AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das ist Politik. Merz reißt seine Fresse immer weit auf um abzulenken, dass die Merkelleute die Sache mit Russland verbockt haben. Die haben zusammen mit den Sozis alles verbockt, 16 lange Jahre. Und jetzt kommen die Unfähigsten der Unfähigen. Man glaubt ja nicht, dass hier überhaupt noch irgendetwas funktioniert. Ich habe jedenfalls im Dezember meine 300,00€ gekriegt, obwohl ich noch gar keinen Cent Stromrechnungserhöhung hatte. Die kommt erst. Das ist ja schön, es freut auch, aber ein Scheiß ist es auch, wenn man es so macht.
Es sind die beiden Großen. CDU und SPD. Noch funktioniert das Spiel "good cop - bad cop"ausgezeichnet.
Hat jetzt nur am Rande was damit zu tun, aber letztens kamm bei einer Reportrage über die Wendezeit eine Aussage im Fernsehen.
Je weniger die Mnschen Angst vor der Regierung haben, desto mutiger werden sie.
Man darf also gespannt sein was unseren Musterdemokraten noch so alles einfällt.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Krawalle wird es immer geben, so wie Krieg und hoffentlich mehr Frieden.
Auch vor 30 Jahren haben wir Silvester ausgelassen gefeiert.
Zu sagen, dass damals oder jetzt alles anders war, ist falsch.
(Fremde) Menschen die Werte, Kultur und Tratition unserers Heimatlandes nicht anerkenne, dürfen gerne in ihr besseres Heimatland zurückkehren!
Falsch, lieber Luggi.
Ich freue mich, dass hier jemand wie du eher ruhig schreibt und sich was überlegt und ich hab auch dein Video angesehen (bloß nicht alles verstanden). Aber hier liegst du einfach ganz falsch.
Nicht dürfen, nicht sollen, nicht können, nicht müssen # diese Leute verschwinden am besten im Sekundentakt. Hier einsperren, durchfüttern, gute Verbrecher aus ihnen machen und dann wieder frei lassen. ich frage dich, ist das eine Lösung für unsere Sorgen? Ist es eine Lösung es denen zu überlassen ob sie vielleicht freiwillig verschwinden mögen? Nein, mögen sie nicht. Es hilft kein reden, es hilft nur handeln.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es sind die beiden Großen. CDU und SPD. Noch funktioniert das Spiel "good cop - bad cop"ausgezeichnet.
Hat jetzt nur am Rande was damit zu tun, aber letztens kamm bei einer Reportrage über die Wendezeit eine Aussage im Fernsehen.
Je weniger die Mnschen Angst vor der Regierung haben, desto mutiger werden sie.
Man darf also gespannt sein was unseren Musterdemokraten noch so alles einfällt.
Das ist eine gut Ansage und man kann sie leicht verstehen. Diese Politiker sind wie user Abas. Man lacht, aber Angst hat man nicht und dann wird man eben leicht frech :-)
Zitat:
Zitat von
navy
so blöd sind die! Es ist Alles so geplant und schon sehr lange. Al Gore, Club von Rom, Rockefeller sage ich da nur
Mein lieber navy es ist alles eine große Verschwörung um dir ein Glöckchen umzuhängen damit die Mäuse keine Angst haben müssen wenn du nachts durchs Haus schleichst. Die Welt ist sehr übel für dich und unsere Luft wird sicher sehr bald besteuert. Du darfst dann auf meinem Schoß sitzen und ich wiege dich in den ewigen Schlaf, alter Geizkragen. Es sei denn du hast 100 Kilo, dann wird es nichts, dann musst du es alleine überstehen wenn der Manitu dich abholen kommt, weil du dir die Luft nicht leisten willst.
und wer ist den bei den Heiligen dieser Nigel Calder? Wer hat ihn aus der Anstalt entkommen lassen?
https://focus.de/182164455
Die üblichen. Nrw und Berlin.
Es ist immer das gleiche. Nrw/Berlin.
Der Krebs in Deutschlands Körper.
Man muss das rausoperieren.
Die übelsten Antifas kommen übrigens regelmäßig aus Nordwest-brd.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Gerade Saddam Hussein hat zur Verringerungen der Kurdenbestaende in der Vergangenheit ausgezeichnete Arbeit geleistet. Genosse Assad hat es den kurdischen Terroristen in Syrien mit Hilfe der russischen Armee anstaendig besorgt. Die Regierungen der Tuerkei und des Iran sorgen sogar durch robuste Militaereinsaetze dafuer das sich moeglichst wenige ueberlebende Kurden in westliche Laender fluechten koennen. Das Volk und die Regierungen der Laendern in denen
die Kurden in ihren verschissenen kurdischen Bergregionen hausen, wissen eben wie man mit dem Kurdenpack umgehen muss.
Eigentlich war ich früher immer FÜR ein Kurdistan.
Ich glaube ich muss meine Meinung nochmals überdenken.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
der auti autochthon, nennen wir ihn fortan, den Sozial-Tony, denn auch er hat immer "gschichten aus dem Leeben" parat, die er vllt von seinen Nachbarn in Offenbach als inspiration entnommen hat, er weiß natürlich alles besser und ist der harte Ficker, der dicke Max, dabei natürlich "de liebste und beschte Möönsch" aber objektiv betrachtet labert er nur Scheiße. ui. aber weil Millionen andere Fliegen nicht bei diesem gewaltigen Bullshithaufen namens "Mainstream" irren können, vertritt er natürlich die reinste Realität.
doof nur, dass Realität das Gegenteil von Wahrheit ist, du kleiner Schlawiner und Lügenbold...
https://lastfm.freetls.fastly.net/i/...625b6a8f06e78d
Du sozial-tony
Der Sozial-Tony, den merk ich mir. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schadenfreude ist eine jüdische Eigenschaft.
Quatsch. Das gibts überall auf der Welt.
Als bei Doofiland an der WM nach 3 Spielen schluß war, hatte auch die ganze Welt Schadenfreude wegen dem LGBTQ-Gedöns.
Zieht euch das rein...
da fehlen einem endgültig die Worte..
https://twitter.com/ulfposh/status/1...0288.bild.html
Pfui Teufel...was für eine Lügenrepublik ist das geworden...
https://www.bild.de/politik/inland/p...0288.bild.html
Sarazzin
Konsequent Anschieben
Nicht nur Straftäter
Remigration
https://www.youtube.com/watch?app=de...ature=youtu.be
EXKLUSIV – Sarrazin zu Silvester-Schlacht: "Konsequent abschieben und Intengrationsdruck erhöhen!"
reitschuster de
5.1. 23
Eigener Strang ??