-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist sicher ne Satire, so dämlich kann niemand sein. Da sollte dann eine Klagewelle losbrechen. Irgenwann muss ja Schluss sein.
-
Wir haben eine Untersterblichkeit. Trotz Behandlungsverweigerung auch in schweren Fällen.
Praktisch niemand stirbt AN Corona, aber viele WEGEN Corona
Zitat:
Zitat von
Widder58
Übersterblichkeit wird auf das Jahr berechnet, und nicht auf Tag, Woche oder Monat.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist sicher ne Satire, so dämlich kann niemand sein. Da sollte dann eine Klagewelle losbrechen. Irgenwann muss ja Schluss sein.
Jep. Für Belarus findet es die Regierung ja richtig geil wenn die Polizei und Militär zum Überlaufen aufgerufen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Für Belarus findet es die Regierung ja richtig geil wenn die Polizei und Militär zum Überlaufen aufgerufen wird.
Gottkaiserin hat ja beschlossen, daß die Wahl nicht anerkannt wird. Übung hat sie ja.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du Carola im Hirn?
Ich bin da gar nicht. Das macht meine Frau. Der Hund würde Neger ohnehin nicht über das Gartentor lassen.
:gp:braver Hund, gut erzogen :D
bei ZDF Zoom gehts grad um die Soloselbständigen, die müssten eigentlich alle nächsten Sonnabend in Berlin sein
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Schweden hat übrigens nur knapp über 10 Millionen Einwohner.. Ich hatte mich vertippt.
Mache ich auch oft auf einer handy-Tastatur.
Egal, Bayern spielt 3:0 und steht im Finale. Diesmal gegen Paris, das zum Corona-Risikogebiet erklärt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Der einzig sinnvolle Vergleich ist der der zum letzten Jahr.
Gäbe es einen sprunghaften Anstieg würden sie ihn melden.
Tun diese Lügner aber nicht.
Wahrscheinlich sinds 20 Tote mehr als letztes Jahr.
Die man auch auf absurdes Corona-Gehype zurückführen kann oder viel.mehr muss.
Allein die Selbstmordrate.
Hab schon von mehreren Fällen in meinem Bekanntenkreis gehört.
Wenn es eine Übersterblichkeit gibt dann begründet sich das durch die 1 Million Unbehandelten und OP´s.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gottkaiserin hat ja beschlossen, daß die Wahl nicht anerkannt wird. Übung hat sie ja.
Wird niemanden groß interessieren. Von Lukaschenko über Putin bis Trump werden die sich jetzt auf die Schenkel klopfen. Die Weltgemeinschfat lässt Merkel nur aus Gutmütigkeit mitspielen. Zumindest solange Geld fliest.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hier muss der POK Fritsch nach seiner Dortmunder Rede jetzt in irgendeinem Keller Akten entstauben :hd:
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:braver Hund, gut erzogen :D
bei ZDF Zoom gehts grad um die Soloselbständigen, die müssten eigentlich alle nächsten Sonnabend in Berlin sein
Der Hund wird vermutlich demnächst wegen Rassismus angeklagt. Der reagiert extrem auf Neger und Kanacken Kann natürlich auch am Geruch / Gestank liegen. (Poah, letzte Woche ein Zigeunerpaar, gestunken bis 100 Meter Entfernung, was ich sogar mit verstopfter Nase fast zum Kotzen brachte)
Heute an der Kasse las ich die Schlagzeilen der BILD-Zeitung. Sinngemäß: Steuerfallen wegen Corona für Kurzarbeiter, Selbständige und Pendler.
Hab dann mal nachgesehen (als Pendler): die bringen auch die letzten Wertschöpfer um.
Oder anders:
Zitat:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann
Gut, ich grille dann eben selbstgepflanzte Würstchen und freilebende Radieschen
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da regt sich auch keiner über Abstandsregeln und MNS auf. Weil das gute Menschen sind. Und gute Viren.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird niemanden groß interessieren. Von Lukaschenko über Putin bis Trump werden die sich jetzt auf die Schenkel klopfen. Die Weltgemeinschfat lässt Merkel nur aus Gutmütigkeit mitspielen. Zumindest solange Geld fliest.
Korrekt. Putin hat sicherlich nicht aus einer Laune heraus Unterstützung zugesagt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mache ich auch oft auf einer handy-Tastatur.
Egal, Bayern spielt 3:0 und steht im Finale. Diesmal gegen Paris, das zum Corona-Risikogebiet erklärt wurde.
letztes Jahr um die Zeit konnte man bei gmx schon lesen: Bayern hat seinen Königstransfer schon im Juli gemacht (der war "spottbillig" )
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn es eine Übersterblichkeit gibt dann begründet sich das durch die 1 Million Unbehandelten und OP´s.
Ja, aber eben nur eben in einem Zeitraum. Hat Kloppi doch sauber erklärt. Einfach ausgedrückt: man stirbt nur einmal. Da muß noch aufgeholt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Genau. Meine Frau sagt das auch.
Wir leben in 1984 wo die Medien sagen 2+2=5.
Ich seh ja ein das das sein muss, trotzdem kann ich mich nicht daran gewöhnen.
-
Lanz, 20.8.20 - Sehr interessante Sendung!
Reha-Ärztin: Wahrscheinlich ca. 60% der "Geheilten" haben Langzeitfolgen, auch bei leichtem Verlauf ohne Krankenhausaufenthalt!
Physiker: Aerosole: Gute Masken schützen den Maskenträger!
Pandemie erst am Anfang, 22 Mio. Infizierte sind lächerlich wenig
Klimaerwärmung: 3 Jahre in Folge trockene Sommer.
Rekord seit 250 Jahren. Ursache "Standwetter" durch geringere Temperatur-Differenz zwischen Polargebieten und wärmeren Zonen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Eine Krankenschwester in einem Pflegeheim erzählte, das ihr Chef, bereits Anweisung hat, für einen zweiten Lockdown, um den 30. August! Steinmeier unterschrieb dieses illegale Gesetz, ohne jede Bundestags Debatte, was Skrupellos ist, ähnlich wie in Bayern, schlimmer wie in jeder Bananenrepublik
Zitat:
Zitat von
tosh
Reha-Ärztin: Wahrscheinlich ca. 60% der "Geheilten" haben Langzeitfolgen, auch bei leichtem Verlauf ohne Krankenhausaufenthalt!
Rekord seit 250 Jahren. Ursache "Standwetter" durch geringere Temperatur-Differenz zwischen Polargebieten und wärmeren Zonen.
In Bayern haben alle Flüsse, praktisch seit vielen Wochen hohen Wasserstand, die Teiche sind voll, teilweise Hochwasser: Aber die Klima Abzocker, müssen wie Corona jeden Unfug herbei reden, damit es Geld gibt. 70 % der Kinder, haben mit dem Masken Terror ebenso Probleme und kein Aufstand der Verbände,weil die ihre Posten gut geschmiert bekommen
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So ist es! Lächerlicher gehts ja wirklich nicht mehr, was die Treiben und nun die 'Wahlen nicht anerkennen. Die gekauften wahlen in Albanien haben die anerkannt, wie später Bild berichtete, obwohl es jeder wusste. Kaspar Theater ohne Ende, ohne neuen Ideen. Wenn man gemeinsam Geld stehlen kann, wird jede Wahl von jedem Verbrecher anerkannt durch die EU, Angela Merkel! die übelsten Verbrecher erhalten Staatsempfang in Berlin, um die Beute aufzuteilen.
Wie die Mafia in Albanien
Wahlen manipuliert
Artikel von: Peter Tiede veröffentlicht am
05.06.2019 - 10:16 Uhr
Darf dieses Land in die EU? Albanien will, Brüssel hat nichts dagegen – und Deutschland unterstützt ausdrücklich die Beitrittsverhandlungen mit dem Balkanstaat, bescheinigt ihm große Fortschritte bei der Demokratisierung.
Doch tatsächlich versinkt das Land im Chaos. Es steht am Scheideweg – zu demokratischen Verhältnissen oder endgültig zur Mafia-Republik.
https://www.bild.de/politik/inland/p...5878.bild.html
Grosse Fortschritte heisst bei Angela Merkel: Gut organisierte Drogen und Kinder Handel, perfekte Geldwäsche! Mord bleibt ungesühnt. Deutsche Gelder verschwinden spurlos und das hat man besser organisiert wie früher mit einer sehr erfolgreichen Kokain Import Verteilstelle in Hamburg.
Eine Einheit: Steinmeier, der jetzige Staatspräsident von Albanien Ilir Meta, mit Staatsempfang in Berlin und die Super Bosse, wo es ja gemeinsame Feste gibt, was auch an Bill Gates Fotos erinnert in Berlin.
Geheimer Mitschnitt Albanischer Mafia-Boss kauft Wählerstimmen
01:46
Albanischer Mafia-Boss kauft Wählerstimmen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Liest Du eigentlich, was Du schreibst?
Trockenheit? Laufen deswegen hier die Entwässerungspumpen Tag und Nacht?
Masken schützen den Träger vor Aerosolen? Größeren Blödsinn schreibt nur Phantasias
-
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Alte leben länger, wenn sie sich nicht operieren lassen? Das sollte dann wohl eine Diskussion zum Thema Indikationsstellung nach sich ziehen. Oder eine kritische Prüfung dieser These.
Keine Krankenhauskeime, nur Schnaps zu Hause!
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Der einzig sinnvolle Vergleich ist der der zum letzten Jahr.
Gäbe es einen sprunghaften Anstieg würden sie ihn melden.
Tun diese Lügner aber nicht.
Wahrscheinlich sinds 20 Tote mehr als letztes Jahr.
Die man auch auf absurdes Corona-Gehype zurückführen kann oder viel.mehr muss.
Allein die Selbstmordrate.
Hab schon von mehreren Fällen in meinem Bekanntenkreis gehört.
Von welchem Land redest du eigentlich? Es ging hier nämlich um Schweden, dort ist die Übersterblichkeit wie in vielen anderen Ländern Fakt.
In Deutschland haben wir Dank der getroffenen und von der großen Mehrheit der Bevölkerung akzeptierten Maßnahmen glücklicherweise bisher keine Übersterblichkeit zu verzeichnen. Das kann sich im Herbst aber noch ändern, wenn die Verrückten zu viele werden.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Von welchem Land redest du eigentlich? Es ging hier nämlich um Schweden, dort ist die Übersterblichkeit wie in vielen anderen Ländern Fakt.
In Deutschland haben wir Dank der getroffenen und von der großen Mehrheit der Bevölkerung akzeptierten Maßnahmen glücklicherweise bisher keine Übersterblichkeit zu verzeichnen. Das kann sich im Herbst aber noch ändern, wenn die Verrückten zu viele werden.
Hab gerade nachgeschaut.
Übersterblichkeit ist um 500 Tote höher als der Durchschnitt von 2015 bis 2019.
500! Lächerlich.
Die lassen sich auch locker auf Panik-Gehype zurück führen.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Hab gerade nachgeschaut.
500! Lächerlich.
Nochmal: Gib doch bitte an, von welchem Land du redest und eine Quelle wäre noch besser.
-
Carola scheint wohl keine rechte Lust mehr zu haben :D
https://www.n-tv.de/wissen/Coronavir...e21981505.html
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nochmal: Gib doch bitte an, von welchem Land du redest und eine Quelle wäre noch besser.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...rbefaelle.html
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...8.internet8712
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Google: "Schweden Übersterblichkeit"
-
Zitat:
Zitat von
marion
Dann muss die Schweinegrippe einspringen... oder die Vogelgrippe... oder die Krokodilgrippe... wird sich schon ein adäquater Ersatz finden lassen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schweden hat keine Übersterblichkeit. Längst durchgekaut. Also nix mit Wirksamkeit der Maßnahmen
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Hab gerade nachgeschaut.
500! Lächerlich.
Und auf Falschmedikation, Falschbehandlung, Streß und Vereinsamung bei vorerkrankten Hochbetagten usw. - also die Kollateralschäden der "Pandemie". War hier auch schon eingestellt, daß in Schweden die Umstrukturierung der Altenpflege von staatlicher Wohlfahrt auf Privatsektor mit drastischen Kostensenkungen verbunden war (Ausrüstung, Ausbildung usw.).
-
Zitat:
Zitat von
marion
Das ist aber blöd, wenn da was mutiert. Dann ist Impfung sinnlos.
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Hab gerade nachgeschaut.
500! Lächerlich.
Du mußt auf das Jahr beziehen. Man stirbt in der Regel nur einmal
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt auf das Jahr beziehen. Man stirbt in der Regel nur einmal
Bis die Zahlen fürs Gesamtjahr 2020 vorliegen, können die Panikler ja nicht warten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Länder die schwach sind schwellenländer entwicklungsländer bekommen Geld für diesen lockdown und wir bezahlen für diesen lockdown man weiß ganz genau von welchen Eliten das gesteuert ist
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Bis die Zahlen fürs Gesamtjahr 2020 vorliegen, können die Panikler ja nicht warten.
Sie konnten auch nicht bis letztes Wochenende warten. Jetzt sind sie ganz ruhig, angesichts der fehlenden vorhergesagten Milliarden Toten wegen der Berliner Demo
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Länder die schwach sind schwellenländer entwicklungsländer bekommen Geld für diesen lockdown und wir bezahlen für diesen lockdown man weiß ganz genau von welchen Eliten das gesteuert ist
https://www.politikforen.net/attachm...id=68981&stc=1
:D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie konnten auch nicht bis letztes Wochenende warten. Jetzt sind sie ganz ruhig, angesichts der fehlenden vorhergesagten Milliarden Toten wegen der Berliner Demo
Sie hoffen jetzt auf die Urlaubszurückkehrer. Der Witz ist ja; früher war ne leichte Sommergrippe nach Urlaub im Süden normal, heute ist das die langersehnte "zweite Welle" - bei einer konstanten Testpositivenrate von 1 Prozent seit drei Wochen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Wird interesssant, was die La Roche-Pressesprecher Spahn/Söder zum "Schnupfen"-Virus(BILD) meinen:
https://www.youtube.com/watch?v=zjBtqygdLOk
Die Roche Goldgräber-Stimmung könnte schnell verfliegen und Spahns 4,2 Mio.-Villa könnte gefährdet sein, rein theoretisch natürlich:crazy:
kd
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Geburten und Todesfälle werden in jedem zivilisierten Land immer nach der gleichen Methode gezählt. Mir scheint, dich macht diese Meldung etwas nervös.
Die Zahlen sind übrigens keine SPON-Erfindung, sondern das wird überall gemeldet. Noch ist das Jahr 2020 auch nicht zu Ende und du wirst dich noch auf einige solcher Meldungen einstellen müssen. Die Sterbestatistiken lügen nämlich nicht.
Warum sollte mich denn das "nervös" machen?
In einer überalterten Gesellschaft ist es doch ganz normal, dass es immer mehr Tote gibt. Zumindest wenn die Lebenserwartung nicht mehr signifikant steigt.
Dazu kommen eben noch Maßnahmen, die alten Leute einzusperren, das ist leider auch in Schweden passiert!
Auch in Schweden hat man den alten Leuten Angst gemacht, und sei es nur dadurch, dass man vom Ausland den alten Leuten den Eindruck vermittelt hat, ihre Regierung würde sie durch den fehlenden Lockdown nicht schützen.
Ein sehr schöner Kommentar auf der "Achse".
Ich halte "Pippo" leider nicht für erfunden, auch wenn dies alles klingt wie aus einer zweitklassigen Komödie:
Zitat:
Dr. Olaf Borkner-Delcarlo / 18.08.2020
Genau diese Diskussion habe ich mit meiner lieben Verwandschaft hier in Italien geführt. Es nützt nichts. Die Antwort war stets dieselbe: ““Pippo”. Pippo ist der 91 jährige Vater meiner angeheirateten Cousine, der zwar kein Pflegefall ist, aber doch ab und zu einige Handreichungen nötig hat. Und dieser Pippo, den ich sehr schätze, denn er hat uns in seiner aktiven Zeit als Maurer bei der Renovierung unseres Hauses geholfen, würde viel lieber nach draußen gehen, eventuell auch Einkäufe tätigen und mal einen Park besuchen, um mit seinen immer weniger werdenden Freunden ein Schwätzchen abzuhalten. Aber…, er darf nicht. Seine Tochter wacht mit Argusaugen darauf, dass er nur ja keinen Außenkontakt hat. Wenn sie zu ihrem Vater geht, dann hat sie immer einen desinfizierten Maleranzug an und jeder in der Nachbarschaft muss denken, die Experten für Seuchen sind im Haus. Zu hause angekommen wird der Anzug in einer Art Bonfire verbrannt. Auch meine Frau und ich würden Pippo gern besuchen, aber das lässt der Zerberus vor seiner Tür nicht zu. Mir tut Pippo leid. Auch klingt er am Telefon sehr deprimiert. Ich hoffe nur, er tut sich nichts an.
https://www.achgut.com/artikel/ich_d...omment_entries
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sie hoffen jetzt auf die Urlaubszurückkehrer. Der Witz ist ja; früher war ne leichte Sommergrippe nach Urlaub im Süden normal, heute ist das die langersehnte "zweite Welle" - bei einer konstanten Testpositivenrate von 1 Prozent seit drei Wochen.
Eben: Testpositiv. Sonst nichts