User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1449 von 15786 ErsteErste ... 449 949 1349 1399 1439 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1459 1499 1549 1949 2449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.481 bis 14.490 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso ansteckend. Wie viele der 36 waren denn infiziert? Und wie viele der tatsächlich Infizierten sind erkrankt?
    Die Zahlen werden wir nicht erfahren
    Der letzte Satz war ironisch gemeint !

Wie viele von den 36 tatsächlich erkranken oder andere angesteckt haben , darüber wird nichts bekannt !

Mich wundert eh das sie die anderen LKW haben fahren lassen , was ist denn mit Kontaktpersonen und Kontaktwegen ?

Kein Wort davon !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt dann eher an der trocknenen Luft.
    Nein , an der höheren UV Strahlung !

Mitglied

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Das ist die große Frage. Was kommt als nächstes, was steckt hinter der ganzen Sache?

Es passiert nichts ohne einen bestimmten Sinn, oder ohne Erwartung auf etwas Neues.

Ich halte mich mit meinen Gedanken zurück, sonst gelte ich als Verschwörungsheini oder ewig Gestriger.
    Wolle.
    Ich hab`s mir gerade angehört, würde so manches stimmen, dann wäre das eigentlich ein Verbrechen an der Menschheit und daß hieße auch, man spielt mit den Menschen - das kann es aber nicht sein. Obwohl vieles als Fakten aufgeführt werden, aber wer kann das von uns schon nachweisen, da muß man im Thema stecken und genau unterscheiden können.

Wahrscheinlich flattern noch mehr dieser Vorträge im youtube herum, ich habe mich bis dahin nie darum gekümmert und wollte vielleicht auch glauben, was Presse, Funk und sonstige Medien behaupten.

Persönlich kenne ich keine Leute, die das Virus haben. In meinem gesamten Umfeld nicht.

Das nur dazu.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das schreibe ich seit 20 Jahren in politischen Foren, aber es brachte nichts. Man darf de facto das Geschehen nicht von oben betrachten und bewerten ohne dafür beschimpft zu werden. Man darf im Gegensatz zu den 68ern heute keine gesellschaftlichen Mißstände mehr kritisieren, die von den 68ern erst herbeigeführt wurden, weil das bedeuten würde, dass über 50 Jahre lang völlig in die falsche Richtung gelebt und regiert wurde. Gruppendynamik in Verbindung mit Schwarmblödheit potenziert sich zu einem explosivem Gemisch, was uns gerade um die Ohren fliegt. Später reiben sich wieder Alle verwundert die Augen und fragen sich, warum keiner was gemerkt hat. Das Volk hat weder Langzeitgedächtnis noch kann es sich selbst für die Zukunft organisieren. Es ist und bleibt eine dumme Schafherde.
    Ey, was haben wir denn da?
    Ein Huhn das sich für einen Adler hält und dann die Welt mal aus Abstand großer Höhe betrachtet.
    Komm mal flott da runter und lass dir die Flügel stutzen und sei lieber wieder Huhn. Hey, ist schön da
    unten, man sieht und weiß nicht soviel, wichtig ist die Körner im Nahbereich im Gras finden zu können,
    nicht der große Überblick! Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz war ironisch gemeint !

Wie viele von den 36 tatsächlich erkranken oder andere angesteckt haben , darüber wird nichts bekannt !

Mich wundert eh das sie die anderen LKW haben fahren lassen , was ist denn mit Kontaktpersonen und Kontaktwegen ?

Kein Wort davon !
    Schrieb ich doch.
    Und ja, wo ist die Kontaktverfolgung? Wie weit waren die "Infizierten" voneinander entfernt bzw. wie war die Verteilung.
    Bei dieser angeblich so ansteckenden Mutation hätten 15.000 in Quarantäne gehen müssen.
    Ob die Briten nicht mehr mitspielen wollen?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vertraust Du nicht mehr auf den Propheten (memial)?
    Das wäre geradezu töricht.... natürlich vertraut ein Muslim nur auf Allah swt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie man lesen und hören kann, sind es neben den Alten auch die Pfleger und und das Personal die als erste geimpft werden. Sind das auch Versuchskaninchen?
    Nur das Pflegepersonal lässt sich kaum impfen !

Da die Impfungen teils heute schon begannen kam darüber ein Bericht in den ARD Nachrichten !

In einem Heim ließen sich 50 Bewohner impfen , aber nur 10 Mitarbeiter !

Mitglied

Haben sich die Eliten der Welt nicht schon immer gefragt, was passieren würde, wenn ein biologischer oder chemischer Kampfstoff losgelassen würde und wie man dann einen Plan hat, wie man ihm bekämpfen kann ? Aber daß man dadurch Gesetze verändert,
    ist schon neu - und wohin soll das alles führen ?

Wer ergreift dann die Macht und nach dem Ende des "Kalten Krieges", was passierte da ?

Wie denken und agieren Welt-Eliten ?

Alles Fragen, die man sich vielleicht mal stellen sollte.

Und haben denn die Eliten wirklich solche Macht ?

Mitglied

Wenn die Spritzen davon abhalten sollen, daß sich Menschen weiter anstecken, warum dann nicht die jungen Menschen, die als Arbeitskräfte gebraucht werden, zuerst impfen - warum die Alten, die schon nah dem Tode sind und - ich fahre öfter ins Altenheim und sehe - genug - aber mich beschäftigt schon die Frage, warum, wenn die Spritzen so sehr von den Viren abhalten, nicht zuerst die Kräfte, die auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Haben sich die Eliten der Welt nicht schon immer gefragt, was passieren würde, wenn ein biologischer oder chemischer Kampfstoff losgelassen würde und wie man dann einen Plan hat, wie man ihm bekämpfen kann ? Aber daß man dadurch Gesetze verändert,
    ist schon neu - und wohin soll das alles führen ?

Wer ergreift dann die Macht und nach dem Ende des "Kalten Krieges", was passierte da ?

Wie denken und agieren Welt-Eliten ?

Alles Fragen, die man sich vielleicht mal stellen sollte.

Und haben denn die Eliten wirklich solche Macht ?
    Was sagen die Sterne dazu?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer