AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User redet von der Schwuchtel Macron und nicht von der Oma.
Da irrst du Genosse ABAS !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die würde ich auch nicht von der Bettkante stossen.
Werter Autochthon: Ich bin entsetzt!
Bei uns kursierte zwar auch früher der Spruch "Je länger die Bereitschaft, desto hübscher wird die Putzfrau", aber es gibt doch wohl noch ästhetische Grenzen. Wahre Liebe indes ist grenzenlos.
Insofern muss ich Marcon in Schutz nehmen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich finde die Schwuchtel Emmanuelle auch eindeutig sexuell attraktiver.
Das ist ein durchtrainierter schoener Mann, mit einem knackigen Popo!
Naja... Is nich so meins. Männer gehen nicht an mich. Egal WIE knackig.
Aber an dieser Stelle einen geilen Gruß an Hong! Der Ladyboy, der mir vor 20 Jahren das Wasser aus den Knien gezogen hat! Ich hoffe es geht dir gut!!! :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wundert mich nicht. Ich habe so einige Erzählungen von heftigen Impfreaktionen gehört. Ein ganzes Wochenende mit Grippesymptomen und Fieber ist wohl gar nicht so selten.
Wir haben nun auch eine Impfschaden in der Familie !
Schwiegermutter , mein Mann und ich haben jetzt erst erfahren das Schwägerin sie zum Impfen genötigt hat , mit der Drohung das sie an Weihnachten
dann nicht zu ihnen kommen könnte !
Und mein Mann und ich wundern uns was in den letzten Monaten mit ihr los ist !
Tüttelig war sie ja schon , ein bisschen vergeßlich , nun ja , mit 88 Jahren !
Aber seit Monaten bekommen wir mehrmals wöchentlich , selbst nachts , Anrufe von ihr !
Einmal erzählt sie uns sie würde gerade Ratten und Mäuse mit Eimern fangen , das ganze Haus wäre voll , aber die würden immer wieder aus den Eimern springen !
Dann sieht sie meinen Mann bei sich , der schlafend auf der Couch liegt und sie bekommt ihn nicht wach !
Dann ein Versicherungsvertreter , der ihr eine Versicherung gegen Tod anbietet !
Und so weiter und so fort !
Nun musste mein Mann gestern zur Betriebsärztin , kleiner Arbeitsunfall und die Gelegenheit hat er dann genutzt und gefragt ob das mit der Impfung zusammen
hängen kann !
Ja , kann , die Impfung kann Zustände von geistiger Vewirrtheit hervor rufen wenn die Leute schon älter sind und eben Altersvergesslickeit , nicht Demenz
oder Alzheimer , haben !
Am Donnerstag soll sie nun zum Boostern , mein Mann und ich wollen das verhindern , aber Schwägerin schreit Zeter und Mordio , sie muss geboostert werden !
Und Schwiegermutter , sie will sich boostern lassen , weil Schwägerin das so sagt das es sein muss !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich denke daß ich von der älteren Dame schrub ist absolut unmissverständlich. mach hier bitte nicht den Meister-Diener.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja... Is nich so meins. Männer gehen nicht an mich. Egal WIE knackig.
Aber an dieser Stelle einen geilen Gruß an Hong! Der Ladyboy, der mir vor 20 Jahren das Wasser aus den Knien gezogen hat! Ich hoffe es geht dir gut!!! :D
Der hat dir wahrscheinlich ganz wo anders Körperflüssigkeiten entzogen, du warmer Bruder !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir haben nun auch eine Impfschaden in der Familie !
Schwiegermutter , mein Mann und ich haben jetzt erst erfahren das Schwägerin sie zum Impfen genötigt hat , mit der Drohung das sie an Weihnachten
dann nicht zu ihnen kommen könnte !
Und mein Mann und ich wundern uns was in den letzten Monaten mit ihr los ist !
Tüttelig war sie ja schon , ein bisschen vergeßlich , nun ja , mit 88 Jahren !
Aber seit Monaten bekommen wir mehrmals wöchentlich , selbst nachts , Anrufe von ihr !
Einmal erzählt sie uns sie würde gerade Ratten und Mäuse mit Eimern fangen , das ganze Haus wäre voll , aber die würden immer wieder aus den Eimern springen !
Dann sieht sie meinen Mann bei sich , der schlafend auf der Couch liegt und sie bekommt ihn nicht wach !
Dann ein Versicherungsvertreter , der ihr eine Versicherung gegen Tod anbietet !
Und so weiter und so fort !
Nun musste mein Mann gestern zur Betriebsärztin , kleiner Arbeitsunfall und die Gelegenheit hat er dann genutzt und gefragt ob das mit der Impfung zusammen
hängen kann !
Ja , kann , die Impfung kann Zustände von geistiger Vewirrtheit hervor rufen wenn die Leute schon älter sind und eben Altersvergesslickeit , nicht Demenz
oder Alzheimer , haben !
Am Donnerstag soll sie nun zum Boostern , mein Mann und ich wollen das verhindern , aber Schwägerin schreit Zeter und Mordio , sie muss geboostert werden !
Und Schwiegermutter , sie will sich boostern lassen , weil Schwägerin das so sagt das es sein muss !
Deine werte Schwägerin ist schlicht Altersverwirrt. Sie sollte einen Neurologen aufsuchen. DIR sollte eine medizinische Diagnose nicht überlassen bleiben. Besser nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Nebenwirkungen werden weniger beklagt, obwohl ich die nicht ausschließen kann. Eher scheint man langsam zu resignieren. Bei meinem Betthäschen sind viele Kolleginnen krank geschrieben, nicht weil sie krank sind, sondern wegen positiver Tests. Alle geimpft. Die paar Ungeimpften arbeiten hingegen alle.
Mein Mann muss auch jeden Tag zum Testen , wegen Arbeit , immer negativ !
Gestern mussten die Ungeimpften sich im Betrieb zweimal testen , einmal um aufs Werksgelände zu kommen und dann noch mal während der Arbeit wegen
Betriebsversammlung !
Absoluter Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der hat dir wahrscheinlich ganz wo anders Körperflüssigkeiten entzogen, du warmer Bruder !
Ich bin nach wie vor heterosexuell.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Stehst auf welkes Fleisch und Trockenpflaumen ?
Trockene Pflaumen kann man schmieren. Und so eine heisse Gilf hat was. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.