User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14422 von 21636 ErsteErste ... 13422 13922 14322 14372 14412 14418 14419 14420 14421 14422 14423 14424 14425 14426 14432 14472 14522 14922 15422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.211 bis 144.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Koreaner und Vietnamesen essen ueberwiegend Reis. Russen essen ueberwiegend Nudelm- und Kartoffeln. Wenn ich bei der CIA und bzw. Geheimdiensten der NATO Buendnislaender in einer analytischen Einheit taetig waere, recherchierte ich die Reisexporte der ueblichen reisanbauenden Laender. Selbstverstaendlich kann das nur ein Indikator sein.
    Kaukasier und Tataren essen auch meist Reis. Da würde ich schon eher den Alkohol- und Milchproduktekonsum beobachten - das vertragen speziell die Koreaner nicht besonders gut.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ah. Daher weht der Wind.
    Woher weht der Wind denn?
    Klar. Und wenn es Hinweise gibt, ist alles Fake.
    Das kannst du sicherlich an einer Quelle belegen? Verstehst du den Unterschied zwischen Hinweisen und Beweisen?
    Lass mich raten. Du bist auch davon überzeugt, daß es keine Viren gibt, weil du bislang noch keinen Virus gesehen hast und Breitscheidtplatz-/911-/Corona-/Rheinwiesenlager war alles Fake.
    Lass mich raten: Du selbsterklärter "Forengott" "weißt" schon alles über einen Menschen, was man wissen muss, bevor du überhaupt "Guten Tag" gesagt hast. Deine plumpen Unterstellungen fasse ich mal als Kundgabe kleinbürgerlicher Borniertheit vom Typ "Spiegelleser wissen mehr" auf. Flach und uninteressant.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Domino Beitrag anzeigen
    Woher weht der Wind denn?

Das kannst du sicherlich an einer Quelle belegen? Verstehst du den Unterschied zwischen Hinweisen und Beweisen?

Lass mich raten: Du selbsterklärter "Forengott" "weißt" schon alles über einen Menschen, was man wissen muss, bevor du überhaupt "Guten Tag" gesagt hast. Deine plumpen Unterstellungen fasse ich mal als Kundgabe kleinbürgerlicher Borniertheit vom Typ "Spiegelleser wissen mehr" auf. Flach und uninteressant.
    amendment hat sich bereits zu deiner Person in diesem Thema geäussert. Und ich bin lange genug dabei, um sofort zu wissen wie jemand tickt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nach der von Putin verkündeten Teilmobilisierung im September 2022 haben rund 150.000 junge Männer aus Angst vor der Einberufung Russland fluchtartig verlassen
    Quelle? Hirnlose Dementi Unfug verbreiten

NATO ist Schrott erklaerte ich vor dem Ukraine Krieg schon. Kapieren die Trottel nicht

Geändert von navy (29.10.2024 um 09:03 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

amendment hat sich bereits zu deiner Person in diesem Thema geäussert. Und ich bin lange genug dabei, um sofort zu wissen wie jemand tickt.
    Du bist dumm genug, um dir von Zweifeln ungehindert einbilden zu können, du wüsstest alles. Den User amendment habe ich seines unzumutbaren Betragens wegen bereits auf die Affenliste verschoben. Du wirst ebenfalls kein Verlust sein. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Du bist dumm genug, um dir von Zweifeln ungehindert einbilden zu können, du wüsstest alles. Den User amendment habe ich seines unzumutbaren Betragens wegen bereits auf die Affenliste verschoben. Du wirst ebenfalls kein Verlust sein. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
    Du machst es genau richtig. Immer weiter weg von der Realität. Ist auch besser für dich.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du machst es genau richtig. Immer weiter weg von der Realität. Ist auch besser für dich.
    Fuer Dich transatlantisch fehlkonditionierten, schmuddeligen Systemling, sind
    passionierte Arschkriecherei bei US-Amerikanern, Juden und Israelis die Realitaet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

So hoch verschuldet sind die ja gar nicht. Die können immer noch sehr billig Geld leihen. Kritisch wird es nur, wenn sie in den nächsten Jahren so weitermachen wie bisher.
    Die USA sind andauernd fast bankrott, vermeiden den Bankrott nur durch Erhöhung der Verschuldungsgrenze.

Zuletzt stieg die Gesamtverschuldung auf 35,3 Billionen US-Dollar (per Juni 2024). Die Zweifel, inwieweit sich die Vereinigten Staaten auf einem langfristig tragfähigen Kurs befinden, sind berechtigt. Für viele Beobachter ist der US-Schuldenrausch im Grenzbereich des Vertretbaren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer Dich transatlantisch fehlkonditionierten, schmuddeligen Systemling, sind
    passionierte Arschkriecherei bei US-Amerikanern, Juden und Israelis die Realitaet.
    Von jenseits des Atlantiks kommen konkrete Ansagen, die unseren Transatlantikern gar nicht gefallen werden:

Waffenstillstand in Sicht? Trumps Plan für Ende des Ukraine-Krieges
    29 Okt. 2024 10:08 Uhr

Trump will im Falle eines Wahlsiegs den Krieg in der Ukraine "in einem Affentempo" einfrieren. Berichten zufolge würde dies eine Rückkehr zu den Minsker Vereinbarungen, Druck auf Moskau und eine vorübergehende Aussetzung der NATO-Beitrittsgesuche für Kiew bedeuten.
    Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat wiederholt betont, dass er den Ukraine-Konflikt innerhalb von 24 Stunden beenden könne, ohne jedoch konkrete Strategien zu nennen. Informanten aus seinem Umfeld erklärten nun gegenüber der Financial Times, dass der Plan die Schaffung autonomer Regionen in den Gebieten Donezk und Lugansk sowie die vorübergehende Aufhebung der NATO-Beitrittswünsche für die Ukraine beinhalten könnte. Diese Maßnahmen sollen Russland zurück an den Verhandlungstisch bringen. Trump selbst wird mit den Worten zitiert, dass ein Dialog mit Wladimir Putin notwendig sei, um eine Lösung zu finden.

Der Plan sei eine Neuausrichtung der Minsker Vereinbarungen, erklärte ein Berater Trumps. Diesmal soll es aber Durchsetzungsmechanismen und Sanktionen bei Verstößen geben. Europäische Truppen sollen für Ordnung sorgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine volle Breitseite gegen das antideutsche BRD-Kriegstreibergesindel, das den Bruch des Minsker Abkommens leugnet

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bringt doch erstmal "die Beweise" bevor ihr Euch über hypothetische Reaktionen das Maul zerreißt.
    Momentan gilt: Es gibt sie schlicht nicht. (und das, obwohl die Story seit Juni "gekocht" wird)
    Da wir hier im freien Teil der Welt ja permanent von unserer Systempresse angelogen werden - hinter dem "Eisernen Vorhang" auf der östlichen Seite ist es natürlich um die Moskauer Pressefreiheit ganz anders bestellt - und unsere westlichen Geheimdienste keinerlei parlamentarischer Rechenschaftspflichten unterliegen, ist es mir leider nicht möglich, dir verifizierbare "Beweise" zu liefern.

Und wie ich ja bereits schrieb: Ein toter Nordkoreaner in russischer Uniform gälte bei euch Kreml-Posaunen natürlich auch nicht als Beweis.

Oder etwa doch?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer