User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Woher weht der Wind denn?
Das kannst du sicherlich an einer Quelle belegen? Verstehst du den Unterschied zwischen Hinweisen und Beweisen?
Lass mich raten: Du selbsterklärter "Forengott" "weißt" schon alles über einen Menschen, was man wissen muss, bevor du überhaupt "Guten Tag" gesagt hast. Deine plumpen Unterstellungen fasse ich mal als Kundgabe kleinbürgerlicher Borniertheit vom Typ "Spiegelleser wissen mehr" auf. Flach und uninteressant.
Geändert von navy (29.10.2024 um 09:03 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die USA sind andauernd fast bankrott, vermeiden den Bankrott nur durch Erhöhung der Verschuldungsgrenze.
Zuletzt stieg die Gesamtverschuldung auf 35,3 Billionen US-Dollar (per Juni 2024). Die Zweifel, inwieweit sich die Vereinigten Staaten auf einem langfristig tragfähigen Kurs befinden, sind berechtigt. Für viele Beobachter ist der US-Schuldenrausch im Grenzbereich des Vertretbaren.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Von jenseits des Atlantiks kommen konkrete Ansagen, die unseren Transatlantikern gar nicht gefallen werden:
Waffenstillstand in Sicht? Trumps Plan für Ende des Ukraine-Krieges
29 Okt. 2024 10:08 Uhr
Trump will im Falle eines Wahlsiegs den Krieg in der Ukraine "in einem Affentempo" einfrieren. Berichten zufolge würde dies eine Rückkehr zu den Minsker Vereinbarungen, Druck auf Moskau und eine vorübergehende Aussetzung der NATO-Beitrittsgesuche für Kiew bedeuten.
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat wiederholt betont, dass er den Ukraine-Konflikt innerhalb von 24 Stunden beenden könne, ohne jedoch konkrete Strategien zu nennen. Informanten aus seinem Umfeld erklärten nun gegenüber der Financial Times, dass der Plan die Schaffung autonomer Regionen in den Gebieten Donezk und Lugansk sowie die vorübergehende Aufhebung der NATO-Beitrittswünsche für die Ukraine beinhalten könnte. Diese Maßnahmen sollen Russland zurück an den Verhandlungstisch bringen. Trump selbst wird mit den Worten zitiert, dass ein Dialog mit Wladimir Putin notwendig sei, um eine Lösung zu finden.
Der Plan sei eine Neuausrichtung der Minsker Vereinbarungen, erklärte ein Berater Trumps. Diesmal soll es aber Durchsetzungsmechanismen und Sanktionen bei Verstößen geben. Europäische Truppen sollen für Ordnung sorgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine volle Breitseite gegen das antideutsche BRD-Kriegstreibergesindel, das den Bruch des Minsker Abkommens leugnet
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Da wir hier im freien Teil der Welt ja permanent von unserer Systempresse angelogen werden - hinter dem "Eisernen Vorhang" auf der östlichen Seite ist es natürlich um die Moskauer Pressefreiheit ganz anders bestellt - und unsere westlichen Geheimdienste keinerlei parlamentarischer Rechenschaftspflichten unterliegen, ist es mir leider nicht möglich, dir verifizierbare "Beweise" zu liefern.
Und wie ich ja bereits schrieb: Ein toter Nordkoreaner in russischer Uniform gälte bei euch Kreml-Posaunen natürlich auch nicht als Beweis.
Oder etwa doch?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)