-
AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die in den 50ern. Adenauer - Erhard und....
Ja, jetzt will man auch Adenauer auseinander nehmen - alle, die mal glaubwürdig waren - aber auch ihre Fehler hatten....da müßte man jetzt mal in den Geschichtstopf hinein greifen.
Bei Adenauer habe ich auch ein paar Bedenken.... Nur ist das nichts im Vergleich zur jetztigen Altparteienschickeria.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Bei Adenauer habe ich auch ein paar Bedenken.... Nur ist das nichts im Vergleich zur jetztigen Altparteienschickeria.
Genauso ist es - und was ich heute wieder gehört habe in Bezug zur Frau Spiegel - die Grünen wollen das Ministeramt nicht mehr als Pflicht sehen, dem ein Minister unterstellt ist, sondern , man will das Private in den Vordergrund schieben - einfach, weil man ja - wie Ricarda Lang von ediner alleinstehenden Mutter groß gezogen wurde und Frau Spiegel einen kranken Mann hat - aber ich denke, dafür bekommen sie ja kein hohes Ministergehalt, sondern dafür, daß sie für das Volk arbeiten und von ihm das Steuergeld erhalten - bzw. mein Steuergeld und Eures - und das als Gehalt - hohes Gehalt.
PFLICHT VOR privat soll von den Grünen abgeschafft werden.
https://www.deutschlandfunk.de/programm
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Genauso ist es - und was ich heute wieder gehört habe in Bezug zur Frau Spiegel - die Grünen wollen das Ministeramt nicht mehr als Pflicht sehen, dem ein Minister unterstellt ist, sondern , man will das Private in den Vordergrund schieben - einfach, weil man ja - wie Ricarda Lang von ediner alleinstehenden Mutter groß gezogen wurde und Frau Spiegel einen kranken Mann hat - aber ich denke, dafür bekommen sie ja kein hohes Ministergehalt, sondern dafür, daß sie für das Volk arbeiten und von ihm das Steuergeld erhalten - bzw. mein Steuergeld und Eures - und das als Gehalt - hohes Gehalt.
PFLICHT VOR privat soll von den Grünen abgeschafft werden.
https://www.deutschlandfunk.de/programm
Wenn Frau Spiegel meint, ihr Mann sei so krank, dass er Zuwendungen braucht, die im Konflikt zu ihrem Amt stehen, dann soll sie doch gefaelligst ihr Amt niederlegen. Genauso muesste das doch auch jedwede Privatperson, bei der Gatte, Familienangehoeriger oder sonstwer krank ist oder sonstwie Zuwendung braucht doch auch machen.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die in den 50ern. Adenauer - Erhard und....
Ja, jetzt will man auch Adenauer auseinander nehmen - alle, die mal glaubwürdig waren - aber auch ihre Fehler hatten....da müßte man jetzt mal in den Geschichtstopf hinein greifen.
Baerbock wäre damals bei Adenauer nicht mal in die Vorauswahl als Putzfrau gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
OK, das ist lustig.Es lassen sich Millionen Touristen mit dem Eiffelturm, den Pyramiden oder dem Mahalpalast ablichten.Da jetzt eine Parallele herstellen zu wollen,
kann nur einer unternehmen, der Saganaki für haute cuisine hält.Darauf erstmal einen Plomari.Aber trotzdem eigentlich ein lustiger Beitrag.Danke dafür.Und Kalinichta.
Aber wer zum Henker ist der Herr auf dem SW Foto?
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wenn Frau Spiegel meint, ihr Mann sei so krank, dass er Zuwendungen braucht, die im Konflikt zu ihrem Amt stehen, dann soll sie doch gefaelligst ihr Amt niederlegen. Genauso muesste das doch auch jedwede Privatperson, bei der Gatte, Familienangehoeriger oder sonstwer krank ist oder sonstwie Zuwendung braucht doch auch machen.
Die war Schnackseln mit ihrem Liebhaber, deshalb einen halben Tag nicht erreichbar. Ist ja wichtiger! Andere Amtsträger waren ganz eiinfach im Borell, nicht erreichbar
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Blöd, darf dort was Sagen, was mir vor Jahren auffiel
-
Blöd hat was gesagt
Baerbock kritisiert Merkel wegen Nord Stream 2 ungewöhnlich scharf
© Michael Kappeler / DPA
20.04.2022, 20:52 Uhr
1 Min. Lesezeit
Deutschland diskutiert Rede von Bundeskanzler Scholz und Waffenlieferungen. Ukrainische Soldaten bitten um Evakuierung aus Mariupol. Die Entwicklungen im stern-Liveblog.
https://www.stern.de/politik/ausland...-31790990.html
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Baerbock wäre damals bei Adenauer nicht mal in die Vorauswahl als Putzfrau gekommen.
und warum? weil es eine andere auswahl an personal gegeben hat. das ist heute alles nicht mehr, schau dich um...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd, darf dort was Sagen, was mir vor Jahren auffiel
die maischberger ist ja auch auf dermaßen kleiner flamme unterwegs, passend zum zeitgeist.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn man Nina ohne konkrete Ahnung von Dingen, die sie vertritt, dort los läßt, kann nur xyz daraus werden.
Natürlich hat sich das Publikum lustig gemacht....
wovon diese frau vermeintlich oder wirklich ahnung hat oder hatte, was sie vertritt oder nicht oder irgendwie, war immer völlig einerlei. die hat von der kostümbildner-kunst gelebt.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und warum? weil es eine andere auswahl an personal gegeben hat. das ist heute alles nicht mehr, schau dich um...
Korrekt. Es geht nicht mehr um Leistung, Befähigung oder fachliche Kompetenz sondern wichtig ist das es eine Frau ist und alles andere ist völlig irrelevant. Auch bei anderen Parteien im Bundestag herrscht intellektuelle Ödnis.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt. Es geht nicht mehr um Leistung, Befähigung oder fachliche Kompetenz sondern wichtig ist das es eine Frau ist und alles andere ist völlig irrelevant. Auch bei anderen Parteien im Bundestag herrscht intellektuelle Ödnis.
schlicht und ergreifend: weils wurscht ist.
und die oberdeppen der unterdeppenriege überlegen sich dann, ob eine toll aussieht oder nicht. man langts sich nur noch ans hirn...
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schlicht und ergreifend: weils wurscht ist.
und die oberdeppen der unterdeppenriege überlegen sich dann, ob eine toll aussieht oder nicht. man langts sich nur noch ans hirn...
Ich glaube es findet seit Jahren eine negativ Auslese in den Parteien statt. Ausschließlich die Angepasstesten und Willfährigsten kommen innerhalb dieser Parteien hoch. Bei den Grünen oder der SPD zählen mehr Geschlecht oder Ethnie anstatt Erfahrung oder Kompetenz. Es ist schon krass wie ein demokratisches System sich selber von Innen aushöhlt!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube es findet seit Jahren eine negativ Auslese in den Parteien statt. Ausschließlich die Angepasstesten und Willfährigsten kommen innerhalb dieser Parteien hoch. Bei den Grünen oder der SPD zählen mehr Geschlecht oder Ethnie anstatt Erfahrung oder Kompetenz. Es ist schon krass wie ein demokratisches System sich selber von Innen aushöhlt!
die gestalten, die den tiefpunkt markieren, machen genau das und so, wie sie sollen.
dafür kannst andere nicht brauchen.
am besten find ich den oder die oder das ganserer.... der führt das ding so richtig ins absurde...mann, frauenkleider drüber, schmiere ins gesicht und schon hockte er auf einem quotenplatz. gold ist er wert, er hat gegen die impfpflicht gestimmt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klausi und Co selektieren offenbar nur noch durchgeknallte Borderliner.
Haha.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die gestalten, die den tiefpunkt markieren, machen genau das und so, wie sie sollen.
dafür kannst andere nicht brauchen.
am besten find ich den oder die oder das ganserer.... der führt das ding so richtig ins absurde...mann, frauenkleider drüber, schmiere ins gesicht und schon hockte er auf einem quotenplatz. gold ist er wert, er hat gegen die impfpflicht gestimmt.
Ja, sein Abstimmungsverhalten war positiv zu bewerten. Aber ansonsten…in den Parlamenten hockt nur noch mehrheitlich Abschaum. Leute die man in der Privatwirtschaft nicht braucht oder - im Fall eines Merz - der ganz klar für gewisse Kreise die Politik durchsetzen soll die den 1% der Menschheit zum Vorteil gereicht. Mit Volksherrschaft oder profan „Demokratie“ hat diese Show nichts mehr zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, sein Abstimmungsverhalten war positiv zu bewerten. Aber ansonsten…in den Parlamenten hockt nur noch mehrheitlich Abschaum. Leute die man in der Privatwirtschaft nicht braucht oder - im Fall eines Merz - der ganz klar für gewisse Kreise die Politik durchsetzen soll die den 1% der Menschheit zum Vorteil gereicht. Mit Volksherrschaft oder profan „Demokratie“ hat diese Show nichts mehr zu tun.
ob sie das je hatte, stell ich in frage. gewisse dinge fallen halt erst so richtig auf, wenn die krümel weniger werden.
der ganserer ist übrigens aus zwiesel, einer erzkonservativen ecke im bay. wald. ich find ihn als mann auch recht sympathisch. die welt ist bunt :)
das wird alles ganz übel daneben gehen. dann braucht man keinen bomber harris mehr.
mir is wurscht, ich bin 66, hab gelebt, hab bewusst auf vermehrung verzichtert, dann wars das halt.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ob sie das je hatte, stell ich in frage. gewisse dinge fallen halt erst so richtig auf, wenn die krümel weniger werden.
der ganserer ist übrigens aus zwiesel, einer erzkonservativen ecke im bay. wald. ich find ihn als mann auch recht sympathisch. die welt ist bunt :)
das wird alles ganz übel daneben gehen. dann braucht man keinen bomber harris mehr.
mir is wurscht, ich bin 66, hab gelebt, hab bewusst auf vermehrung verzichtert, dann wars das halt.
Also mir ist das am Ende des Tages auch Wurscht, man kann’s eh nicht ändern.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also mir ist das am Ende des Tages auch Wurscht, man kann’s eh nicht ändern.
bei den möglichkeiten, die bestehen, sind die aussichten auch mehr als mager. bin ich deppert, dass ich vom druck nach wohlverhalten über die straßen schleichten möchte?
im herbst wird eh wieder angezogen, viell. krabbeln wirklich noch killerviren aus einenm labor, damits endlich richtig ungemütlich wird, ist alles im bereich des möglichen.
leben ist das keins mehr, ausser, man ist direkt blöd, dann gehts vermutlich.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bei den möglichkeiten, die bestehen, sind die aussichten auch mehr als mager. bin ich deppert, dass ich vom druck nach wohlverhalten über die straßen schleichten möchte?
im herbst wird eh wieder angezogen, viell. krabbeln wirklich noch killerviren aus einenm labor, damits endlich richtig ungemütlich wird, ist alles im bereich des möglichen.
leben ist das keins mehr, ausser, man ist direkt blöd, dann gehts vermutlich.
Ich bin mir auch sicher das ab Herbst wieder hochgeschaltet wird hier im Idiotenland. Von mir aus. Die Leute wollen es ja letztlich nicht anders. Wobei ich dann doch sagen muss das es sein kann das wir in 6 Monaten ganz andere Probleme haben als Corona.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wovon diese frau vermeintlich oder wirklich ahnung hat oder hatte, was sie vertritt oder nicht oder irgendwie, war immer völlig einerlei. die hat von der kostümbildner-kunst gelebt.
Deshalb hat sie ja auch einen Beraterstamm von ca 10 Leuten - plus Ehemann, der sich in der Branche auch auskennt. Im Grunde genommen ist sie nur Ausschilderung - und man arbeitet noch an ihr und der Hofreiter läßt seine ganze Wut jetzt raus, weil er gemerkt hat, daß ihn keiner mag. Irgendwie muß er das doch kompensieren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin mir auch sicher das ab Herbst wieder hochgeschaltet wird hier im Idiotenland. Von mir aus. Die Leute wollen es ja letztlich nicht anders. Wobei ich dann doch sagen muss das es sein kann das wir in 6 Monaten ganz andere Probleme haben als Corona.
Meinst du Milzbrand ? Nicht ohne Grund fördert das Auswärtige Amt und die Bundeswehr ja Milzbrand-Labore in der Ukraine. Keine Ahnung, ob die da Gain-of-Function Forschung betreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und Merkel auch nicht - schon gar nicht, wenn man Marxismus gelernt hat - und FDJ-Sekretärin war.
Was ging eigentlich im Kopf von den CDU-Leuten vor sich - als sie sie als Kanzlerkandidatin vorgestellt haben ?
Bei Bärbock ging es der alten Spitze darum, weil sie so negativ von der Bevölkerung angesehen waren- durch neue frische Gesichter wieder in leitende Stellungen zu kommen, was auch geklappt hat - dabei mitgeholfen haben die Medien und die ganzen Beraterteams in allen Bereichen.
Man muß anfangen, denken zu lernen, wie die Elite denkt.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Und Merkel auch nicht - schon gar nicht, wenn man Marxismus gelernt hat - und FDJ-Sekretärin war.
Was ging eigentlich im Kopf von den CDU-Leuten vor sich - als sie sie als Kanzlerkandidatin vorgestellt haben ?
Bei Bärbock ging es der alten Spitze darum, weil sie so negativ von der Bevölkerung angesehen waren- durch neue frische Gesichter wieder in leitende Stellungen zu kommen, was auch geklappt hat - dabei mitgeholfen haben die Medien und die ganzen Beraterteams in allen Bereichen.
Man muß anfangen, denken zu lernen, wie die Elite denkt.
Es lag an der Fusion mit der kommunistischen DDR-CDU. Dadurch sind die ganzen Kommunisten in westliche Parteien eingesickert und haben diese übernommen.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ein Ministeramt zeigt, daß man viel arbeiten muß und für das Volk da sein muß - wenn der Ehemann krank ist, dann hat man sich in erster Linie um den Mann zu kümmern. Die Grünen wollen alles verwässern - von dem, was ich so online lese - da schwillt einem der Kamm - sie wollen tun, was sie wollen und sie wollen nicht gestört werden - sie gehen in Richtung rot-grüne Diktatur und keiner soll es merken, deshalb wird vieles in den Hinterstübchen ausgekaspert.
Bis es dann zum steinernen Prinzip wird und Jeder bestraft oder fertig gemacht wird, der nicht pariert.
Dahin geht es doch.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es lag an der Fusion mit der kommunistischen DDR-CDU. Dadurch sind die ganzen Kommunisten in westliche Parteien eingesickert und haben diese übernommen.
Jah !! - und die Stasi hat dabei eine große Rolle gespielt. Die ist auch überall mit drin gewesen - es war für sie doch der beste Ansatz, die beste Möglichkeit, richtig Fuß zu fassen mit den westdeutschen Kommunisten, die im Hintergrund agieren.
-
Zu wenig Russland-Sanktionen: „The Telegraph“ fordert nun Sanktionen gegen Deutschland
21. April 2022
https://report24.news/zu-wenig-russl...n-deutschland/
Beim britischen „Telegraph“, einer der bedeutendsten Tageszeitungen im Land, nimmt man den Mund sehr voll: Dort möchte man den Druck auf Deutschland erhöhen, „endlich“ einen Importstopp für russisches Gas zu verhängen. Andernfalls sollte Deutschland selbst mit Sanktionen rechnen.
-
Grün Tussi Blöd wird zerlegt. die sind einfach nur gefährlich doof. Aus Eastland flog Dumm Baerbock raus
https://www.youtube.com/watch?v=N4zb7EHt2Nc
-
-
Zitat:
Zitat von
navy
Baerbock in Lettland »Wir werden im Notfall jeden Quadratzentimeter unseres gemeinsamen Bündnisgebiets verteidigen«
20.4.22
Nach den Gräueltaten von Butscha zeigt sich Außenministerin Baerbock überzeugt, dass nur ein Sieg der Ukraine über Russland den Krieg beenden kann. Die Lieferung von gepanzerten deutschen Fahrzeugen sei »kein Tabu
https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-fa9416be9dfe
-
Boah...die Grüne ist ja plötzlich voll militaristisch
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Baerbock in Lettland »Wir werden im Notfall jeden Quadratzentimeter unseres gemeinsamen Bündnisgebiets verteidigen«
20.4.22
Nach den Gräueltaten von Butscha zeigt sich Außenministerin Baerbock überzeugt,
dass nur ein Sieg der Ukraine über Russland den Krieg beenden kann. Die Lieferung von gepanzerten deutschen Fahrzeugen sei »kein Tabu
Blöd gehorcht, für jedes Verbrechen, für Likes, was facebook, twitter sagt. Kinder ermorden, in Syrien, Nazi Horden Finanzierung, auch Terroristen wie Al Nusra, White Helms in Syrien. Da fühlt sich Doof und kriminell wohl.
Soziales Netzwerk Mastodon Einsamer Twitter-Ersatz für Behörden
Deutsche staatliche Institutionen sollen auf Facebook keine Bürgerkontakte mehr pflegen. Datenschützer wollen sie in das dezentrale Mastodon-Netzwerk locken. Doch dessen Vorteile sind auch dessen Nachteile.
Von Torsten Kleinz
16.04.2022,
Blöd muss so schön sein, man kann sogar Spazieren fliegen, obwohl Niemand die Blöd Trulla sehen will
E. Snowden, erklärt wie Matthew Harrington, Direktor von Edelman, den Plan umsetzte, google, facebook, twitter in dem Covid Betrug einzubinden
https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der russische Praesident Putin hat am 21. Februar 2022 in einer Grundsatzrede die russische Position
erklaert und dann die Republiken in Donezk und Lugansk anerkannt. Die komplette Rede in deutscher
Uebersetzung:
:gp: Was macht die Trulla A.Baerbock. die besucht ihre Nazi Truppen in Eastland, Litauen, Ukraine. Die Frau ist SS Division Anhängerin, mit ihrer Trulla Bande.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd gehorcht, für jedes Verbrechen, für Likes, was facebook, twitter sagt. Kinder ermorden, in Syrien, Nazi Horden Finanzierung, auch Terroristen wie Al Nusra, White Helms in Syrien. Da fühlt sich Doof und kriminell wohl.
Soziales Netzwerk Mastodon Einsamer Twitter-Ersatz für Behörden
Deutsche staatliche Institutionen sollen auf Facebook keine Bürgerkontakte mehr pflegen. Datenschützer wollen sie in das dezentrale Mastodon-Netzwerk locken. Doch dessen Vorteile sind auch dessen Nachteile.
Von Torsten Kleinz
16.04.2022,
Blöd muss so schön sein, man kann sogar Spazieren fliegen, obwohl Niemand die Blöd Trulla sehen will
E. Snowden, erklärt wie Matthew Harrington, Direktor von Edelman, den Plan umsetzte, google, facebook, twitter in dem Covid Betrug einzubinden
https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...b-global-de-DE
:gp: Was macht die Trulla A.Baerbock. die besucht ihre Nazi Truppen in Eastland, Litauen, Ukraine. Die Frau ist SS Division Anhängerin, mit ihrer Trulla Bande.
Abwarten! Annalena Baerbock wird sich gemeinsam mit Ursula von der Leyen und
Linda Thomas-Greenfield eine Zelle im GULAG in Sibirien teilen. Die drei schaebigen
Luegnerinnen, Kriegshetzerinnen und Volksverhetzerinnen stehen bei den Genossen
der Russischen Foederation und VR China im oberen Bereich der Liste.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Abwarten! Annalena Baerbock wird sich gemeinsam mit Ursula von der Leyen und
Linda Thomas-Greenfield eine Zelle im GULAG in Sibirien teilen. Die drei schaebigen
Luegnerinnen, Kriegshetzerinnen und Volksverhetzerinnen stehen bei den Genossen
der Russischen Foederation und VR China im oberen Bereich der Liste.
Kannte ich noch nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Thomas-Greenfield
-
Zitat:
Zitat von
navy
Es reicht das die Genossen in Russland und China die verlogene US Schlampe Linda Thomas-Greenfield kennen!
-
Als ich heute Deutschlandfunk hörte, sprach:
Frankreich wählt – Schicksalswahl für Europa? Ein Interview mit der Politologin Ulrike Guérot
Da dachte ich an die letzte Meldung über Frau Baerbock, daß sie sich auf den Reisen so stark vorbereitet hatte und ihren vielen Vorträge - auf Papier - Vorgabe vom Beraterteam - und ich malte mir aus, sie könnte als Außenministerin auch frei sprechen, mit viel Vorwissen - und so sprechen wir Frau Gue'rot - was wäre sie doch ein gutes Vorbild - aber die letzten Sätze, wo sie sich um Satzaussage und Satzgegenstand in einem Satz verständlich machen mußte - ihre Zunge nicht mitspielte - da habe ich seufend meinen RadioKnopf bedient.
Übrigens - es ist auch interessant - wenn man mal Sprachnachrichten im Handy aufnimmt und sich dann selbst zuhört - naja - jedenfalls hatte man ja nicht den Ehrgeiz, Ministerin zu werden - aber Ehrgeiz ist schon so eine Sache - selbst wenn man leicht dumm ist - wer ehrgeizig ist, kriegt in diesem Fall auf jeden Fall eine gute Stellung - selbst, wenn man sie reichlich ungenügend ausfüllen kann.
Welchen Ehrgeiz habt Ihr ?
-
Grüne plötzlich Nato-Hardliner...
https://pbs.twimg.com/profile_images...zdo_normal.jpg
Jutta Ditfurth
@jutta_ditfurth
"Wie konnte aus einem unauffälligen Grünen Mitglied mit zu viel Ehrgeiz und Eitelkeit in kürzester Zeit eine Nato-Hardlinerin werden? Eines Tages wüsste ich das gern genauer - auch wer sie schulte und berät. #Baerbock"
-
Zitat:
Zitat von
goldi
20.4.22
Nach den Gräueltaten von Butscha zeigt sich Außenministerin Baerbock überzeugt,
dass nur ein Sieg der Ukraine über Russland den Krieg beenden kann. Die Lieferung von gepanzerten deutschen Fahrzeugen sei »kein Tabu
Ficken für die Jungfräulichkeit! Grüne Logik.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Grüne plötzlich Nato-Hardliner...
https://pbs.twimg.com/profile_images...zdo_normal.jpg
Jutta Ditfurth
@jutta_ditfurth
"Wie konnte aus einem unauffälligen Grünen Mitglied mit zu viel Ehrgeiz und Eitelkeit in kürzester Zeit eine Nato-Hardlinerin werden? Eines Tages wüsste ich das gern genauer - auch wer sie schulte und berät. #Baerbock"
Plötzlich? 1999 schon vergessen? Hier mit der Kriegsverbrecherin und Blutsäuferin Albright.
https://static.dw.com/image/16914082_401.jpg