AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Ich hoffe nur, dass der ganze Impfspuk jetzt vorbei ist, wenn die FDP ans Ruder kommt! Freier Impfentscheid für freie Bürger!
Du meinst die FDP, deren Vorsitzender Lindner die Maskenpflicht für Ungeimpfte gefordert hat.
https://www.infranken.de/ueberregion...te-art-5268300
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ein Herpes Zoster ist immer eine endogene, d. h. von innen erzeugte Reaktivierung einer alten VZV-Infektion
(Aus deinem verlinkten Artikel)
Und ich hatte die Windpocken. Das war schon nicht angenehm. Aber wegen der Gürtelrose war ich im Krankenhaus. Die Schmerzen waren unerträglich.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.
Vergess den " Gehirnwindungenkrampf " nicht , dagegen kann man sich auch impfen lassen !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Kann nicht stimmen, ich hatte Windpocken und Gürtelrose.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Kann nicht stimmen, ich hatte Windpocken und Gürtelrose.
Es ist so: Diese Viren schlummern in Dir auch wenn du als Kind Windpocken hattest.
Hast Du eine vorübergehend schlechte Immunlage können sie sich ausbreiten.
Vorzugsweise entlang interkostalen Nerven aber auch als punktueller Ausbruch (Oberlippe).
Bei manchen Menschen tritt das allerdings nie wieder auf.(Immunität)