AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Polizeieinsatz bei Spaziergang in Rostock. Teile der Rostocker Polizei verweigern hartes Vorgehen.
https://reitschuster.de/post/grossau...na-demo-durch/
Zitat:
Großaufgebot der Polizei greift hart bei Rostocker Corona-Demo durch Verweigerten sich Teile der Rostocker Polizei dem Einsatz?
Informationen aus Polizeikreisen
Im Vorfeld zu den gestern bundesweit stattgefundenen Protesten hatten uns Informationen zu der Veranstaltung in Rostock erreicht.
Die gut unterrichtete Quelle aus Polizeikreisen berichtete von einem internen Konflikt in den Reihen der Rostocker Polizei. Dort wäre es beim Erteilen der Befehle für den gestrigen Abend zu Problemen gekommen, als sich Teile der Polizei geweigert hätten, das von der Polizeiführung geforderte Vorgehen durchzusetzen.
Eine Konfrontation der Polizei mit den Demonstranten sei intendiert gewesen. Da sich die Unterführer der Polizei Rostock geweigert hätten, gewaltsam gegen die Spaziergänger vorzugehen, wären diese nicht zu der Besprechung zugelassen worden.
Teile der Rostocker Polizei wären vom angedachten Vorgehen und vom Ausschluss geschockt gewesen, hieß es.
Darüber hinaus wurde vor einer absichtlichen Eskalation durch V-Leute einerseits und Hooligans von Hansa Rostock auf der anderen Seite gewarnt.
Um die Aufgabe durchzuführen, seien dann ersatzweise Hundertschaften aus Schleswig-Holstein angefordert worden. In den Livestreams waren diese dann auch zu erkennen. Externe Kräfte waren allerdings auch immer schon in den Vorwochen zugegen gewesen. Allerdings nie in diesem Ausmaß.
Seht interessant, Teile der Polizei fangen an, zu rebellieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im privaten Umfeld mehren sich die Stimmen der Geimpften, die keinen Bock auf weitere Spritzen haben.
Wundert mich nicht. Ich habe so einige Erzählungen von heftigen Impfreaktionen gehört. Ein ganzes Wochenende mit Grippesymptomen und Fieber ist wohl gar nicht so selten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wundert mich nicht. Ich habe so einige Erzählungen von heftigen Impfreaktionen gehört. Ein ganzes Wochenende mit Grippesymptomen und Fieber ist wohl gar nicht so selten.
Die Nebenwirkungen werden weniger beklagt, obwohl ich die nicht ausschließen kann. Eher scheint man langsam zu resignieren. Bei meinem Betthäschen sind viele Kolleginnen krank geschrieben, nicht weil sie krank sind, sondern wegen positiver Tests. Alle geimpft. Die paar Ungeimpften arbeiten hingegen alle.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im privaten Umfeld mehren sich die Stimmen der Geimpften, die keinen Bock auf weitere Spritzen haben.
Es heißt, bei der Zehnten gibt`s `ne Auszeichnung: "Verdienter Impfling des Volkes"!:)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diese Armleuchter haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, bei dem sie nur verlieren konnten...:)
https://www.youtube.com/watch?v=zywHeRGIbWM
"Meine Musik damals im Jahr 1995, als ich in Berlin das Abitur machte und im Herbst zur 'Bundeswehr' mußte."
Zitat:
Zitat von
Querfront
Aus den "Welt"-Kommentaren:
Zitat:
Dirk F.
vor 33 Minuten
Ich bin jetzt raus! 1. J&J + Biontec + Genesen = kein vollständige Impfung. J&J + Genesen + Biontec = vollständige Impfung. Das ist doch irre. Behaltet euer Zeug - zwingt mich - „freiwillig“ komme ich nicht mehr.
Bin mal gespannt, ob diese Meldung (Degradierung) wirklich "Folgen" hat.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Aus den "Welt"-Kommentaren:
Bin mal gespannt, ob diese Meldung (Degradierung) wirklich "Folgen" hat.
Im Verlauf der 5. Welle werden die Impfverweigerer im Volk sich ihre Verweigerungshaltung ueberlegen,
ihre Meinung aendern und nach rationalen Verstand die Entscheidung treffen sich doch impfen zu lassen.
Schneller ginge es natuerlich wenn die westlichen Regierungen den kommerziellen " asozialen Netzwerken "
facebook und telegram die Lizenz entzoege durch die gutglaeubige Menschen dazu verleitet werden
ihrem Glauben und nicht ihrem Verstand die Oberhand zu lassen, was die Wissensbildung verhindert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Verlauf der 5. Welle werden die Impfverweigerer im Volk sich ihre Verweigerungshaltung ueberlegen,
ihre Meinung aendern und nach rationalen Verstand die Entscheidung treffen sich impfen zu lassen.
Kick the bucket!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kick the bucket!
Gestorben wird immer! Meistens geben aber die Anderen (Ungeimpfte) den Loeffel ab. :D