User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
(könnte immer möglich sein!)
Eure endlosen Leierkasten-Klagen über die Euch aus persönlichen Ressentiments und/oder Benachteiligungen verhaßte BRD verortet die URSACHEN für das gesamte derzeitige DILEMMA, in dem die BRD steckt, an völlig falschen Orten, völlig falschen Ursachen und Personen.
Ich geb mir Mühe, das in meinen Beiträgen zu verdeutlichen.
Es macht wenig Sinn die eigene Heimat aufgeben zu wollen, um sich denen anzuschließen oder auch nur die zu bestärken und deren Propaganda nachzuplappern, die das verursacht haben, samt deren Agenten im Westen...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Selydowe ist erobert worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wischnewe ist erobert worden.
Djihad Julian ist empört.
Auch nördlich von Ugledar geht es voran.
Geändert von Panther (29.10.2024 um 13:38 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Auch wenn du Trump nur "bedingt" magst, reicht es ja, dass du "für ihn" bist!
Doch nicht nur dafür "einsetzen" würde!... sehe hier aber das er sich für ein Ende des Krieges in der Ukraine einsetzt.
Er hat angekündigt, dass er - sobald er wieder Präsident ist - "innerhalb von 24 Stunden" (oder doch 48 h?)
allein durch einen Telefonanruf - den Krieg gegen die (sogenannte) Ukraine beendet ! .
Geändert von Ennea Silvio P. (29.10.2024 um 13:49 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)