AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bolle
An den Folgen des Coronavirus sind die schon mal überhaupt nicht gestorben, sondern an den Folgen Ihres Alters und Ihrer Erkrankungen. Was sich in Italien abspielt ist nicht nachvollziebar. Das wird noch zu klären sein.
Es bleibt dabei - Italien ist nicht auf den Rest der Welt zu beziehen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nein, ich carolilire nicht, ich habe nur keine lust mehr, in diesem strang noch zu lesen oder zu schreiben.
wo? ist der leierkastenmann?
ein kleines erlebnis dazu:
gestern saßen gegenüber immer die selben auf stühlen vor dem haus, die meinten, eh wurscht, wir sind doch immer zusammen und überhaupt und wieso ..... blabla.
heute morgen das gleiche spiel, alle sind zu hause und machen im hof party.
kurz darauf bekam ich mit, alle, aber wirklich komplett alle waren weg, auch die stühle und dgl.
wahrscheinlich bekamen sie eine geharnischte ansage von wem auch immer, keine ahnung.
jetzt flitzen noch ein paar kinder in begleitung herum, aber das gemütliche beisammensein ist beendet.
Habe gerade mit meiner Mutter (über 80) telefoniert.
Nach 4 Versuchen im Supermarkt hat sie endlich Aufbacksemmeln bekommen :ätsch:
Aber sonst sei alles da gewesen, naja.
An der Kasse hat sie dann ein Kunde recht harsch angesprochen:
Zwei Meter Abstand halten! :appl:
Die drehen doch total durch, ältere Leute beschimpfen im Supermarkt, gehts noch???
Die Nachbarn von ihr sind Ärzte, wobei die Frau nicht mehr praktiziert:
Och, die halten sich gar nicht an die Regeln, die haben gestern Party gemacht im Garten und die Kinder haben Freunde eingeladen... :hd:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Keine Sorge, du wirkst eher abstoßend auf mich.
dann sind wir uns ja einig und tschüß.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auf der Liste fehlt aber noch:
Merkel - 2005 - läuft noch!
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Alte, Kranke, Gutmenschen, Besserwisser, Arschlöcher ...
Das die Mods solche Menscheverachtenden Beiträge wie z.B. deinem nicht entsprechend ahnden, ist eines der größten Rätsel neben Corona.
Zitat:
Zitat von
LOL
Neues aus Erdoganistan:
Turkish professor of pulmonary medicine reveals on a national TV network that the real number of #Corona cases are potentially around 145,000 and the worst is yet to come.
https://twitter.com/abdbozkurt/statu...ia-kai-kryvoyn
Statt angeblichen <500 Infizierten, jetzt also um die 145.000!
Sind die offiziellen Zahlen um den Faktor 300 runtergetürkt?!
Dem Tausendsassa Erdogan sind derlei Zahlenspiele jederzeit zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Unsere "alles Fake, alles Quatsch"-Fraktion und die Aluhutträger wirst du auch mit 1.000 Toten täglich nicht überzeugen können! Für die ist das alles eine Simulation, fern jeder Realität!
Wenn Du dann noch Erklärungen für die angeblich 1000 Toten hast, wovon ja 98% über 70 sein sollen, kannst Du diese gerne anbringen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quatsch doch keine Arien.
Da wird nichts in Stein gemeißelt. Das ist temporär und nötig.
Und auch nicht hinterfotzig. Sondern angekündigt und sauber kommuniziert.
okay, wenn du meinst. ich habe mich mit dir nicht unterhalten, aber egal. gute nacht.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das bezweifle ich nicht, dennoch wäre es erfreulich, hierzustrang mehr von den neutralen wissenschaftlichen Daten teilen zu können, als vorgefertigte Dunning-Kruger-Interpretationen. ;)
Leider werden so wenige wirklich wissenschaftliche Daten veröffentlicht.. Die aussagefähigsten Übersicht entnehme ich noch der chinesischen Studie:
http://weekly.chinacdc.cn/en/article...b-fea8db1a8f51
Nun vertrauen viele den Chinesen nicht. Aber das ist bislang das einzige Werk, das mit Zahlen aufwarten kann und nicht von irgendwelchen Qualitätsjournalisten vorgefiltert wurde. Dafür vielleicht von der Gongchandang (KPCh) beeinflusst. Das Problem ist, dass so viel gelogen wird und man nicht weiß, wem man auch nur annähernd etwas glauben kann. Denn der europäischen Politprominenz traue ich ebensowenig wie der chinesischen.