und Dummdreistigkeit tangiert werden.
Im Iran sind die Zahlen derzeit nach hartem Lockdown extrem geschrumpft.
In Vietnam schütteln sie die Köpfe über deutsche Demos gegen Maßnahmen und diesbezüglichen Verschwörungsdeppen.