Du meinst es so wie es schon manches deutsches Gericht in der Begründung eines extrem mildes
Urteils einer Vergewaltigung vorgab: das Vergewaltigungsopfer hat den Täter mit ihren blonden Haaren
und freizügiger Kleidung provoziert?
Druckbare Version
Ein weiterer Fluchtversuch der Asow Bande wurde vereitelt.
https://www.nach-welt.com/russland-s...upol-zu-holen/
„Heute Morgen, am 5. April, wurde in der Nähe von Mariupol ein neuer Versuch des Kiewer Regimes, die Führer des asowschen nationalistischen Bataillons zu evakuieren, abgesagt“, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.
https://www.themoscowtimes.com/2022/...-by-air-a77230
Ach, die haben schon noch mehr davon. Nur sind die anderen Oligarchen nicht ganz so dreist wie Kolomojski. Diesen Showdown konnte sich selbst ein Land wie die Ukraine nicht bieten lassen, wollte sie auch nur annähernd so etwas wie Rechtsstaatlichkeit simulieren. Aber nimm mal "ukrainische Privatarmeen" als Sucbgegriff bei Google und du wirst vielfach fündig werden.
Ich frage deswegen nach, weil mit Hotels und Preisen derselbigen kenne ich mich ziemlich gut aus.
Als 5-köpfige Familie ist so eine Buchung immer mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber 1000,00 € die Nacht haben wir noch nirgendwo gezahlt.
Und gerade wenn die Kommune die Rechnungen bekommt, schauen die schon etwas genauer hin, denn die sind alle klamm.
Die Zeit der Oligarchen als politische Macht in Russland ist die Zeit direkt vor Putin's Machtantritt. Er hat sich durch einen - Berezowski - zum Präsidenten machen lassen. Ihm glauben machend, dass er sein Erfüllungsgehilfe wäre.
Dann hat er Stück für Stück die Anteile der Oligarchen an den Herzstücken der russischen Wirtschaft und Medien zurückbeschnitten und durch einen großteiligen staatlichen Anteil ersetzt. Da flogen zig Oligarchen ausser Landes oder ins Gefängnis.
Seitdem ist in Russland klar, dass die Politik von Putin und nicht von irgendwelchen Gangsteroligarchen gemacht wird. Und genau das ist es auch, was die westliche Oligarchie ihm nicht verzeiht. Er hat nämlich ihr Projekt, die russischen Bodenschätze etc zu übernehmen und auszubeuten gestoppt.