User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Hund wird vermutlich demnächst wegen Rassismus angeklagt. Der reagiert extrem auf Neger und Kanacken Kann natürlich auch am Geruch / Gestank liegen. (Poah, letzte Woche ein Zigeunerpaar, gestunken bis 100 Meter Entfernung, was ich sogar mit verstopfter Nase fast zum Kotzen brachte)
Heute an der Kasse las ich die Schlagzeilen der BILD-Zeitung. Sinngemäß: Steuerfallen wegen Corona für Kurzarbeiter, Selbständige und Pendler.
Hab dann mal nachgesehen (als Pendler): die bringen auch die letzten Wertschöpfer um.
Oder anders:Gut, ich grille dann eben selbstgepflanzte Würstchen und freilebende RadieschenErst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann