Krawalle wird es immer geben, so wie Krieg und hoffentlich mehr Frieden.
Auch vor 30 Jahren haben wir Silvester ausgelassen gefeiert.
Zu sagen, dass damals oder jetzt alles anders war, ist falsch.
(Fremde) Menschen die Werte, Kultur und Tratition unserers Heimatlandes nicht anerkenne, dürfen gerne in ihr besseres Heimatland zurückkehren!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Ich frage mich woher die CDU plötzlich ihre grosse Schnauze hernimmt? Schließlich haben wir es genau denen zu verdanken was heute los ist. Da kann eine Frau Faeser nix für.
Kriegt Faeser jetzt ihren Anti-Merkel-Moment? Die SPD macht die Grenzen dicht?
Man darf ja noch träumen im Jahr 2023!![]()
Rede nicht. Das ist alles gelogener Quatsch. Natürlich war nicht innerhalb der ersten Minuten klar, wer das war. Zuerst wurden mehr als 100 verhaftet und danndie Identität festgestellt. Das dauert halt. Die Bild hat hervorragende Kontakte und bekommt meistens als erstes die Meldung. Dann kommen die Agenturen.
Das ist Politik. Merz reißt seine Fresse immer weit auf um abzulenken, dass die Merkelleute die Sache mit Russland verbockt haben. Die haben zusammen mit den Sozis alles verbockt, 16 lange Jahre. Und jetzt kommen die Unfähigsten der Unfähigen. Man glaubt ja nicht, dass hier überhaupt noch irgendetwas funktioniert. Ich habe jedenfalls im Dezember meine 300,00€ gekriegt, obwohl ich noch gar keinen Cent Stromrechnungserhöhung hatte. Die kommt erst. Das ist ja schön, es freut auch, aber ein Scheiß ist es auch, wenn man es so macht.