AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was nicht in den Kram past, ist Verschwörungstheorie.
So ungefähr stelle ich mir das nach dem Konsum einiger erhellender Beiträge unserer qualitativ hochwertigen Medien jedenfalls vor...
Hmmm, für mich liest sich das wie eine Verschwörungstheorie.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die wollen Dir doch nur ein wenig Gesundheit einprügeln.
wenn ich könnte würde ich diesen windigen zigarettenbürscherln beine machen. der großteil derer, die bei entsprechenden anlässen anzufinden sind, sind junge, frisch von der polizeischule, die nix geleistet haben, ausser steuergelder zu verbraten.
Zitat:
Zitat von
navy
2 Jahre Deppen Geschwafel ist genug. Alle eliminieren, was ich im März 2020 schon forderte
der redet nur SChwachsinn, verbreitet Lügen Non-Stop
Die Wahrheit ist durch das Dauergelüge mittlerweile so unglaublich klingend, dass sie für Lüge gehalten wird. Allein deshalb müsste, "muss" und wird "die Politik" weiterlügen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anscheinend ja schon. Und einem Spahn bist Du anal richtig tief hinten rein. Du kleines Ferkel!
Deine homoerotischen Fantasien sind hier nicht Thema.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Einen Scheiß müssen wir. Wir könnten unser altes Leben weiterleben und kaum einer würde die Veränderung bemerken. Ohne das Pressegerassel wäre Corona die übliche Wintererkältung, diesmal mit etwas länger anhaltenden und lästigen Effekten rund um Geschmacksverlust & Co., was aber auch gerade mal 5% der Bevölkerung betraf. Und der demographische Altenüberhang wäre kleiner geworden.
Aber sonst ...
Stattdessen machen wir einen Mordsbohei um die Resultate gesundheitspolitischen Versagens: Wir geben unsere Lebensweise auf, um Intensivstationen vor Überlastung zu schützen. Statt Parasiten aus dem Land zu kicken, die hier nix verloren haben, und die Gendersekte dauerhaft steuerfrei (= keine Subventionen und keine kostenlose Suppe mehr) zu stellen und das dadurch verfügbare Geld in einen Ausbau der Kliniken und mobiler Intensivstationen zu stecken - eine Ausrüstung, über welche die Bundeswehr einstmals verfügte (aktueller Zustand mir unbekannt).
Deswegen impfen wir jetzt gegen staatliche Maßnahmen statt gegen Krankheiten. Politik ist wie immer das Problem.
:gp:
Ich darf noch anmerken, dass die "Corona-Zahlen" nun auch von offiziellen Seiten immer mehr in Frage gestellt werden.
Inzwischen hat man erkannt, dass der Zusatz "in Zusammenhang, oder in Verbindung mit" nur dazu dient, die Corona-Todeszahlen nach oben zu pushen...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lenk nicht ab! Du rennst diesen Verbrechern nach. Punkt!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Einen Scheiß müssen wir. Wir könnten unser altes Leben weiterleben und kaum einer würde die Veränderung bemerken. Ohne das Pressegerassel wäre Corona die übliche Wintererkältung, diesmal mit etwas länger anhaltenden und lästigen Effekten rund um Geschmacksverlust & Co., was aber auch gerade mal 5% der Bevölkerung betraf. Und der demographische Altenüberhang wäre kleiner geworden.
Aber sonst ...
Stattdessen machen wir einen Mordsbohei um die Resultate gesundheitspolitischen Versagens: Wir geben unsere Lebensweise auf, um Intensivstationen vor Überlastung zu schützen. Statt Parasiten aus dem Land zu kicken, die hier nix verloren haben, und die Gendersekte dauerhaft steuerfrei (= keine Subventionen und keine kostenlose Suppe mehr) zu stellen und das dadurch verfügbare Geld in einen Ausbau der Kliniken und mobiler Intensivstationen zu stecken - eine Ausrüstung, über welche die Bundeswehr einstmals verfügte (aktueller Zustand mir unbekannt).
Deswegen impfen wir jetzt gegen staatliche Maßnahmen statt gegen Krankheiten. Politik ist wie immer das Problem.
Anarchistisches Gedankengut finde ich fast so widerlich wie demokratisches Gedankengut.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lenk nicht ab! Du rennst diesen Verbrechern nach. Punkt!
Ganz im Gegenteil, ich verurteile diese Weicheier dafür, dass sie nicht viel härter vorgehen und euch Querdenker in Lager verfrachten, wo ihr euch konzentrieren könnt. :fuck:
Und Merkel hast DU gewählt, nicht ich.:fuck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dem reisefreudigen " Sonnenstrahl " sunbeam fehlen die knackarschigen Beachboys auf Sri Lanka! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ganz im Gegenteil, ich verurteile diese Weicheier dafür, dass sie nicht viel härter vorgehen und euch Querdenker in Lager verfrachten, wo ihr euch konzentrieren könnt. :fuck:
Und Merkel hast DU gewählt, nicht ich.:fuck:
Unser kleines süßes Faschisten-Sprecherchen. Süß!