AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Daran sieht man doch die Ukraine hat fertig und der Stuhl von Selenskij wackelt immer mehr ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Tja, wenn du auf Trumps Propaganda hereinfällst ...
... ihn zwar nicht magst, aber "für ihn bist" - das ist doch irgendwie "konsequent links" :irre:
Das hat für mich mit links oder rechts nichts zu tun ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du machst es genau richtig. Immer weiter weg von der Realität. Ist auch besser für dich.
Dies von einem hochgradig Internetabhängigen mit 55000 Forenbeiträgen. Wann warst du das letzte Mal in Russland? Wann das letzte Mal in Korea? Wann hast du das letzte Mal deine Videobildschirme ausgeschaltet und mit realen Menschen gesprochen? Außer zum Bier holen jetzt. Du lebst in einer Medienscheinwelt. Alles, was du "weißt", wurde durch Nachrichtenjournalisten handverlesen, zensiert, parteigefällig zurechtgelogen und dann auf den kleinsten gemeinsamen Nenner - auf Spiegelleserniveau - hinunterverdummt. Und du weißt ja, wie das mit den Nachrichtenjournalisten ist. Wenn sich einer von denen mangelhafter Regierungstreue verdächtig macht, wird er zu keinem Empfang und keiner Pressekonferenz bei Hofe mehr eingeladen und bekommt von den Regierungssendern keine müde Mark mehr.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Was "Faschisten" betrifft, sogar "globale" bist du doch sicher kompetent zu urteilen.
Man kann auch sagen globale Imperialisten, was die Sache nicht besser macht.
Man sollte schon die richtigen Begriffe verwenden!
"Faschist", "Kommunist", "Nazi" usw. sind inzwischen doch zu allgemein üblichen Schimpfwörtern degeneriert
- nur sowas, wie "Stinkstiefel" oder "Kotzbrocken".
(du müsstest es doch aus deinem "Hintergrund" besser zuordnen können).
Bei "Imperialist" wird doch eher verstanden, was gemeint ist
- siehe die Imperien seit den Persern, Alexander von Makedonien, den Römern usw. bis in die Gegenwart.
Da bist du doch sonst präzise!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eure endlosen Leierkasten-Klagen über die Euch aus persönlichen Ressentiments und/oder Benachteiligungen verhaßte BRD verortet die URSACHEN für das gesamte derzeitige DILEMMA, in dem die BRD steckt, an völlig falschen Orten, völlig falschen Ursachen und Personen.
Ich geb mir Mühe, das in meinen Beiträgen zu verdeutlichen.
Es macht wenig Sinn die eigene Heimat aufgeben zu wollen, um sich denen anzuschließen oder auch nur die zu bestärken und deren Propaganda nachzuplappern, die das verursacht haben, samt deren Agenten im Westen...
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????
Heute noch " virrer " als sonst ?
Zitat:
Zitat von
Domino
So hoch verschuldet sind die ja gar nicht. Die können immer noch sehr billig Geld leihen. Kritisch wird es nur, wenn sie in den nächsten Jahren so weitermachen wie bisher.
Ich würde Texas unbesehen nehmen. Mit Schuldübernahme. Ist nicht die schlechteste Wertanlage. Zur Not kann man es immer noch an die Mexikaner verhökern.
Texas an Mexico verhökern , nee , eher zurückgeben , denn Texas ( früher Tejas ) gehörte einst Mexico , bis Amerika beschloss das sie es haben wollen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Texas an Mexico verhökern , nee , eher zurückgeben , denn Texas ( früher Tejas ) gehörte einst Mexico , bis Amerika beschloss das sie es haben wollen !
Auf die Begrifflichkeiten bitte achten:
=> die USA sind nicht Amerika, sie sind ein Teil des Kontinents Amerika.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ap_en_1838.PNG
oben: das ganze Mexiko
(inkl. Raubgut durch die Weltterroristen USA)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn du schon jemanden kritisieren willst, dann den neuen Nato-Generalsekretär.
Von dem stammen nämlich die Zahlen.
T-Online und die anderen Medien berichten nur darüber.
Ich hoffe, das geht jetzt mal langsam auch in deinen Dumpfbackenschädel rein.
Ich liebe es wenn es Beleidigungen hagelt !
Dann weiß ich zu tausendprozent das ich hunderttausendfach ins Schwarze getroffen habe !
Dieses Geheule ist immer mein schönster Lohn !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du scheinst wirklich ein Neuling bei Online-Diskussionen zu sein! Es gehört zum guten Stil, Mitdiskutierende nicht nur zu kritisieren sondern ihnen auch beizupflichten, wenn man ebenfalls einer Meinung bezüglich einer Sache oder eines Vorkommnisses ist. Wir haben extra dafür sogar den "Good post"-Button!
:gp:
Weiterhin entnehme ich deinen Ausführungen, dass du hier ziemlich spaßbefreit rüberkommst und ebenso die hiesigen Gepflogenheiten nicht kennst. Du hast mich zum Einstand blöd angemacht; warst mir gegenüber keinesfalls sachlich. Und wer mich kennt weiß, dass das sofort "Gegenfeuer" auslöst - auf einer ähnlichen Ausdrucksebene.
Verhalte dich niveauvoll und du kannst selbiges auch von mir erwarten.
Ah , der Herr Super Suppenkasper spielt wieder den Foren Obersten und will andere User belehren !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Man sollte schon die richtigen Begriffe verwenden!
"Faschist", "Kommunist", "Nazi" usw. sind inzwischen doch zu allgemein üblichen Schimpfwörtern degeneriert
- nur sowas, wie "Stinkstiefel" oder "Kotzbrocken".
(du müsstest es doch aus deinem "Hintergrund" besser zuordnen können).
Bei "Imperialist" wird doch eher verstanden, was gemeint ist
- siehe die Imperien seit den Persern, Alexander von Makedonien, den Römern usw. bis in die Gegenwart.
Da bist du doch sonst präzise!
Wer bestimmt denn was richtig ist ? Oft wird doch aus dem Bauch heraus definiert und hier nehme ich mich nicht aus.